Für die unter uns, die es noch nicht wussten (also alle außer mir), heute ist Vatertag. Da wir deswegen Besuch haben, habe ich dementsprechend heute quasi keine Zeit für das Spiel.
xaver was schließt du daraus, dass sich einige zurück halten? Ich würde mal sagen, diejenigen wie Jules müssen sich erst zurechtfinden, denn auch ich hab erst jetzt das Spiel so richtig begriffen. Buch und Jopnu haben heute gar nix gesagt
Die Leute die sich zurückhalten haben vermutlich schon Verbündete (wie wir wissen gibt es schon zu Spielbeginn Teams) und wenig Interesse an zusätzlichen Verbündeten oder sie haben keine Interesse an Verbündeten, weil sie sehr gut aufgestellt sind (Herzogtum, viel Lassi, viel Einfluss, was weiß ich) und keine benötigen um z.B. ihre Siegbedingungen zu erfüllen.
Und dann gibt es natürlich Leute wie Opnu und Buch, die einfach keine Zeit fürs Spiel haben, bzw krank im Bett liegen (gute Besserung Buchzauber ).
ich würde tatsächlich auf den Einfluss verzichten. Ich kann mir vorstellen das andere es besser gebrauchen können. Ich werde heute auch nicht sonderlich viel mitbekommen da ich bis 21 uhr arbeiten bin.
Jemand der freiweillig auf Einfluss verzichtet
ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas gibt.
Falls das nicht klar sein sollte: Ich bin natürlich auch immer zu haben für zusätzlichen Einfluss (dann kann ich eine super tolle Fähigkeit freischalten
). Rechne aber nicht damit, dass ich eine Chance habe hier eine Wahl zu gewinnen.