Du hast aber schon gelesen, dass Ente mich dorfig eingeschätzt hat?
Darüber hinaus spielt Fayks hier meiner Meinung nach bisher ihr Dorfspiel.
Hat er. Jedoch hat er lange dafür gebraucht, wo er sonst schneller ist. Außerdem hat seine Dorfis mit einer gewissen Unsicherheit benannt:
Nochmal... Doubter, LB und Shaty sind fix Dorf (aktuell zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Wolf drunter... Ändert sich vielleicht noch)
Auch würde dein Dorfeinschätzung hinsichtlich Fayks nur zu meiner Level-Vermutung passen. Ich hatte schon Level-Versuche bei Akira und Ente, wo sie sich über Salzstangen unterhalten haben. Euer Umgang erinnert mich stark an das damalige Verhalten.
Ente war auch nur ein Dorfi, ohne jedes Wissen, warum zum teufel legst du so Wert auf seine Einschätzung (hattest du die nicht schonmal erwähnt?) Das ergibt halt für mich 0 Sinn aus Dorf sicht
Jeder Spieler, der schon mit euch gespielt hat besitzt Wissen, ohne das er eine Rolle dafür braucht. Man sollte Meinungen nicht so leicht abtun, besonders von Spielern, die wirklich sehr aktiv spielen, nur weil sie kein Seher sind.
Welche Sortierungen erscheinen dir weshalb auffällig?
Jeder der nicht Marcel, Doubter, (Shatala) oder (Raphii) heißt (und lB natürlich net)
Fayks hatte einen merkwürdigen TA am Anfang des Spiels, wo sie MarcelDavis ins Dorf schiebt, wenn Doubter Wolf ist. Sie schützt LB123 zu stark. Dafür spricht die Formulierung: "und LB natürlich net".
Wenn man außerdem diese Spieler von den noch lebenden Spielern abzieht, bleiben noch: Zulixe, Xaver und ich übrig.
Da sie im Wolffall nicht beide Mitwölfe nennen würde, sondern maximal einen, müsste ihr Mitwolf also Zulixe sein.
Womit ich auch Doubter, Fayks und Zulixe komme.
Die einzige, für mich noch sinnvolle Wolfsgruppe, geht für mich aktuell nur mit LB123 als Wolf auf.