Spiel 23 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Ente und die Wilden Kerle | Sieger: Werwölfe

  • Bitte mit den Beiträgen spielbezogen bleiben, danke ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Am besten nie über Fähigkeiten oder Rollen reden, außer vielleicht bei Feinden, sonst kommst du schnell in die Outing-Schiene :ugly: Habe ich schon selbst geschafft.

    Ich werde wahrscheinlich bei LB123 mitgehen aber zuvor möchte ich mir noch die Sachen von Ente morgen durchlesen.

    Sagen wir: Raphii, Xaver, MarcelDavis, Shatala und ich wären tatsächlich alle Dorf.

    Dann müssten die Wölfe unter Doubter, Fayks, Zulixe und LB123 sein

    Wenn sich Fayks so offen gegen den LB123-Lynch ausspricht, ist sie wahrscheinlich nicht sein Mitwolf. Also müsste der letzte Dorfi dann entsprechend unter Fayks und LB123 sein. Womit Zulixe und Doubter sehr wahrscheinlich Wölfe wären.

    Wenn dem so nicht ist, bitte angeben, wer aus der ersten Gruppe dann für euch am ehesten Wolf ist. Danke :3

  • Ich halte auch nur begrenzt viel von einem LB-Lynch und finde Shatys Verhalten hier ihm gegenüber nicht sehr nett. Kann mir da einen Wolf vorstellen, der versucht einen Easy-Lynch zu pushen.


    Welcher Rabe platziert seine Stimme auf jemanden, der nach Nacht 1 genauso viele Posts wie der Bot hat?

    Findest du denn nicht, dass das ungefähr die sinnvollste Stelle ist, wo man die Rabenstimme hätte platzieren können?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wenn dem so nicht ist, bitte angeben, wer aus der ersten Gruppe dann für euch am ehesten Wolf ist. Danke :3

    min Dear Tayro :love:Welche erste Gruppe meinst du jetzt?

    Also wenn du mich absolut unabhängig von RL Präferenzen fragst, wäre für mich LB trotzdem am ehesten Wolf

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wer wäre deiner Meinung nach ein besserer Lynch?

    Jeder der nicht Marcel, Doubter, (Shatala) oder (Raphii) heißt (und lB natürlich net)

    Ich halte auch nur begrenzt viel von einem LB-Lynch und finde Shatys Verhalten hier ihm gegenüber nicht sehr nett. Kann mir da einen Wolf vorstellen, der versucht einen Easy-Lynch zu pushen.

    etwas ähnliches dacht ich mir auch. mit ente ist nämlich jemand ausgeschieden, der LB als dorfi verteidigt hat. Somit hat man bessere Chancen dort einen Lynch durchzukriegen

    :katze:

  • Jeder der nicht Marcel, Doubter, (Shatala) oder (Raphii) heißt (und lB natürlich net)

    Dannn wären bei dir also Zulixe, Xaver und ich Wölfe oder wo siehst du bei deinen genannten Kandidaten am meisten Schwäche?

  • finde Shatys Verhalten hier ihm gegenüber nicht sehr nett.

    ach ja? Dann fand ich es auch von LB nicht nett, dass er im META - Spiel in dem LB sogar Elodies Rolle haben wollte, vom 8.10. bis zum heutigem Datum sich nicht mal nicht geäußert hat - ich 40 Lassi bezahlt habe, um es LB zu erleichtern mit mir Kontakt aufzunehmen und vielleicht die Hintergründe zu erfahren, warum man sich über 10 Tage nicht im Spiel meldet - wenigstens mit "hallo, es geht mir nicht gut oder kann nicht..etc" - Wenn sich B nicht im Meta-Spiel erklärt - solange wird er für mich nicht mehr nur Wolf sein, sondern Sonderwolf und dabei bleibe ich!

    Nein, er ist auch so hier im Spiel am ehesten Wolf (unabhängig vom anderen Dingens)!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ja, Ente schien mir Fayks auch nicht auszuschließen und ihre Sortierungen scheinen mir auffällig.

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Tayro

    LB123 (2): Shatala, Marceldavvis

    Zulixe (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:07:12

  • ich kann dich verstehen Tayro

    aber erst denke ich ist LB der Wichtigere Teil des Wolfsteams

    deswegen VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (1): Tayro

    LB123 (2): Marceldavvis, Shatala

    Zulixe (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:05:26

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Dannn wären bei dir also Zulixe, Xaver und ich Wölfe oder wo siehst du bei deinen genannten Kandidaten am meisten Schwäche?

    Obv. die die in Klammern stehen ^^

    wobei Lb ind em fall nicht zählt xD

    , zulixe kp mit dem Post.

    ich denke die kann tatsächlich noch gut alles sein

    :katze:

  • Notiz: Shatala-LB Teamauschluss

  • Tayro - ich weiß, du hast ein gutes Einschätzungsvermögen, aber kannst du diesmal auf LB gehen als Lynch?

    Wenn ich Wolf gewesen wäre, hätte nämlich nicht Ente sterben müssen;(, sondern LB wäre gefressen worden!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Irgendwie ist Shatala gerade voll dorfig.

    Das beharren auf LB, das Lostreten dieses Zuges, sowas würde Shatala nicht als Wolf bringen (außer ihre Wolfsspielweise hat eine 180 Grad-Wendung vollzogen, was ich aber nicht vermute)

  • ach Marcel - ich bin eigentlich nur noch traurig, da ich die Welt nicht verändern kann- aber ja ich bin Dorfi und werde es immer wieder mit Herzblut sein, wenn man mich braucht!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P