Dann erzähl uns halt notfalls was über deine HD-Kandidaten, ob LB123 deswegen noch nichts gepostet hat weil das in der Werwolfabsprache so abgemacht war, und bei welchem Dorfi du diese Runde gerne abschreiben möchtes, ich schließe mich (sehr ggf.) an.
Also meine HD-Kandidaten sind Wuwei, Xsí und Ente. Wuwei, weil ich ihn schon gewählt habe, du, weil ich Xsí mag und Ente weil sie entig ist. Das mit LB glaubst du doch selbst nicht und abschreiben würde ich doch nie tun (aka habe ich schon getan, aber meistens ist es schief gegangen (ich habe im RL tatsächlich einmal bei einer Klausur eine Aufgabe abgeschrieben, bei der ich keine Ahnung hatte, war dann die einzige Aufgabe, die die Person, bei der ich abgeschrieben habe, falsch hatte)).
Wenn Xaver Dorf ist schreib ich sicher auch von ihm ab....
Bitte nicht, das würde ja heißen, dass ich mehr Verantwortung hätte.
Ergo: Wird einer aus Xaver,LB HD
Könntest du dir LB als HD vorstellen?
Xaver könnte Wolf sein, zumindest sehe ich keinen Grund ihn anders zu sehen, als in der Runde, wo er mit Daro, wie hieß der Rabe noch einmal (?) und Ente Wolf war.
Ich bin (sogar ohne nachzuschauen) 100% sicher, dass ich noch nie mit Ente Wolf gewesen bin. Also keine Ahnung, welche Runde du meinst, aber es muss eine imaginäre gewesen sein und ist daher ein sehr schlechtes Beispiel für mein Wolfspiel.