Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg

  • Xaver

    Sorry falls du das schon erwähnt hast:

    Findest du Anivia explizit wolfig? Finde es nämlich schwer irgendwas aus den Beiträgen zu lesen :ugly:

  • Xaver

    Sorry falls du das schon erwähnt hast:

    Findest du Anivia explizit wolfig? Finde es nämlich schwer irgendwas aus den Beiträgen zu lesen :ugly:

    Aus Anivia kann man gar nichts rauslesen, die 2 Beiträge sind vollkommen neutral. Du fragst dich jetzt bestimmt, weshalb ich dann auf sie gestimmt habe. Bäume. Bäume und Waschmaschinen.

    LB123  Anivia und Kev4000 machen es einem insgesamt nicht sehr leicht sie einzuschätzen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Außer doubter und Ente hat bisher keiner mallon gevotet

    ich rede ja auch nicht nur von votes

    Genau diese Einstellung fandest du noch vor paar Runde wolfig... (und ja, ich weiß, dass du versuchst so zu tun, als wäre es troll.)

    Alea iacta est. Interim. VOTE:Xaver

    Da bin ich nicht sehr einverstanden.

    Alleine schon die Kritik von mehreren Seiten macht Xaver fast zu einem dorfi.

  • Überzeugt mich nicht aber mehrre HD fände ich lustig

    Ich meditiere über diesen Satz.

    Wenn ich irgendwas komplett unnötiges und dummes tue ja, aber acht Doubter sowas nur aus Spaß?

    Aber Doubter ist bei mir gerade wenn er nicht Dorfi ist, eher Drittpartei als Wolf.

    :thinking: würde zu dem hier ganz gut passen.

    wäre schön sehr einfach gedacht

    Wieso wäre das einfach gedacht?

    mir ist aufgefallen, dass du diesmal nicht präventiv Lb vor dem Lynch retten wolltest. Gibt’s dafür Gründe? Wie siehst du Lb?

    Wurde nicht schon über LB geredet und da hier die MalloN Stimmen rumfliegen, wieso?

    Fehlbarkeit mit einkalkuliert oder wie?^^

    War das ein Scherz oder ernst gemeint?

    Ich finds ja lustig, dass ich gestern MalloN als wolfig bezeichnet hab und aus irgendeinem Grund fliegen hier unbegrüdete MalloN Stimmen um die Ecke, macht mich irgendwie Paranoid.

  • Das Spiel gerade so langweilig ist, hier mal ein Kompletteinschätzung von mir, sogar mit der ein oder anderen Begründung verziert:

    • Anivia: Neutral mit Hauch neutral.
    • LB123: Neutral ohne Hauch neutral. MalloN glaube ich hat ein Sama-LB Team ausgeschlossen, dem stimme ich zu, mehr gibt es nicht zu sagen.
    • 4.000.000 Elektronvolt: Hauch Wolf. Kaufe ihm das Mimimi, ich traue MalloN nicht mehr über den Weg nicht so ganz ab. Dass er findet mein Selbstvote würde nicht zu einem Xaver-Wolf passen und dann irgendwelche Trolle vorschiebt, um mich nicht dorfig sehen zu müssen, ist auch nicht gerade hilfreich. Und um das ganze abzurunden, ist der Vote auf Kimi etwas zu leicht.
    • Gutes Stichwort, kommen wir zu Kimi, da habe ich keinen Plan. Und was ich von ihrem letztem Post halten soll, weiß ich noch viel weniger.
    • Shaty: Dorfig. Wirkt authentisch.
    • Ente: LexiTargaryen der Entensmiley fehlt noch immer :(
    • MalloN: Dem traue ich seit dem letztem Spiel nicht mehr über den Weg, der ist doch bestimmt Wolf.
    • Sama: Tendenz Richtung Dorf, weil ich gerade keinen Anhaltspunkt dafür habe, dass er Wolf sein sollte.
    • Blacklands: Dorfig. So ein gutes Wolfspiel traue ich dem altem Herrn nicht zu.
    • Doubter: Sieht nach seinem Dorfspiel aus, kann mich aber auch irren.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Anivia (2): Xaver

    Ente (1): MalloN

    Kimberly (1): Kev4000

    LB123 (2): Blacklands

    MalloN (2): Doubter, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:51:30

  • Wenn du meine Übersetzung gelesen hättest, wüsstest du, dass Xaver dich eben nicht wegen Deiner allgemeinen Spielweise lynchen wollen würde - und was machst du daraus?

    Aber in so einer Menge hat er es lange nicht gemacht und soweit ich mich erinnere, ist ein langes Trollen und ausgiebiges Trollen war für mich schon früher ein Zeichen dafür dass er nicht unbedingt Dorf ist...

    Generell wirkt Shatala für mich im Moment recht greiezt, das kenne ich von ihrem Dorfspiel nicht so wirklich und es erinnert mich ein wenig an ihr letztes Spiel... Das finde ich auch nicht so spielfördernd. Ich würde dich bitten mehr zum Spiel zurückkehren...

    solltest du nicht schon öfter mit Xaver gespielt haben und mittlerweile an ihn gewöhnt sein? gerade sieht das eher so aus, als bräuchtest du in deinem ersten post unbedingt schon mal wen, den du wolfig sehen musst..

    Ich finde es eben verhältnismäßig sehr viel...

    Wenn du meine Übersetzung gelesen hättest, wüsstest du, dass Xaver dich eben nicht wegen Deiner allgemeinen Spielweise lynchen wollen würde - und was machst du daraus?

    Wie gesagt, dieses schreiben in fremden Sprachen und dann noch verschlüsselt, das macht er als Dorfi m.W. eher selten.

    Xaver es nervt! Ich hoffe, du schreibst jetzt wichtiges nur noch auf Deutsch... Ich muss mir jeden noch mal ansehen.

  • Es wäre im übrigen ziemlich nett wenn wir uns nicht so splitten.

    Die andere Geschichte LB123 wirf nich mit Steinen im Glashaus. Du wirfst shatala vor gereizt zu sein bist es aber selber offensichtlich hinsichtlich Xaver auch.

  • Falls sich jetzt jemand fragt, wen ich wirklich voten würde, bei den Leuten mit weniger Posts als der Spielleiter wäre ich aktuell dabei. Allerdings hoffe ich doch stark, dass von denen heute noch etwas mehr kommt.

    Dieses Argument ist absoluter Schrott.

    Blacky-Wolf sprechen, der sich einfach nur getriggert fühlt, als "kein guter Wolf" bezeichnet zu werden :ugly: jk

    finde ich das positiv für MalloN?

    Inakative lynchen geht ja nicht. Niemanden lynchen? Dorfi lynchen? Mich selbst lynchen? Den SL lynchen?

    Ich bin also bis zu diesem Zeitpunkt nicht inaktiv gewesen, interessant.

    mallon, anivia, lb und kev lynchen möchte.

    Davon möchte ich höchstens Kev lynchen. (weil ich nicht mehr weiß, warum ich MalloN wolfig hatte :ugly: )

    Hab aktuell einfach das Gefühl, dass die gut zusammen passen könnten und ich sie einzeln nicht sonderlich dorfig habe.

    Das ist sowas von nonsense ehrlich und das solltest du selber wissen.

    Ich fühle mich heute von nonsense getriggert VOTE:Ente

    Wirf mal mit Einschätzungen um dich anivia

    Boah die Leute machen komische Zeug, also eher ein wird das eher ein: wer davon macht das komischste...

    Ich hätte Kimberly jetzt nicht für jemanden gehalten, der jemanden zum HD wählt, der nur Schrott von sich gegeben hat. Kann mich da ja aber auch gewaltig täuschen.

    Ahja und Xaver: was zum Teufl tut er da? Ich finds ja schonmal positiv wie dieses getrolle hier abläuft, aber mir gefällt einfach nicht was er sonst macht.

    -----------

    Stand Tag 2

    Anivia (2): Xaver

    Ente (2): MalloN, Anivia

    Kimberly (1): Kev4000

    LB123 (2): Blacklands

    MalloN (2): Doubter, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:42:57

  • VOTE:MalloN

    Der aktuelle Stand ist Schrott

    -----------

    Stand Tag 2

    Anivia (2): Xaver

    Ente (2): MalloN, Anivia

    Kimberly (1): Kev4000

    MalloN (4): Doubter, Ente, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 01:41:07

  • VOTE:Anivia

    -----------

    Stand Tag 2

    Anivia (3): Xaver, Ente

    Ente (2): MalloN, Anivia

    Kimberly (1): Kev4000

    MalloN (3): Doubter, Blacklands

    Verbleibende Zeit: 01:35:51

    Bahhhhh8o

  • Wie gesagt, dieses schreiben in fremden Sprachen und dann noch verschlüsselt, das macht er als Dorfi m.W. eher selten.


    Xaver es nervt! Ich hoffe, du schreibst jetzt wichtiges nur noch auf Deutsch... Ich muss mir jeden noch mal ansehen.

    Noch jemand, der die Bedeutung von Lorem-Ipsum nicht kennt. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was Leute alles nicht wissen. Kein Wunder, dass unsere Gesellschaft den Bach runter geht. Verschlüsselt habe ich übrigens auch nichts, aber blind von Shaty abschreiben, ist jetzt auch keine Kunst. Und wir folgern daraus bitte, dass a) ich bislang alles wichtige auf Deutsch geschrieben und b) wir bitte nachdenken, bevor wir uns gekünstelt aufregen.

    Falls sich jetzt jemand fragt, wen ich wirklich voten würde, bei den Leuten mit weniger Posts als der Spielleiter wäre ich aktuell dabei. Allerdings hoffe ich doch stark, dass von denen heute noch etwas mehr kommt.

    Dieses Argument ist absoluter Schrott.

    Welches Argument? Ich sehe kein Argument.

    Inakative lynchen geht ja nicht. Niemanden lynchen? Dorfi lynchen? Mich selbst lynchen? Den SL lynchen?

    Ich bin also bis zu diesem Zeitpunkt nicht inaktiv gewesen, interessant.

    Doch bist du und nirgendwo steht etwas gegenteiliges, besonders nicht in dem von dir zitierten Satz, wo ich mich darüber aufrege, dass MalloN mir vorwirft, dass Inaktive lynchen will.

    Interessant, dass ich mit MalloN zusammen vote, den ich ja eigentlich wolfig hatte :thinking:

    Wie lange willst du jetzt noch darauf herumreiten, dass du mal irgendwann MalloN wolfig hattest?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ente ich bins ja gewohnt, dass Leute mich wolfig haben, dass Leute mich nicht einschätzen können, aber einfach aus dem Raum greifen Shatala und ich wären ein Team obwohl ich gerademal 2 Sätze geschrieben hatte ist schon dreist.

    Also wäre ne irgendwie nachvollziehbare Begründung nett.

    Danke :hug: