Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg

  • MalloN was sagst du zu Ente?

    Schätze Gesamteinschätzung wird schwer oder?

    Weiß jetzt nicht, wie groß der rl-Einfluss ist, aber irgendwie wirkt Ente wolfig auf mich. Xaver Wolf könnte auch dazu passen, aber das lese ich mal noch genauer nach.

    Vielleicht will ich sogar VOTE:Ente lieber gelyncht sehen.

    Gesamteinschätzung wird in diesem Spiel glaube ich nicht so viel, zumindest heute nicht, bin wieder abends unterwegs und zwischendurch habe ich nur so lala Zeit

    -----------

    Stand Tag 2

    Anivia (2): Xaver

    Ente (1): MalloN

    MalloN (2): Doubter, Ente

    Shatala (2): Blacklands

    Verbleibende Zeit: 07:23:39

    Das M macht den Unterschied.

  • Doubter zu Kev: Wie gesagt, ist ne spontane Couch. Von Kev gibt es ja bisher nur einen Beitrag, also de facto einen "Einstieg" und der wirkte dorfig auf mich. Da wird aber noch geschubst und gedrängelt auf de Couch.

    Das M macht den Unterschied.

  • Morsche ihrs ♥

    Ja UE ist sehr lustig, besonders wenn dann alle sterben ... hmmm, wir könnten alle Inaktiven an einem Tag los werden

    isch bin doch gar net iA ||- hatte schon in der Anmeldung gesagt, dass ich von 16:55 bis ultimo im Surfclub bin

    Wie gesagt, ist ne spontane Couch

    und zu mir hast du nix zu sagen? Warum beantwortest du meine Frage nicht, wo du doch so gern mit mir spielst, hätte ich wenigstens eine Reaktion auf meine Frage erwartet ;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Einspruch. Wenn es schwer ist kanns nicht einfach sein

    Nur weil du dich dumm anstellst und es deswegen auf dich schwer wirkt, heißt das lange nicht, dass es nicht eigentlich einfach sein kann.

    jow, das gibt die Technik nicht her.

    Xaver könnte über den Befehl seine Stimme mit dem Wert 2 setzen wenn er das will.

    Die Technik ist nicht turingmächtig?

    Genau diese Einstellung fandest du noch vor paar Runde wolfig... (und ja, ich weiß, dass du versuchst so zu tun, als wäre es troll.)

    Alea iacta est. Interim. VOTE:Xaver

    Fand ich das? (Als würde ich noch wissen, was ich vor ein paar Runden (oder gestern) gesagt habe)

    Was meinst du denn, was ich tun soll, wenn ich die aktiven alle dorfig finde (oder zumindest im Moment nicht lynchen will)? Inakative lynchen geht ja nicht. Niemanden lynchen? Dorfi lynchen? Mich selbst lynchen? Den SL lynchen?

    Hast du jetzt ausgewürfelt, ob du einen Vote auf mich wirfst?

    Ich denke, ein Wolf ist unter der Spitzengruppe der Voter (also unter den 3en, die über 9 Posts haben lol)

    Ich wiederhole mich mal: Aufgrund von Statistik, aufgrund von Indizien (welchen?) oder aufgrund der Tatsache, dass du die Wölfe kennst?

    Zum Kill: Ich habe Opnu bis jetzt nicht als so eine große Wolfsgefahr gesehen, dass man ihn prinzipiell an Day 1 killt.

    Könnte auch für Blacky-Wolf sprechen, der sich einfach nur getriggert fühlt, als "kein guter Wolf" bezeichnet zu werden :ugly: jk

    Blacky weiß selbst, dass er ein miserabler Wolf ist. Denke nicht, dass er durch so etwas getriggert wird.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich weiß das nicht nur, ich erzähle es auch jedem.

    Doubter : welche Punkte sehen wir denn ünterschiedlich?

    Ente : unter welchem Aspekt kommt das anivia shatala Team bei dir zustande?

    MalloN : wolltest du gestern nicht doubter als hd? Find den meinungswechsel etwas spontan. Magst erklären?

    Zu doubter : ich denk nicht dass er als Wolf zum einen in diesem Meta mit lauter inaktiven die postliste anführt und dafür sorgt dass es 2 hds gibt. Erst recht nicht wenn er damit 2 Dorf hd produziert. In dem Szenario müssten Xaver und doubter Wolf sein. Und das Play Trau ich doubter nicht zu

  • Ich weiß das nicht nur, ich erzähle es auch jedem.

    Doubter : welche Punkte sehen wir denn ünterschiedlich?

    Ente : unter welchem Aspekt kommt das anivia shatala Team bei dir zustande?

    MalloN : wolltest du gestern nicht doubter als hd? Find den meinungswechsel etwas spontan. Magst erklären?

    Zu doubter : ich denk nicht dass er als Wolf zum einen in diesem Meta mit lauter inaktiven die postliste anführt und dafür sorgt dass es 2 hds gibt. Erst recht nicht wenn er damit 2 Dorf hd produziert. In dem Szenario müssten Xaver und doubter Wolf sein. Und das Play Trau ich doubter nicht zu

  • Blacklands das ich zz unter mallon, anivia, lb und kev lynchen möchte.

    Neutral bis positiv (unsortiert) kim, shatala, ente und sama sehe.

    Und zz dich und Xaver im Dorf


    Der opnu nk passt auch gut zu (eher) inaktiven Wölfen...ausser er soll genau danach aussehen...aber dann wären vermutlich du und sama wolf und daran glaub ich zz nicht.

    Ja ich bin schuldig...

  • Nur weil du dich dumm anstellst und es deswegen auf dich schwer wirkt, heißt das lange nicht, dass es nicht eigentlich einfach sein kann.

    Bei relativen Begriffen den Bezugspunkt zu wechseln macht nicht so viel Sinn :P

    Die Technik ist nicht turingmächtig?

    Ich präzisiere: Der Bot verfügt aktuell über keine Funktionalität die mehr als einen HD zuließe. Außer durch erwähntes Workaround

    Der opnu nk passt auch gut zu (eher) inaktiven Wölfen

    Findest du? Ich hätte eher das Gegenteil behauptet.

  • Wieso sollten aktive Wölfe opnu fressen?

    Ok 0 Info NK....weil er hat ja quasi ausser was zu BL zu sagen nichts getan.

    Wen siehst du denn als aktiven Wolf?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ente wie findest du Mallon heute?

    Insgesamt einfach wolfig... Da kam nicht viel freiwillig, er ist nicht wirklich aktiv und auch nicht so motiviert wie als Dorfi.

    Meinst du man kann falls er als Wolf stirbt, aus seinen Posts von heute Rückschlüsse auf seine Mitwölfe ziehen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Hab aktuell einfach das Gefühl, dass die gut zusammen passen könnten und ich sie einzeln nicht sonderlich dorfig habe.

    Hast du für dieses Gefühl auch eine Begründung oder ist das einfach nur das Gefühl, was man hat, wenn 2 nicht besonders aktive bis inaktive Leute bislang keine Interaktion miteinander hatten? (Und ich müsste jetzt nachschauen, wer schon alles etwas zu Anivia gesagt hat, aber Anivia hat bislang nur mit dir und mit mir interagiert)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hab aktuell einfach das Gefühl, dass die gut zusammen passen könnten und ich sie einzeln nicht sonderlich dorfig habe.

    ich soll zu Anvivia passen? Warum solte ich sie dann schon am HD Tag überhaupt erwähnen

    (Und ich müsste jetzt nachschauen, wer schon alles etwas zu Anivia gesagt hat,

    ich Post 55 wo Blacklands eer auf meine Dorfcouch kommt als Anivia

    und Post 59, wo ich Doubter fragte, warum er Anivia so dörfisch hatte, was ich wie gesagt zu dem Zeitpunkt nicht so sah

    meine Dorfcouch im Moment

    Xaver, Doubter, Blacklands (hab zwar lang nicht mehr mit ihm gespielt, aber wenn es wahr ist, dass Black miserabel als Wolf spielt, dann ist es hier sein Dorfspiel - mal abgesehen davon, dass er sich bei mir irrt ;()

    Von MalloN will ich erstmal noch eine Antwort, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass MalloN und Ente leveln

    wenn aber Ente Wolf sein sollte, ist Anivia eher Dorf und umgekehrt

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • bitte sag mir, dass du nicht gerade dein misstrauen aus dem letzten spiel nimmst um a) mallon als wolf zu sehen und b) damit möglicherweise Blacky dorfiger. und was findest du an mir wolfig, außer, dass Blacky es behauptet? und was sagst du überhaupt zu seinen dorfstellungen, was mMn zu diesem frühen Zeitpunkt relevanter ist?

    Sorry, ich bin eigentlich engagierter aber wegen Fortbildung bis zur Lynchung nur spontan hier.

    Ich hätte durch mallons leveln in der letzten Runde ihn nie im Leben mehr getötet und bin da jetzt sehr sehr vorsichtig.

    Blacky ist davon unberüht und neutral. Hast du etwas gegen Blacky?

    VOTE:Kimberly

    -----------

    Stand Tag 2

    Anivia (2): Xaver

    Ente (1): MalloN

    Kimberly (1): Kev4000

    MalloN (2): Doubter, Ente

    Shatala (2): Blacklands

    Verbleibende Zeit: 04:04:31