Beiträge von Skylark
-
-
ch war die letzten runden als Wolf sehr aktiv unterwegs und das ist die erste runde, wo ich jetzt nen Aktivitäts Einbruch habe
Warum klingt das so, als würdest du damit aussagen, dass du in diesem Spiel Wolf bist?
Was bedeuten leveln und aufbauen?
Leveln ist wenn ein Wolf etwas macht, was als Wolf nicht so viel Sinn ergibt um dann dörfischer darzustellen oder Teamgedanken oder einen Teamauschluss zu einem anderen Spieler zu erzeugen.
Aufbauen heißt in dem Sinn nur einen Lynch vorzubereiten.
Was sind deine Gedanken zu Alexa und Lumpi momentan?
Lumpi finde ich eigentlich ähnlich wie in jedem anderen Dorfspiel von ihr. Hab jetzt auch kein Wolfspiel von ihr im Kopf, aber tendenziell finde ich das dadurch eher positiv.
Alexa traue ich einfach sehr viel zu und habe sie tendenziell immer eher negativ. Will mich da also noch nicht wirklich festlegen.
-
Noira finde ich angenehm krittisch. Erstmal ganz brauchbar
Diesen Satz von LB zu lesen ist irgendwie sehr amüsant. I giggled.
Ich verstehe halt nicht warum das etwas über Schlendrian aussagt, wenn Noira Dorf ist.
Tut es ja nicht. Sie sagt ja, sie wertet es vor Allem, wenn Noira Wolf ist.
Bewerbungsverfahren läuft noch
Ling LB123 Skylark (alias Loopy)Ich bin zwiegespalten, da ihr Name nie mit L angefangen hat. Vllt. sollte sie ne Namensänderung beantragen.
Meinung. Ich kann zumindest ihrer Idee nicht so viel abgewinnen, dass du als aggressive Wölfin hier versuchst Noira weg zu lynchen, da sie nicht so gut einschätzbar ist - da lange nicht gespielt.
Frage ist halt würde man da als Wolf eher gleich darauf anspringen oder würde es einen eher als Dorfi stören, dass einen jemand der einen nicht kennt sofort weglynchen möchte?
-
-
-
Wenn Alexa Wolf wäre, würde das für dich Ling eher dorfig, wolfig oder neutral stellen?
Denke Ling wäre da unabhängig von seiner Rolle gewählt worden.Skylark würdeest du HD sein wollen?
Ja also wie gesagt, kann es dieses Spiel gerne machen.wegen Tag 0 wäre ich etwas vorsichtiger, aber joa, nicht unmöglich
Also ich werte das auch nicht negativ für sie. Aber kann mir vorstellen, dass andere ihr das dörfisch werten würden. -
-
Ich fresse heute Nacht Ling
Dann überlebe ich ja immerhin eine Nacht.
Traue Alexa übrigens durchaus zu das genauso als Wolf zu schreibenIch denke ich hab auch schonmal mit Skylark
Ja denke auch. Wahrscheinlich als Loopy damals noch.Normalerweise wurde Fayks immer gefragt mich einzuschätzen, das ist aber denke ich gerade etwas schwierig
Denke sie kann das dieses Spiel besser als alle anderen tbh.
Alexa hat diese Runde Daro durch Noira ersetzt, Ergebnis ist das gleiche wie letztes Spiel, denke hier unterhalten sich 2 Dorfis
Wie wahrscheinlich ist es, dass du als Wolf deinen Einstieg genauso kopieren würdest um dadurch dorfig zu wirken?Und kleiner Pluspunkt an Schlendi fürs nachfragen, es sei denn, ich irre mich bei Noira.
Warum? Fand eigentlich relativ offensichtlich was sie meint.
Ist für Alexa doch relativ normal für Alexa?
Für Alexa? Für Alexa.
HD kann ich theoretisch machen, bin allerdings von Samstag auf Sonntag in Köln. Ansonsten hab ich eigentlich relativ viel Zeit.
Denke VOTE: Lumpi hat das letztes Mal als Nachfolger ganz gut gemacht. Schafft sie dieses Mal bestimmt auch so. Außerdem bin ich ja Geheimmitglied vom L Team.--------
Verbleibende Zeit: 21:38:08Stand HD-Wahl - Tag 0
Xaver (4): Alexa, Xaver, FMLii, Noira
-L- (2): Schlendrian, Sky
Schlendrian (1): Lumpi
Lumpi (1): Skylark -
-
-
Finde Variante 2 auch auf jeden Fall gut.
-
Alles gut, kein Stress.
-
Also aus meiner Sicht hatte ich halt nicht den Stress für den Skylark lynch zu plädieren und wenn man mich wirklich von Skylark Dorf hätte überzeugt, dann hätte ich auch geändert, aber so gut war sein Standing halt nicht und bei meiner Einschätzung blieb er irgendwo auch immer als möglich übrig
*sie
*ihr
Aber ja -
Ah das erste vergessen zu kommentieren.
Naja hab ja auf die Vermutung das so gescannt. Und man kann ja auch nicht wirklich auf DB scannen, außer man nutzt 2 sinnlose Rollen dazu, aber dann kann ich auch einfach den Aurawolf nehmen. -
und ihr habt ja zumindest die Seherin (früher) gefunden dadurch. Korrigiere mich gerne, wenn das falsch ist.
Bin auch kein Fan von zwei Scharfzähnen. Eigentlich nichtmal von einem bei einem Serienmörder

Sorry Daro, aber dann hätten die Wölfe halt noch weniger eine Chance gehabt. Fand das Setting schon extrem Dorfstark.
Seher + Späher, 2 Heilrollen, RK.
Klar hätten wir Nacht 1 den Seher gefressen hätte es anders ausgehen können. Aber Leon hätte halt genauso gut Nacht 1 nen Wolf erwischen können, z.B. den scharfzahn. Denke halt serienmörder ist keine Rolle für ne runde unter 18 Leuten oder so. -
Andere Option wäre halt er kennt das Setting und muss dann zuordnen für irgendeinen Bonus, weil so ist der Rollenpool einfach zu groß
-
Zylinderwolf finde ich größtenteils nutzlos. Wäre nützlicher wenn die Infos vor dem fraß kämen.
-
Gg Dorf hat gut gespielt und durch den schnellen Tod des seriennörders hab ichbauxh wenig Gewinnchancen gesehen.
-
Ich hab in diesem Forum schon genug gelesen, dass selbst solche Nachfragen normal erscheinen.
-
Naja Daro sollte, falls es keine falschen scabs gibt und jewel das geschickt abgegeben hat, Dorfi sein.
Fuchs

Naja Bobbie hat nach Daros Smileys gefragt xD