Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg

• Alohomora 11. Dezember 2024 um 20:01

Hat den Titel des Themas von „Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | 8/11“ zu „Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | 7/11“ geändert.
  • Fayks fühlte sich beim Nachlesen auch irgendwo anders an als ihr Dorfspiel, aber ich vertrau Sama von gestern ne Ecke mehr, der war weniger gestresst ^^

• Lynch 2

Ihr habt euch für FMLii entschieden, er ist ein Werwolf.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• yayyy ^^

Morgen dann Furi hinterher :P

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• In deinem Tunnel sowieso nicht :P

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• muss mal stark reflektieren, wie gut der FMLii - Sky TA an Tag0 wirklich war und ob in der Konsequenz hier ein Folfsteam möglich ist.

• Generell würde ich Furi was den TA an sich angeht so zustimmen

Rest weiß ich nicht, wir haben glaube ich schon einigen Unsinn als Wölfe gemacht, ob das möglich wäre könnte ich selbst nicht so sagen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wenn du schon reflektiertst, darfst du gerne auch über Furi/FMLii nachdenken, bin gerade am überlegen ob er zwischen uns verwaltet hat

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• muss mal stark reflektieren, wie gut der FMLii - Sky TA an Tag0 wirklich war und ob in der Konsequenz hier ein Folfsteam möglich ist.

:ugly:

Generell würde ich Furi was den TA an sich angeht so zustimmen

Rest weiß ich nicht, wir haben glaube ich schon einigen Unsinn als Wölfe gemacht, ob das möglich wäre könnte ich selbst nicht so sagen

Hä? Ich hab den TA ja als "nicht geben" bezeichnet.

• Hä? Ich hab den TA ja als "nicht geben" bezeichnet

Und ich stimme zu

Ich habe ja nie bemängelt, das du dem TA wiedersprichst, fand das ja legitim und hab damit ja schon indirekt gesagt, das er nicht unbedingt valide ist

Mir hat halt sauer aufgestoßen, das du dann direkt dazu übergegangen bist, auch gleich ein Team aus uns zu machen, was halt für mich in das Bild von dir als Wolf passt, unabhängig von unserer Gesinnung

Später als FMLii ähnliche Wege gegangen ist, fand ich eben ein Team gut möglich

Nach der Diskussion heute überlege ich halt, ob FMLii da halt uns gegeneinander ausspielen wollte

Wo würdest du abseits von mir gerade noch Mitwölfe zu FMLii sehen?

• Dann hätten wir wohl ganze Arbeit geleistet, aber muss dich leider enttäuschen