Allein das da noch niemand von gefressen wurde spricht ja dafür. Sama Wolf +Team
Trotz der ganzen Safe Dorfis? Halte ich für ein Gerücht.
Allein das da noch niemand von gefressen wurde spricht ja dafür. Sama Wolf +Team
Trotz der ganzen Safe Dorfis? Halte ich für ein Gerücht.
Würde ja einen TA Ente/FMLii ansetzen, wenn man bedenkt, dass ich seit zwei Tagen Ente lynche.
Was für mich relevant wäre, wenn der Lynch auf Ente super wahrscheinlich gewesen wäre.
Skylark skylardein 3er wolfsteam gerade wäre?
FMLii, Data, Ente.
Unter Umständen xsi anstatt einem aus Data, Ente.
VOTE:FMLii sorry gehirnausfall
-----------
Data (1): Ente
Ente (1): Data
FMLii (1): Skylark
Verbleibende Zeit: 11:49:49
Also ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit. Weiß nicht wie oft ich es schaffe reinzuschauen, komme aber gegen 19:30 auch wieder heim.
Momentan würde meine Stimme auf
FMLii gehen, aber kann sich noch ändern.
Ich würde sagen wir sollten nicht darüber diskutieren, warum LB so sicher im Dorf ist ... und das bei einigen Leuten.
wusste sie, dass er RK ist? gibt der ring absprache?
So weit ich weiß, wird es wie ein normales Liebespaar behandelt, also mit Absprache.
Ich vermute mittlerweile, dass LB Dorf ist.
Wolfsream, kein Plan.
Ich hab keine Lust Elena nachzulesen. Mag das wer freiwillig machen?
ich schätze Raphii oder Selbstheilung tbh, gibt nichts anders Auffälliges
Raphii dürfte unwahrscheinlich sein, da sie wusste er ist Rotkäppchen.
Für mich sind die letzten Wölfe unter Schlendi, Skylark, Xsi, Ente & FMLii...mindestens 2 aus fünf...irgendwann müssen wir ja treffen...
also Lark und lb für dich Safe Dorfis?
Ich lese nur eine "me too" Aussage zu einem Post in der ein "Elena kann Wolf sein " Gedanke eingeworfen wurde und interpretiere das dementsprechend. (Auch im Kontext der Lynchung) Und frag mich, wieso sich der Gedanke nicht schon am Tag gebildet hat in der Art und Form, sondern erst jetzt, wo es auf die nächste Lynchung zugeht.
Das war auch eher ein: „Ja ich sag es ja schon seit Tag 1“, aber bisher hat mich ja jeder versucht davon zu überzeugen wie dorfig sie ist.
Falls ich den Eindruck vermittelt habe, dass es um irgendwelche persönlichen Dinge oder Fähigkeiten ging, tut mir das übrigens Leid Ente, weil das war so nicht gemeint.
Ich habe heute Nacht aber auch nur 2 Stunden geschlafen und schon den ganzen Tag Migräne... da bin ich glaub auch einfach nochmal reizbarer, vor allem weil es gestern auch schon so anfing.
Ich hab sie nicht dorfig. Diese Welle von wegen "Elena ist dann Wolf" fand ich aber ziemlich strange und bringt mich dazu zu denken, dass sie gut Dorfi sein kann.
Meine Aussage hatte zum Beispiel 0 Bezug zu Einhorns Rolle, da diese auch absolut kein Wissen hatte.
Ich habe nirgends gesagt, dass du dumm bist. Ich hab gesagt, dass du dir anscheinend nicht die Mühe machst meine Posts richtig zu lesen.
Ich impliziere auch nicht, dass ich jemanden lynchen will, nur weil ich die Person nie dörfisch fand. Wenn du meine Dorf-Wolf Liste angeschaut hättest, hättest du gesehen das einige Leute vor Elena stehen. Ich hab auch von Anfang an gesagt, dass ich Elenas Spiel einfach nicht kenne.
Ich finde es halt auch etwas anmaßend wenn man mir entweder das Spiel oder noch schlimmer meine eigenen Posts erklären möchte.
Können jetzt alle mal ein wenig runterkommen? Danke...
Wenn man aufhört mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nie gesagt haben, gerne. Bei sowas werde ich aber einfach fuchsig.
Dann zeig mal wo ich das getan habe.
du springst bei Data und Xsí direkt mit drauf a
Wo springe ich denn auf irgendwas auf, wenn ich sage ich fand dich nie so dörfisch? Erkläre mir das mal.
Und jetzt hör mal auf, einen auf mister ego zu machen und direkt so pissed zu sein, nur weol dir nicht passt, dass ich dich gerade nicht dorfig finde aus der Elena Konstellation heraus.
Sorry Ente, aber du machst hier einen auf Mister Ego.
Und es gibt da keine Konstellation, du liest anscheinend einfach meine Posts nicht richtig.
Wo war dann der Einhorn vote als ausgeglichen wurde?
Ich schaue nicht die ganze Zeit hier rein, also was willst du von mir?
Weißt du Skylark die Spieldynamik passt schon halt irgendwie zu dir als Wolf
Das ist von mir aus ein akzeptables Argument, aber nicht der Mist der hier teilweise von sich gegeben wird.
Welcher Gedankengang denn? Viele Gedanken waren da nicht dabei.
das hier Wölfe wieder den nächsten Fehllynch pushen wollen
Dann zeig mal wo ich das getan habe.
Du hattest die Möglichkeit gestern Elena zu lynchen, wie du es angeblich seit Tag 0 willst, hast dich aber lieber mit den Einhorn Fehllynch angefreundet. Und jetzt haust du den Elena lynch wieder raus. Wow. Wirklich wow.
WO HAUE ICH EINEN ELENA LYNCH RAUS?
Wo hab ich gesagt ich will sie seit Anfang lynchen?
Ich hatte Einhorn wölfischer als Elena, wenn du mal richtig lesen würdest und nicht nur Müll behauptest.
Echt sowas pisst mich an!
nein weil ich den Gedankengang zu dir dorfig fand.
Welcher Gedankengang denn? Viele Gedanken waren da nicht dabei.