Gut. Sie hat Buchzauber oben doch erwähnt. Trotzdem scheint sie sehr wohl eine Art Strategie zu haben, die sich nicht viel ändert. Wenn ich blecheimere, dann sie nicht weniger im Grunde. Wobei ich das bei ihr als Planung eines Wolfes sehe.
Warum Raphii und Fayks dorfig sind, war noch die Frage? Sie spielen im Grunde wie hier:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werde diesen Beitrag so kurz wie möglich halten. Ganz einfach. Weil die Wahrheit einfach ist und die Kunst darin besteht etwas zu vereinfachen und es sich nicht noch komplizierter zu machen.
1. Macht euch bewusst, wir befinden uns in einem Sonderspiel.
2. Wir haben durch die Rolle von Laomedon erfahren, dass Fähigkeiten getäuscht werden können.
3. Wenn ein guter Spieler böse angezeigt wird, ist es wahrscheinlich, dass ein böser Spieler gut angezeigt wird.
4. Wie würdet ihr spielen, wenn ihr ein böser Druide seid, der einen Scanschutz hat?
Richtig. Unauffällig auffällig. Am besten wäre ein HD-Posten aber bloß nicht zu viel Interesse zeigen.
Also ich würde den HD machen, bezweifle aber, dass sich da innerhalb von zwei Stunden noch ne Mehrheit finden würde. Von daher ist die Stimme bei Michael vermutlich sinnvoller aufgehoben.
Ich möchte HD, muss aber nicht... nur um... bei passender Gelgenheit:
Nah, es geht nicht darum gewählt zu werden, sondern Reaktionen zu sehen. Die waren zugegeben jetzt nicht so großartig, aber mir ist grad spontan auch nix dümmeres eingefallen. War halt auch nur HD-Wahl.
Ich hab die Action gestartet als ich ne glaubwürdige Gelegenheit hatte. Ich plane sowas jetzt nicht den ganzen Tag
Was mich die ganze Zeit gestört hat, warum Nyth nie einen Mitwolf verdächtigen sollte aber beim Nachlesen fällt es dann doch auf:
Fazit: Also in meinen Augen passt nur Opnu so wirklich als Partner. Fayks wäre nochmal ne Überlegung wert, ansonsten sehe ich da nicht wirklich viele Optionen.
Tayro und Kjeks kann ich nicht gänzlich ausschließen, aber joa, denke bei Opnu und Fayks ist die Wahrscheinlichkeit schon deuuutlich größer.
Opnu hat sie auch relativ schnell gewählt, als es anfing auffällig zu werden, woanders hinzuwählen. Ihr werdet ebenfalls bemerken, dass sich die Liste von Nyth kaum geändert hat, obwohl zwischen den Zitaten eine recht große Zeitspanne liegt.
Sie handelt aber nicht wirklich danach und fokussierte Buchzauber und Kimberly, die sie oben nie erwähnte hat.
Deshalb, denke ich - Nyth und Opnu sind Böse, die zusammen leveln. Dafür geht das schon zu lange mit den beiden und relativ verfrüht bei Nyth.
Ich glaube nur nicht, dass Opnu ein böser Druide ist. Wenn Nyth einen Scanschutz hat, ist sie eher der Druide.
Bei Michael dachte ich übrigens auch, dass die 5 Stimmen eher als Handicap gedacht sind und einen Wolf in den Vordergrund schieben sollen. Nur falls ich richtig liege und es sind 3 Böse/Böse, was schon 6 Stimmen bei 17 ausmacht. Also 6:11.
Dann kam noch die Tatsache hinzu, dass Michael nicht HD werden wollte, meiner Meinung nach.
Ich kenne ihn ebenfalls insgesamt anders. In der Runde mit Torge hat er sich für mich deutlich anders verhalten.
Nun kommt die Sache hinzu, dass Nyth Michael nicht wirklich wählen zu wollen schien.
So bastelte ich mir mein Wolfteam nach und nach zusammen.
Bei Sky war ich da noch nicht ganz mitgekommen? Aber is ja mittlerweile eh elena?
Bei Sky bin ich mir am Unsichersten. Für mich spielt er nicht wie der Sky, den ich sonst kenne. Wie formuliere ich es.
Liebenswert trollig?
Eher lustig drauf, gerne mit Daddy - auflockernd. Er kommt mir einfach eine Spur zu ernst und überlegt rüber. Seine Beiträge wurden sehr schnell zielgerichtet? Wenig Selbstzweifel? Kein. "Hey, aber keine Ahnung, ob ich nicht gänzlich falsch liege."
Das er auf Opnu und mich geht, besonders nach dem Lynch... alles sehr ungewohnt.
Er ist mir eine Spur zu ernst und sicher in der Runde.
puh, lustig bist du XD gut einschätzen kann ich sowieso niemanden^^. auf einer rein relativen Skala vielleicht Doubter und Buch noch so ein bisschen... und auch nur manchmal. Auf Nyth falle ich zu oft hinein.
Mit kleinen Abstrichen Michael und vielleicht noch Tayro, so als Überbleibsel von meinem Tag 1-Gefühl.
Dann bleiben noch:
Ente -> so vom spontanen Überfliegen/Nachlesen, eher Dorf.
Raphii, Kjeks und Fayks wären dann noch Ausschluss-Wölfe, aber ich bezweifle mal arg, dass das in der Kombination zutreffen würde, oder mit anderen Worten, hab definitiv noch nicht das Spiel gelöst, aber ja, das sind so meine aktuellen Tendenzen.
Alles anzeigen
Was ist mit Opnu?
Raphii und Fayks kann ich relativ gut einschätzen und sie sollten beide Dorf sein, wenn es dir hilft.
Blöd ist nur, dass wir heute nicht Michael wählen können, weshalb ich dich nixht fragen kann, ob du dann Michael wählen würdest
Übrigens. Eine kleine Entschuldigung von meiner Seite. Eure Aussagen im Bezug meines Egos hatten einen wahren Kern. Ich habe mich leider nur noch dafür interessiert, ob ich richtig liege oder nicht. War dabei forsch und ungeduldig.
Ich werde das wieder mehr als Gruppenspiel sehen und versuchen, danach zu handeln.
Leider kann ich meine Gedanken nicht mehr ausführen, als ich es schon habe. Zudem glaube ich nicht, dass sie überzeugend sind. Nein. Ich habe gesehen, sie waren es nicht.
Tayro sagst du gerade echt das jemand wolf ist aufgrund voreiliger Schlüsse? Was sind dann deine? Jahrzehnte alte Studien?
Ich habe Elena Rossi bereits vorhin erwähnt aber nicht namentlich genannt. Sie hat ebenfalls Michael angezweifelt, was auch wieder zum HD-Verlauf passt, wo Michael unnötig auf sie stimmt, um sich von ihr abzugrenzen.