Ich dachte, du sagst mir jetzt eine Spielenummer. Aber ich füttere gerade Hunde und danach schneide ich Tomatensalat.
Will immer nicht, dass sich jemand umsonst Mühe macht x3
Ich dachte, du sagst mir jetzt eine Spielenummer. Aber ich füttere gerade Hunde und danach schneide ich Tomatensalat.
Will immer nicht, dass sich jemand umsonst Mühe macht x3
Sag mir einfach in % dann, wie sehr du ihr traust.
Was sagst du zu Akira weiterhin und so. *Fragenkatalog crtl+c, crtl+v*
Ich warne dich aber vor, mir dieses Spiel nicht durchzulesen, also mach dir nicht zu viel Arbeit.
Stilzchen Magst du mir noch einmal deine Dorfstellung bei Lumpi erklären? Immer wenn ich sie nach Einschätzungen frage, sagst sie gar nichts oder bei anderen, ist halt so. Wirkt resigniert.
Ich halte nichts von quoten
Frech. Und was ist deine Spiellösung nach mir?
Ich hoffe dass es echt nur 2 wuffis sind Wer hatte das nochmal in den Raum geworfen?
Mhmmm Na gut. Dann bleibe ich bei meiner Wahl heute
Ich halte nichts von quoten
Frech. Und was ist deine Spiellösung nach mir?
Du legst es dir wie es dir passt.
Schlendrian hat mir das indirekt letzte Runde auch gesagt. Ich nehme wohl eine These und passe die Aussagen dieser an Aber tatsächlich ist das meine Wahrnehmung, wenn ich mir den Verlauf so ansehe.
Also bist du gerade bei Stoffel Dorf?
Was findest du wahtscheinlicher?
Akira -Mastermind
Lexi - Yolowolf
Tayro - Son Typ (der übrigens hier die männliche Mindestquote von 20% erfüllt)
*Grund *anzuschließen
Ich spiele das Spiel zu 100% am Handy immer.
Das ich lexi gevotet habe ist eig logisch, weil sie mit tayro zu dem Zeitpunkt meine Wölfe waren und auf tayro wollte keiner mit gehen. Kann man sich jetzt natürlich auch wieder drehen wie es passt, ge Tayro ?
Gegen dein Lexi-Lynch ist nichts auszusetzen, weil sie einer deiner Verdächtigen war. Allerding ist der Zeitpunkt auffällig:
Alles anzeigenDeadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (3): Akira, Tayro, Buchzauber
LexiTargaryen (2): Stoffel, Lumpi
Lumpi (1): LexiTargaryenVerlauf Lynchung - Tag 1
Spoiler anzeigen
LexiTargaryen stimmt auf Lumpi (18. Jun 24 6:39)
Akira stimmt auf Buchzauber (18. Jun 24 11:56)
Tayro stimmt auf LexiTargaryen (18. Jun 24 15:55)
Stoffel stimmt auf LexiTargaryen (18. Jun 24 16:28)
Akira stimmt auf LB123 (18. Jun 24 16:59)
Tayro stimmt auf LB123 (18. Jun 24 19:37)
Buchzauber stimmt auf LB123 (18. Jun 24 21:17)
Lumpi stimmt auf Tayro (18. Jun 24 21:31)
Stoffel stimmt auf LB123 (18. Jun 24 21:33)
Stoffel stimmt auf LexiTargaryen (18. Jun 24 21:48)
Lumpi stimmt auf LexiTargaryen (18. Jun 24 21:50)
Ich habe Lexi gewählt, Stoffel ist mitgegangen. Der du traust. Das war um 16:28 Uhr. Du hast dich dann entschieden auf mich zu gehen 21:31 ... bleibst da sitzen und hoffst, ihr macht Tayro mit der Stoffelsache schmackhaft? Geht aber keiner mit. Dann stimmt Stoffel um und du gehst mit. Weil es jetzt "passender" war?
Frage an die Runde, betont lexi öfter mal dass sie keine Einschätzungen machen kann?
Um 17:00 Uhr noch was schreibst du das, als Stoffel und ich bei Lexi drauf waren.
Als wolltest du sie nicht wählen und/oder du einen Grune suchst dich zuschließen, obwohl LB123 eine Stimme von Akira hatte.
Schätze, es sollte nicht zu auffällig sein?
Erst mit Lexi einen Dorfi rein bringen
Spoiler anzeigen
Interessante Aussage
Wir spielen heute also das Spiel, Tayros Paranioa füttern.
Habe das noch einmal gelesen.
Ja, macht doch Sinn in dem Beitrag es so zu formulieren.
Ich mach mal eine Pause und berühre Grass.
Tayro was hätte Lexi-Wolf denn für einen Vorteil aus dem Umschwung auf sie? Ja LB würde dann leben, aber dafür wäre dann ja Lexi tot. Und ich glaube sie hat bessere Chancen aus der Nummer nochmal raus zu kommen als LB.
Ging mir mehr darum, dass Lumpi nicht auf Lexi ging, obwohl sie einer ihrer Kandidaten war und Stoffel vertraute. Schien mir eher so, als wenn sie wirklich geguckt hätte, ob Lb123 sich da noch rauswindet.
Zu Lexi habe ich mehr gemeint, sie hat während der Lynchung einfach existiert
Erst mit Lexi einen Dorfi rein bringen
Interessante Aussage
Wir spielen heute also das Spiel, Tayros Paranioa füttern.
Lexi hatte dich gewählt und ist auch dabei geblieben. Durch den Stand am Ende gab es für sie eigentlich nur die Alternative LB123, um ihr Überleben abzusichern. Ich meine, Stoffel der BM wollte sie lynchen und ich hatte sie schließlich auch gewählt. Man könnte meinen, die Wölfe haben darauf gepokert, dass ich wieder auf Lexi gehe?
Jedenfalls da nichts zu machen, ist sehr konsequent aber für mich ebenfalls so auffällig, wie die Nicht-Wahl von LB123.
Da wurde ich inzwischen von gewissen Neigugen in Kenntnis gesetzt... ist für mich halt rational/taktisch etwas fragwürdig oder hoch gepokert?
Akira hat zuerst Buch (Dorf) gewählt und ist dann auf LB123 gewechselt. Nur um es noch einmal dicke zu unterstreichen, wie sinnvoll der Lynch von LB123 ist.
Mastermind ist da natürlich noch möglich und ein wenig mein "Angst-Team"
Stoffel zieht kurz bei LB123 mit aber wechselt wieder zu Lexi. Interpretiere ich zumindest immer noch als Bobbie-im-Ohr und seltsam gespielt als Wolf. Kann mich nicht darin erinnern, dass Stoffel als Wolf "auffälig sein hält doppelt gut" - Strategie gefahren ist.
Wo wir jetzt bei Lumpi wären.
Will LB123 nicht lynchen. Möchte Lexi oder mich wählen, wartet aber ab, obwohl Stoffel auf Lexi ist (warum?)..Bis ganz zum Schluss. Nimmt auf Nachfrage keine Stellung zu LB123 aber erschafft eine Brücke zu LB123 und mir... wählt mich, um dann schnell mit Stoffel mitzugehen, als sie auf Lexi zurück ging.
Noch ein ticken auffälliger als Lexi.
Also habe ich die Wahl zwischen:
1. Mastermind
2. Yolo-Wolf-Lexi
3. Umpusch-Lumpusch
Also. Yeah . Willkommen in meinem Kopf.
Gehe einfach gerade nach der Ling-Methode und nehme einfach Lumpi, als einfachste Erklärung.
Also hat er auf einen Wechsel gepokert? Lumpi und Stoffel wären ja dann schon auf Lexi gewesen. Buch war Dorfi. Du hast ihn zuerst gewählt.
Wenn ich rübergsprungen wäre und Lexi wäre Dorf... und er hätte seine Nummer halt wie immer gemacht = positive Tendenz.
Ja, könnte Sinn machen.
Mit ein paar Prozentchen, dass sie da mit Lexi das ganze Spiel jetzt "durchprovozieren". Was ich witzig finden würde.
VOTE: Lumpi
--------
Lumpi (1): Tayro
Akira Glaubst du, LB hat Lexi nicht gewählt, um sieverdächtiger zu machen? Es hätte immerhin eine Chance gegeben, dass Stoffel Lexi lyncht.
Dann hätten die Wölfe heute noch 2 bei Lexi Dorf. Verstehe ich halt nicht ganz.
Meine LB nicht lynchen zu wollen oben.
Naja.
Es haben sich mehrere gegen LB ausgesprochen... nachdem Akira glaube ich angefangen hat. Hatte eben auch schon mehrere Teams gebastelt und ihre nächsten Tage/Überlegungen auf das Ergebnis aufgebaut.
Wäre wild das als Wolf so zu spielen.
Stoffel ist zwischen Lexi und LB123 gesprungen aber Lumpi und mich "beschützt" - noch einmal zu Lexi zu springen passt zumindest zu ihren Aussagen, sie hätte wegen Bobbie ein Floh im Ohr.
Lexi ist halt auf Lumpi geblieben und hatte ähnliche Beobachtungen bei Lumpi wie ich?
Öhm. Ja.
Lumpi wäre ebenfalls wild. Ist sie da so frech?
Würde mich heute schon zwischen Lexi und Lumpi entscheiden.
Aber sorry, wollte dir nicht auf die Pfoten treten
Das passt schon aber es wäre ganz gut gewesen den Zusammenhang zu kennen xD
Hast du vor, bei LB zu bleiben, nachdem er sich ja nun beteiligt hat? (war ja dein Lynchgrund)
Ich hatte vor von ihm runterzugehen und überlegt mit Lexi zusammen Lumpi zu wählen. Deshalb die Frage, ob sie ihn heute immer noch nicht lynchen will. Da kam die Antwort, ich sei mit ihm Wolf..., nachdem ich die Zitate gezeigt habe.
Klingt halt sehr komisch.
Hm... lb möchte ich heute eig nicht lynchen
Weil er sagte er möchte diesmal mehr mitlesen und mehr schreiben und die Chance möchte ich ihm geben. Er ist leider auch immer ein easy lynch
Wäre schon witzig wenn tayro mit lb Wolf wäre