ich find die Interaktion mit Xaver und meliha passt da halt gar nicht für nen Wolf
Kannst du mir da Eckdaten oder am liebsten Zitate geben?
ich find die Interaktion mit Xaver und meliha passt da halt gar nicht für nen Wolf
Kannst du mir da Eckdaten oder am liebsten Zitate geben?
Was ist mit Shatala, Blacklands?
Und ja, der Tag gestern von Blacky ist einfach wolfig gewesen, das stimmt.
Am Tag 1 wussten die Wölfe aber noch nicht, wie schlecht die Nächte für sie verlaufen werden. Ein ausgefallenes Fressen ist ja kein Zeichen, dass es so weitergehen wird. Aber es ist korrekt, dass der RF-Kill durch nichts verhindert werden kann.
Blacklands wäre nach wie vor dennoch meine 2. Option, so ist es nicht.
Dorf > Raidho > valtl > Fayks > FMLii > Blacklands > Shatala
Ist unabhängig von Raidho mein ehester Dorfi.
Alles anzeigenLB ist doch immer 50/50 change my mind. Muss halt irgendwann weg, lieber früher als später.
Daher ist Blacky individuell gesehen gerade eher Wolf für mich als LB.
Aber du hast schon Recht: Aus LB Wolf folgt nix für Blacky, rein von den Lynchsituationen her gesehen.
Aus LB Dorf folgt der gleichen Logik ein Blacky Dorf.
Ergo einzige Kombi ausgeschlossen: LB Dorf, Blacky Wolf.
(ich musste das jetzt nochmal für mich hinschreiben, ist es das, was du meinst?)
Ich würd meine Frage oben gern nochmal wiederholen, auch an dich:
Wer wäre denn denn dein Wolf/Wölfe wenn nur 0/1 Wolf unter Blacklands und LB zu finden sind? Gern gleich mit Begründung
hier.
Fayks dass LB Dorf ist. Ich hatte das irgendwann gestern mit Raidho glaube ich, dass der Mel-Vote Tag 1 unglaublich doof wäre als Wolf, wenn LB Dorf. Kann sein, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
kannst du mir kurz zusammenfassen, warum Shaty Dorf ist für dich?
Blacklands ich finde alle anderen dorfiger.
Aber dann wäre es immer noch besser gewesen LB zu lynchen und Jewel einfach zu fressen, oder?
VOTE:Shatala
-----------
Shatala (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 02:37:49
Nächtlicher VOTE:Shatala
Letztens hat LB gut geschossen.
Naja. Hoffnung stirbt zuletzt dass LB irgendwas macht.
-----------
Blacklands (4): Alohomora, FMLii, valtl, Blacklands
LB123 (5): Shatala, Doubter, Fayks, Raidho
Verbleibende Zeit: 00:03:26
will mir noch jemand sagen,w as er zu Xaver-Blacklands Interaktion denkt?
Du fandest das unteamig, richtig?
Ich hab schon währenddessen gesagt, dass ich es seltsam fand, was die beiden da debattiert haben (war glaube sogar über mich).
Das ist richtig. Ich würde niemals so grundlos am ersten Tag als Wolf einen anderen Wolf so in Bedrängnis bringen.
Das klingt so ironisch, ich kauf es dir nicht ab ![]()
Habe dich, Doubter, Valtl und Shatala auf einer Stufe
Wenn du dich gant doll anstrengst, kriegst du doch sicher auch eine Reihenfolge hin, oder?
Fayks - passt unter Berücksichtigung von Blacklands als Dorfbewohner (das mir beim besten Willen aktuell unvorstellbar scheint) aufgrund der Interaktionen mit Xaver und Meliha
FMLii - Postings nicht zwischen Genie und Wahnsinn, aber zwischen sehr gut durchdacht mit guter Variante auf Zusatzwissen und hohle Phrasen. Viel ist es ja gesamt gar nicht
Shatala - eckt nirgendwo wirklich an. Stimmig mit Shatala-Dorf, weil einfach ihr Stil, aber hat Potential auf den wirklichen KuschelwolfDoubter - wirkt zu planlos, um da wirklich wissend zu sein.
Witzig. Bei mir wäre es:
Shaty >= Doubter > FMLii > Fayks
Raidho ist so eine Sache, ich hab da einen sehr großen Aluhutgedanken gehabt, aber ich glaub, der wäre zu geplant um wahr zu sein, und eigentlich auch nicht wirklich besonders realistisch.
LB ist doch immer 50/50 change my mind. Muss halt irgendwann weg, lieber früher als später.
Daher ist Blacky individuell gesehen gerade eher Wolf für mich als LB.
Aber du hast schon Recht: Aus LB Wolf folgt nix für Blacky, rein von den Lynchsituationen her gesehen.
Aus LB Dorf folgt der gleichen Logik ein Blacky Dorf.
Ergo einzige Kombi ausgeschlossen: LB Dorf, Blacky Wolf.
(ich musste das jetzt nochmal für mich hinschreiben, ist es das, was du meinst?)
Ich würd meine Frage oben gern nochmal wiederholen, auch an dich:
Wer wäre denn denn dein Wolf/Wölfe wenn nur 0/1 Wolf unter Blacklands und LB zu finden sind? Gern gleich mit Begründung
valtl um die Zeit noch ein wenig sinnvoller zu nutzen: Wer wäre denn denn dein Wolf/Wölfe wenn nur 0/1 Wolf unter Blacklands und LB zu finden sind? Gern gleich mit Begründung ![]()
Das gern auch an alle anderen!