Fand diese beiden Antworten auf mich beide ziemlich dorfig von der Erklärungsweise
Jopnu ja. Daro nein.
Das war für mich schon gesetzt. Überlege noch, ob es sinnig ist jetzt schon oder im Fortschritt des Spieles, weil wenn gut bist kannst du mir dann sicher besser noch helfen Sachen zu verstehen...
Ich würde das auf später verschieben. Allein deswegen, weil ich es doof fände, dich unter Druck zu setzen, wenn du doch böse bist.
Zweites. Zumindest einige Erklärungen a la er ist bemüht. Joa ist halt Lao... Hätte das nicht anders erwartet. Geht bisschen in die Richtung, die du mit den negativen Einschätzungen über ihn hast. zB von Nyth und xsi, wenn ich darüber nachdenke ist es eigentlich das gleiche Prinzip und ich sollte da auch noch etwas überdenkenxD
Irgendwie fand ich die Begründung wie xsi sie es gebracht hat von xsi trotzdem xsidorfig.Lol
Es ging da aber doch um Rock. Was ist deine Meinung zu seinem Poseidon-Fake und dann feststellen, dass er ja gar nicht faken kann?
(finde ich jetzt umso interessanter)
Wäre es nicht besser/wichtiger/interessanter welche Rolle ich damals hatte, als die Tatsache, dass du mich gelyncht hast?
#vergessen
Ich Wolf, du Dorf.
3) Ich habe seinen Beitrag in 2 Bereiche subsumiert. Einerseits dei Rollenthematik: Wie nützlich wird die Rolle sein, wie soll ich die jetzt angehen. Andererseits das Setting: Das er nicht alles verstanden hat. (Und die Absprache, wobei ich das soweit schon verstanden hatte).
Da sah ich mich in den beiden Bereichen bestätigt, da es mir gleich ging - dann dachte ich wäre mit meiner Ausdrucksweise zu hart ins Gericht gestiegen, deshalb die Wiederholung.
Ich finde es halt übertrieben, und ich frage mich, warum du das so betonst. Es wirkt einfach wie... wie war noch einmal das Profi-Wort... Pocketing ja. Als wenn du dich bei einem Dorfi Jopnu einschleimen willst. Gibt natürlich auch dorfige Beweggründe, warum du das so machst, die ich aber gerade nicht so verstehe.
Den TA hab ich noch nicht erwähnt, oder? Der ist gesetzt.
Allgemein freut es mich, mal wieder mit dir zu spielen.
Mich auch sehr, Jan!
Warum würdest du eher keinen lynchen, als in deine Lynchbaren hinein? Gerade wenn mit Sky, Feles und mir drei Personen Stimmen haben, die du eher als Lynch ausschließt, wenn ich das jeweils jetzt richtig im Kopf habe?
Wieso kommen Nyth in eine Extra-Kategorie, gerade die beiden, die dich wegen der Fragenstellerei kritisiert haben?
Ah hast recht. War in dem Moment noch unterwegs und hatte es daher verdrängt. Bin irgendwie davon ausgegangen, dass es bestimmt Sonderfähigkeiten gibt, die dort nerven können. Danke für die Erinnerung.
Oki.