Hallo meine Lieben!
Zudem wäre eine Reaktion, wie du von mir offenbar (oder auch nicht?) erwartest, ziemlich dumm von mir, in Anbetracht der letzten Spiele mit dir.
Ich finde diese Stelle sehr interessant, da sie mMn nicht aus einem Dorf-Mindset kommt! Genauer gesagt, finde ich die Aussage "es wäre doch dumm, wenn ich...", was darauf schließen lässt, dass sie ihre Reaktion auf Wolfigkeit beurteilt, was sie als Dorfi nicht so machen würde! Ich kann das nicht so genau ausdrücken, was ich meine, vielleicht hilft mir jemand Skylark zum Beispiel?
Von meinem Bauchgefühl her ist VOTE:Kjeks für mich im Moment am dörfischten, Loopy zwar auch,
Wieso findest du Loopy dorfig?
Alo hat, zumindest kam es mir so vor, von mir die Reaktion "He, du treibst mich mit deinen Argumenten in die Enge und egal was ich tue, nichts passt dir, du bist Wolf!!" (etwas überspitzt formuliert) erwartet.
Nein.
Gestern war ich top-motiviert, jetzt geht es so... tatsächlich habe ich in letzter Zeit öfters das Problem, dass mich so nach ein bisschen Spielzeit die Lust verlässt, aber jetzt, wo ich anfange zu schreiben, geht es wieder aufwärts!
Dynamik... hm, da muss ich erst einmal ein bisschen darüber nachdenken! Ich finde es zum Beispiel faszinierend, dass Skylark von so vielen Leuten dorfig eingeschätzt wird, ich aber überhaupt nicht verstehe, woher das kommt! Vielleicht helft ihr mir da mal auf die Sprünge? Das spricht erfahrungsgemäß für einen Wolf bei ihm! Und sonst keine Ahnung... wenn du die Frage konkretisieren würdest, würde mir das helfen, die Frage zu beantworten!
Ich finde nicht, dass eine Person gerade besonders heraussticht!
Wieso stellst du mir diese Fragen eigentlich?
Ne wie oben erwähnt. Wie kommt es dazu, dass du jetzt unbedingt frisches Blut haben willst? Eingebung vorm Spiel? Oder spontan wegen der Spielerliste?
Letzteres.
Meinst du wieso nicht was war dein Gedanke hierhinter?
Naja, der Grund ist Folgender: Ich denke bzw. schätze sie so ein, dass Fayks nicht der Typ Wolf ist, der sich sofort "Feinde" im Dorf macht, und das aus einem Grund, den ich schlecht nachvollziehbar finde!
was war hier dein Gedanke? Ist bei mir im Kof gerade ziemlich untergegangen.
Ist eigentlich dasselbe wie bei Fayks: Die Stelle, wo sie eine Antwort verweigert, weil ich mich bei ihrem Namen vertippt habe, plus die Art, wie sie das gemacht hat!
Schwierig was du so geschrieben hast. Da steht sehr viel OT drin, und die Tatsache, dass es mich an letzte gemeinsame Runde erinnert, wo du zwar Dorfi warst, aber selten anwesend und immer mit einem Kommentar zum "beschwipst sein" daher kamst. In der Runde kam mir das zwar irgendwie gelegen, da Shadow und ich es als DP damit etwas leichter hatten. Doch jetzt spiel ich fürs Dorf und will dich, wenns so weiter geht, ungern in diesem Zustand und mit der wenigen Zeit im Endgame sehen.
Ich möchte mir diese Stelle für später merken, weil ich daran etwas interessant finde!
Vielleicht hat ja jemand anders eine Idee, warum ich das tue?
Naja grundsätzlich würde ich seine Einschätzungen auch ernst nehmen, wenn er nicht so dorfig ist. Er wird ja trotzdem die Leute so einschätzen, wie er es als Dorf täte, außer er ist Günstling.
Wieso der letzte Teil?
Bei dem Zitat weiß ich grad auch nicht mehr, warum ich es dorfig fand. War wohl nur so ein kurzer Eindruck.
Diese Stelle finde ich dorfig von Chrissi, weil es mir sagt, dass die Gedanken, die er sich im Spiel macht, echt sind! Ich bin der Meinung, dass er als Wolf die Stelle eher noch einmal nachgeschlagen hätte und sich eine Begründung ausgedacht hätte! Dass er das nicht tut, zeigt mir, dass er da tatsächlich etwas Dorfiges gefühlt hat, was er aber nicht mehr rekonstruieren kann!
Ich möchte mein Wolfsspiel nicht beschreiben. Vielleicht bin ich ja gerade Wolf, dann wäre es für mich nicht integer das zu tun. Und mein letztes Wolfspiel, vor diesem Spiel ist schon echt lange her und daher für mich nicht mehr relevant. Vor diesem Spiel hätte ich auf jeden Fall gesagt, dass ich lieber Dorf bin. (Aber vielleicht bin ich ja grad Wolf und es macht mir großen Spaß, weil es gut läuft und dann wäre ich ja gerade auch gerne Wolf.)
Diese Stelle finde ich allerdings.... eher so meeh... Chrissi ist sich also seines Standings als eher positiv gesehener Mitspieler sehr bewusst, und knüpft daran auch, wie viel Spaß ihm dieses konkrete Spiel als Wolf machen würde! Die Dorf-Interpretation dieser Aussage fehlt mir gerade noch...
Alo ist nicht die Person die ein Spiel abliefert wie, du hast mich negativ dann ich dich auch. Das hat sie noch nie getan und das würde ich weder als Dorfi bei ihr so sehen noch als Wolf.
Naja, wenn ich der Meinung bin, dass einem der Alo-Dorfi förmlich ins Gesicht springen müsste, ich aber dennoch wolfig gesehen werde, finde ich das schon ziemlich wolfig! Gerade bei Personen, die mich gut kennen, deswegen finde ich es auch interessant, dass ich bei dir nur neutral + bin 
allerdings gebe ich zu, das alo für mich hier einen xsí status erreicht hat und ich sie nicht überall kapiere. das finde ich merkwürdig, da ich das so nicht kenne.
Und wieso fragst du dann nicht nach, wenn du etwas nicht verstehst?
Kjeks Was ist denn deine aktuelle Meinung zu LB?
Jewel spielt ziemlich kritisch, das gefällt mir! Bin aber verwirrt, weil sie bei allen direkt so kritisch ist, aber bei Skylark irgendwie nicht.
Die Beobachtung finde ich gut! Wieso ist das so, Jewel? Also was genau an Skylark ist denn so dorfig?
Zudem wollte ich dich noch fragen, wann genau du deine Einstiegsfragen verfasst hast?
Dass Kjeks sich selbst wählt, finde ich total komisch! Vor allem, weil er noch zu Beginn der Runde meinte, dass er nicht gerne HD sein möchte!