Ich frag mich, was ihr alle gegen die Pest habt ![]()
Beiträge von Ente
-
-
-
VOTE:Jugolas
-----------
Stand Tag 4
Jugolas (2): Kev4000, Ente
Pest (1): Samaraner
Verbleibende Zeit: 22:48:50
-
-
-
-
-
Oder ist da wieder die Pest wie im ersten Spiel damals

-
Ente deine Wölfe?
Du und Sama Dorf...
Einer aus dem Rest auch noch... Shatala und Anivia auf jeden Fall denke ich...
LB vermutlich am ehesten Dorf noch.
-
-
-
muss morgen mal versuchen herauszufinden, wer hinter den verbliebenen Rollen stecken könnte
Samaraner macht diese Aussage bei 4 Dörflern (Rabe, Meuchler, Dorfi x, Dorfi y) nicht automatisch zum Wolf... Deine Meinung dazu?
-
Wir müssen jetzt ganz vorsichtig sein, ein weiterer Fehllynch und das wars dann wohl..
Warum ist Sama für dich außen vor, Ente ?
Es reicht schon, wenn wir ein UE mit einem Wolf drin erreichen...
Sama ist in der aktuellen Situation für mich einfach kein Wolf... Die anderen drei passen besser
-
-
Damitbist blacklands Safe Dorfi, sonst wäre das Spiel vermutlich schon vorbei...
Sama auch Dorf...
Bleiben Kev, Shatala, Anivia und LB
Wäre aktuell dafür, dass das Dorfi die einige Chance nutzt und gemeinsam abstimmt.
@Sama... Welche drei sind von den 4 Wolf?
Gehe aktuell von Anivia, Shatala und LB aus... Gerade anivias Reaktion auf meinen Teamverdacht hebt den für mich noch in den Fokus
-
Ente ich bins ja gewohnt, dass Leute mich wolfig haben, dass Leute mich nicht einschätzen können, aber einfach aus dem Raum greifen Shatala und ich wären ein Team obwohl ich gerademal 2 Sätze geschrieben hatte ist schon dreist.
Also wäre ne irgendwie nachvollziehbare Begründung nett.
Danke

Wo hab ich gesagt, dass ihr ein Team seid

Ich hab gesagt, dass ich mir ein Team vorstellen könnte...
-
-
Ente wie findest du Mallon heute?
Insgesamt einfach wolfig... Da kam nicht viel freiwillig, er ist nicht wirklich aktiv und auch nicht so motiviert wie als Dorfi.
-
-