Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Naja, vielleicht hab ich das für den chilly Lynch ja verdient, aber ansonsten verstehe ich nicht so recht, für was ich dieses Spiel eigentlich gelyncht werde.

    Naja, muss wohl an meinem Charisma arbeiten. Ich bin kein Wolf und das werdet ihr relativ zeitnah auch sehen.

  • Meine Entscheidung ist überhaupt nicht wegen deinem Charisma oder ähnlichem gefallen, deine Spielweise finde ich ja sehr ansprechend und auch eher dorfig.

    Nur passt du für mich von den Postings der verstorbenen Wölfe, von deinem Verhalten bei der 1. Lynchung und deinem Verhalten am 1. Lynchtag (wolltest paar mal einen Kjeks-Lynch verhindern) einfach besser in das Rudel als Xaver. Und dies ist einfach das, was ich in dieser Situation mehr werte, da dies eher mit der Spieldynamik zu tun hat. Xaver zB hatte Kjeks als Wolf und auch in einer entscheidenden Phase gegen ihn gestimmt (ihn in Führung gebracht).

    Steinigt mich, falls ich falsch liege (und dann auch sorry Daro). Bin mir ja weiterhin sehr sehr unsicher..

  • Also wenn Ente Wolf ist dann, ja dann weiß ich auch nicht :ugly: Xaver könnt ich mir ja noch einreden lassen, der hatte dann halt wirklich Bock sein Rudel früh loszuwerden :ugly:

  • ach ich muss sagen, dass ich sowohl mit Princess als auch mit Kjeks gerne länger gespielt hätte, aber das hat halt nicht so ganz zu meiner Gesinnung gepasst :ugly:

    Mich ärgert bloß, dass ich von LB zurück auf Alo bin.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 10"><p>Daro (3): MichaelCR97, Xaver, Ente</p><p>Xaver (1): Daro</p></woltlab-spoiler>

  • Doubter 27. November 2019 um 21:08

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 4/14“ zu „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 3/14“ geändert.
  • Das Spiel ist jetzt ganz offiziell super peinlich für alle Dorfis, lange überlebt haben, mich eingeschlossen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dito :D

    Ich gehe noch immee von dem genanten Maro-Scan aus. Kann mir seinen plötzlichen Richtungswechsel und die nur nocj Erwähnung dieser 3 nicht anders erklären.

  • Doubter 27. November 2019 um 21:43

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 3/14“ zu „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg“ geändert.
  • Sehe das Spiel mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Dynamiken sind unfassbar interessant (Sowohl am Anfang auf positive Weise und am Ende auf negative) und das Spiel für sehr viele Dinge exemplarisch.

    Davon abgesehen hat sich das Dorf echt einfach selbst zerstört, ohne dass die Wölfe irgendwas dafür getan haben und vermutlich am wenigsten wissen, wie sie das gewinnen konnten. o_O

    Und wenn das Dorf sich erst total wundert, dass Maro Chilly oder Buch total save als Dorfi hat und danach MalloN/Xaver/Daro-Scans sieht, ist es halt einfach selber Schuld.

    Davon ab hat mir die Spielweise der einigermaßen Neuen insgesamt gut gefallen auch wenn die Reads insgesamt unglücklich waren. Galt aber auch für viele der älteren Spieler. xD


    Nachdem ich die Rollen erfahren habe, habe ich mich übrigens darüber gefreut, dass es endlich wieder einen dominanten Dorfsieg gibt, denn normalerweise wären wir quasi im Autowin gewesen. Spätestens nach Lynch 3.

    Und wie kann man den offensichtlichen FM Buch lynchen, der gleichzeitig auch noch im Mathematiker-Scan als übriger Dorfi ist? ...

  • Und wenn das Dorf sich erst total wundert, dass Maro Chilly oder Buch total save als Dorfi hat und danach MalloN/Xaver/Daro-Scans sieht, ist es halt einfach selber Schuld.

    ich hatte bei Maro auch sowas in der Art gesehen, aber irgendwie waren sich ja alles absolut sicher, dass er uns drei hatte, deswegen frage ich

    Das M macht den Unterschied.