Torge Frag mich was leichteres. Mein Bauch sagt mir, dass ich die Wölfe doch eher bei dir und Xsi suchen müsste, weil ihr einfach so schlaue Füchse seid, aber ich tu das mal als meine Paranoia ab.
Ich hab keine Ahnung. Das Fressen von Xaver passt ganz gut zu LB123, aber evt. will mans ihm auch nur in die Schuhe schieben, dann könnts auch Buchzauber gewesen sein.
Naja, so sah es bei mir am Dienstag aus:
Lynchbar aus meiner Sicht sind Anivia, Torge, LB123, Fayks, evt. Lyria. Und Daro, da du noch nicht wirklich was ausgesagt hast. Sind etwas viele Namen und scheint auch
Mit Anivia und Fayks lag ich ja schonmal falsch - bei evt. Lyria lag ich zwar richtig, aber eigentlich ist das mehr Zufall. Zumindest hatte ich LB123 im Verdacht, weil mir sein Nichtlesen und seine Aussage, auf die ich unten bei Kaiyan nochmal einging, wolfig vorkam.
Das ist fast schon dorfig...
Was hast du daran eigentlich dorfig gefunden?
(Hier ging es um ein Zitat von LB123, dass er die Interaktion zwischen Torge und Ente dorfig fand)
Danach hab ich noch einmal nachgelesen:
Ich muss mich korrigieren. Nachdem ich LB123's ersten richtigen Beitrag noch einmal gelesen habe, ohne ihn an seinem allerersten Beitrag aufzuhängen, würde ich ihn wohl auch eher Richtung Dorf schieben. (Ich sehe keinen Grund, wieso LB123 sonst relativ viel darüber schreibt, wieso Ente dörfisch ist. Er geht dabei analytisch vor; scheint mir alles nachvollziehbar und authentisch zu sein).
LB123 schrieb dort auf einen Beitrag von Ente:
Zitat
"Das ganze finde ich zwar nachvollziehbar, hat aber einen Pferdefuß. Nämlich, dass wir uns nun fragen, warum du uns nicht gleich erklärst, wen du einschätzen kannst. Für die Spielsituation wäre es sehr förderlich, dies zu erkennen, weil dann sicher ist, welche Einschätzungen doch eher Hand und Fuß haben und welche eher nicht so sicher sind.
Die Argumentation mit den langen und ausführlichen Begründungen erinnern mich an einen Dorf-Ente."
Das fand ich halt irgendwie dörfisch; aber es könnte genauso gut eine schlecht begründete Dorfstellung eines Wolfes sein - halt eben der Schleimwolf.
Buchzauber verfällt zurzeit wieder einmal in Schockstarre, und hat gestern aber ganz breitwillig gegen Anivia abgestimmt - was ich irgendwie auch verdächtig finde.
Wirklich eine Meinung habe ich nicht - man sollte mich auch nicht mehr spielen lassen.