Beiträge von Mad-Eye
-
-
Aber ich gehe von drei Wölfen aus: MalloN Doubter MichaelCR97 Punkt.
Aber MalloN hat sich mit Marceldavvis ordentlich gestritten. Ich würde ihn sicher auf das Dorf schicken. Und Chilly hat ganz sicher, Doubter Mallon und Shata gesetzt. und eine ungerade Anzahl ermittelt. Ich glaube nicht, dass das 3 Wölfe waren, also gehe ich von Doubter oder Shatala aus. VOTE:Shatala
-----------
Stand Tag 5
Doubter (2): Shatala, Mad-Eye
Mad-Eye (1): MalloN
Shatala (4): Doubter, Kjeks, MichaelCR97, LB123
Verbleibende Zeit: 04:32:51
Oh fuck das hab ich komplett überlesen aber warum habt ihr ihn gelyncht wenn er euch das gesagt hat. Habt ihr gedacht er blufft?
Wenn das so ist revidiere ich meine vorige Aussage und behebe mich zu meiner Meinung von heute Morgen.
VOTE:Shatala Sorry MalloN hab wohl nicht richtig gelesen also falls Shaty nicht dann Doubter oder du versteh ich das richtig?
MichaelCR97 schließ ich trotzdem net aus.
-----------
Stand Tag 5
Doubter (1): Shatala
Shatala (5): Doubter, Kjeks, MichaelCR97, LB123, Mad-Eye
Verbleibende Zeit: 04:26:29
-
Wenn
Ich versteh die Rolle nicht. Die ist doch gut oder nicht?
Ich würde die empfehlen, Rollenbeschreibungen immer nachzulesen, wenn es dir gar nichts sagt
Sorry ich habe sie mir jetzt durchgelesen aber das ändert iwie meine Meinung nicht. Ich meine er könnte doch Torge und mich überprüft haben oder versteh ich die Rolle immer noch falsch. Ich mein er hat mich doch auch meistens verteidigt.
-
Ich weiß gerade nicht, ob Mad-Eye den Mathematiker als Rolle nicht versteht oder ob er es nicht verstehen will...
Aber er hat jetzt so sehr darum gebettelt, dann gibt es halt den VOTE:Mad-Eye. Ob wir erst Shaty oder erst ihn lynchen ist mir relativ egal. Ich werde aber notfalls nochmal wechseln, wenn wir Gefahr laufen, jemand anderen zu lynchen.
-----------
Stand Tag 5
Doubter (2): Shatala, Mad-Eye
Shatala (3): Doubter, Kjeks, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 06:09:00
Ich versteh die Rolle nicht. Die ist doch gut oder nicht?
-
-
-
-
Den TA bei mel/Mad-Eye teile ich nicht, da der Vote erst kam, nachdem der Chilly Lynch ohne Doppel-Ninja-Vote eig save war (und das gibts von 2 Dorfis eig nie) da der HD ja auch auf Chilly war...
Stimmt, HD Kjeks auf chilly hatte ich übersehen. Habe gedacht, dass sich Chilly mit nem Vote auf Mad-Eye alleine noch hätte retten können. Damit ist es kein TA, sondern nur noch eine leichte Tendenz.
Das Rücklesen der Votes/Posts von Shatala unter der Prämisse, dass sie Wolf ist, hat für mich nicht wirklich was gebracht. Bei den Lynchungen ist sie meist am Ende auf den Zug gesprungen. Schnittpunkte für die für mich noch immer schwer einzuschätzenden Blacktooth und Meliha gab es auch keine (spielrelevanten).
Auch das jetzt mal unter der Prämisse Shatala = Wolf (andere Option wäre ja Doubter, was ich aktuell für ziemlich unwahrscheinlich sehe, ansonsten ist er morgen ja wohl dran):
Doubter und MalloN sind dann zu 100% gesichert Dorf.
Es bleiben dann noch LB, Kjeks, Meliha, Blacktooth, Mad-Eye.
LB und Kjeks hatte ich bisher ja auch sehr im Dorf. Wenn es nun dann noch 2 Wölfe gibt, komme ich damit auch klar. Bei 3 Wölfen müsste ich mir das aber nochmal ansehen (vielleicht mache ich das mal bei genügend Zeit), denn dass Meliha, Blacktootk und Mad-Eye Wölfe sein sollen sehe ich nicht, da es für mich ausgeschlossen ist, dass Meliha und Mad-Eye Wolf sind (Teamausschluss, wegen dem gestrigen Lynch-Verhalten von Meliha).
Meine derzeitige Tendenz geht nach Shatala jedoch defnitiv in Richtung Mad-Eye und Blacktooth. Von Blacktooth muss ich auch noch dessen Einschätzung abwarten, kommt auch recht wenig derzeit von ihm.Ich ändere meine Meinung mit MichaelCR97 nicht und glaube das MalloN und Doubter Mitwölfe sind warum? Ausschschlussverfahren und Michaels Kommentar MalloN und Doubter seien safe Dorf. Das sehe ich nicht. MalloN gestern: chilly und Mad-Eye Team Heute morgen oh verdammt chilly war doch Dorf. Der einzige der ihn wirklich verteidigt hat ich. Und oh das macht mich noch verdächtiger. Shatala ist nun wirklich Wolfig aber einen Kommentar lässt mich zögern "Ihr seid alle Wölfe
". Wenn man bedenkt das vor allem die drei oben genannten gegen sie argumentieren verstärkt sich mein Verdacht. Kjeks und LB123 sind immer noch mein standhaftes Dorf und Meliha gehört ebenfalls jetzt dazu. Was sich jetzt von shaty und Blacktooth halten soll weiß ich nicht. Aber ich gehe von drei Wölfen aus: MalloN Doubter MichaelCR97 Punkt.
!Doubter
Btw jetzt werd ich mit Shaty ins Team gezogen. Verständlicherweise. Ich hoffe jetzt einfach mal das ich mich nicht in ihr täusche weil sonst bin ich safe tot.
-
-
-
Ich wollte nicht nur auf deine Frage reagieren sondern meinen Teamverdacht von gestern beweisen. So wie ich mir das anschaue sind ja hier noch 3 Wölfe und wenn sie dich nahezu safe Dorf sehen könnten es ja auch diejenigen sein. Nicht das ich glaube das es iwer von denen ist.
Und warum kann chilly für dich nicht Wolf sein?
Kann schon hat bloß gestern und vorgestern nich so gespielt.
-
Da hat Marcel dich verteidigt
1. Nein, nicht im eigentlichen Sinne. Du musst dich immer fragen: Hat der Verfasser diesen Post mit der Absicht verfasst, jemanden zu verteidigen oder jemanden anzugreifen? Das hier ist obvsly nicht mit der Absicht geschehen, mich zu verteidigen
2. Selbst wenn er es tun würde - du solltest ja nachweisen, wo ich ihn verteidige.
Ich wollte nicht nur auf deine Frage reagieren sondern meinen Teamverdacht von gestern beweisen. So wie ich mir das anschaue sind ja hier noch 3 Wölfe und wenn sie dich nahezu safe Dorf sehen könnten es ja auch diejenigen sein. Nicht das ich glaube das es iwer von denen ist.
-
-
Und was stört dich daran, jemanden, den man dorfig findet, dann wegen eines Verdachts in die Wolfsecke zu stellen
Weil er sich das einfach zu Nutze macht, dass Ente Dorf war. Er hatte als MalloN schon den Ente Lynch losgetreten hat, MalloN noch im Dorf gehabt. Hier hätte er auch schon MalloN verdächtigen können, Mad-Eye hatte Ente nämlich auch eher im Dorf.
Nachdem er dann gesehen hat, dass Ente Dorf ist, hat er ihn halt in die Wolfsecke geschoben, und ich denke damit macht er es sich zu einfach.
Da hat Marcel dich verteidigt
-
-
Vielleicht ändere ich meine Meinung mit MalloN dann nochmal. Ich dachte dadurch das MalloN gestern Marcel verteidigt sie wären vielleicht ein Team?
Und nachdem du mit den Belegen zu chilly durch bist kannst du ja mal zeigen, wo ich Marcel verteidige
Was bringt es sich gutzustellen, wenn ich ihn schon im Dorf habe?
Damit das auch so bleibt?
Mad-Eye es ist selten so leicht, dass die die Wölfe sind, die auf dich stimmen...
Auf andere Sachen antworte ich später bin noch bis halb 8 arbeiten
Damit hast du dich doch wohl auf Marcel bezogen als ich auf ihn gevotet habe?
-
Fun Fact: Das ist genau die Reaktion, die ich erwartet hatte. Nur leider hilft mir das 0 weiter.
Das einzige was interessant daran ist, ist, dass chilly auf einmal "nicht mehr ganz so Dorf" ist.
Warum ist chilly nicht mehr ganz so Dorf?
Und dann erklär mir nochmal das Team, in dem ich mit Marcel und Michael drin stehe. Rein objektiv betrachtet ist das nämlich schwierig
hey wenn Kjeks mir das mit Zoff in dem Game zwischen dir und MArcel nochmal erklärt überdenke ich vielleicht nochmal meine Entscheidung. MichaelCR97 passt insofern hinein. Weil er genau wie du sehr viel postet und das SPiel generell so wirkt als würde es durch die Wölfe kontrolliert werden: Bis gestern
-
Michael fande ich nicht so gut bei dem Lynch, müsste ich mir morgen nochmal genauer ansehen.
Warum Mallon durch den Lynch dorfiger werden sollte versteh ich so gar nicht. Kam mir eher so vor als würde er sich da raus halten.Zumindest du hast aber ja genauso gevotet wie Michael.
Wie man MalloN mit Marcel in einem Team sehen kann ist mir schleierhaft, da gab es nun wirklich genug Zündstoff zwischen den beiden.Shatala ich denke, dass einer von dir, Doubter und Mallon Wolf sein sollte, allein schon durch den Torge Fraß.
Warum sollte für den Torge Fraß unbedingt einer der Leute verantwortlich sein, abgesehen von Blacktooth fand ihn jawohl jeder dorfig, das ist jawohl echt keine Überraschung.
VOTE:chilly hat sich mit den letzten Beiträgen irgendwie ins Aus katapultiert.-----------
Stand Tag 4
chilly (1): Kjeks
Verbleibende Zeit: 18:44:38
Kjeks kannst du bitte ein paar Beispiele wegen dem "Zündstoff" zwischen Marcel und Mallon schicken?
Vielleicht ändere ich meine Meinung mit MalloN dann nochmal. Ich dachte dadurch das MalloN gestern Marcel verteidigt sie wären vielleicht ein Team?
-
Hab gerade Mad-Eye nachgelesen. Da sind schon einige teamige Momente mit chilly dabei.
Ich werde jetzt einen dieser Posts zitieren. WARNUNG: Dies ist bei weitem nicht der einzige Posts der mich zu meinem Ergebnis geführt hat! NEIN, ich mach das nicht alles an diesem Post fest!Aber man sieht daran, wie Mad-Eye versucht, chilly so beiläufig wie möglich im Dorf zu haben. Das ist mir schon aufgefallen, als er diesen Post geschrieben hat. Wenn man nämlich versucht, auffällig unauffällig zu schreiben, dann wird das oft zu solchen Stilblüten:
Also chilly ist momentan meine einzige sichere Dorfvermutung. Immer schön kritisch und bedachte Nachfragen.
Die Begründung dazu ist offensichtlich an den Haaren herbeigezogen.
Andere Situationen, die für das Team sprechen:
Erstens, Zweitens, Drittens, Viertens, Fünftens
Es heißt in nahezu jedem Kommentar zu chilly, dieser habe "ordentliche Begründungen" oder setze sich "kritisch" auseinander. Aber mal etwas konkretes zu ihm oder über ihn sagt er nie. Äußerst suspekt.
Fürs Erste VOTE:chilly , würde aber auch Mad-Eye zuerst lynchen, wenn jemand das bevorzugt.
-----------
Stand Tag 4
chilly (2): Kjeks, MalloN
Verbleibende Zeit: 10:09:45
Jetzt beziehe ich mich noch hier rauf. Dazu würde ich gerne wissen wie die Anderen gestern und vorgestern chilly in Dorf begründet haben. Und das was ich gesagt habe mag sich wiederholt haben aber stimmt doch mit seinem Spiel überein. Das Argument mit dem Torgefraß war meiner Meniung nach einer der wenigen komischen Aussagen von ihm. Sonst passt das was er sagt mit dem Spiel überein. Übrigens sorry fürs Rechtfertigen wer auch immer dieses Argument gestern gebracht hat.
-
Dieser Post könnte, wenn man ihn mit gutem Willen für Mad-Eye betracjtet, auch authentisch harmlos sein. Den streiche ich also erstmal wieder von meiner List für den Teamverdacht.
Sorry Leude ich muss jetzt zu nem Treffen könnte bis 22 Uhr dauern. Mein Lynch bleibt also bestehen.
MalloN Nein hab bloß bis dato die Gründe nicht verstanden. Gestern hab ich chilly und Kjeks auch nicht direkt gevotet obwohl sie auf mich gestimmt haben. Deine Wolfigkeit ist mit diesem Kommentar bei mir nicht gerade gesunken..
chilly und Kjeks hatten ja auch nachvollziehbare Gründe.
Btw Teamverdacht MalloN und Marceldavvis verstärkt sich.
Das war gestern Abend. Könnte gut ein in die Ecke gedrängter Bürger sein.
Problem: Viele Posts von Mad-Eye lassen sich kaum zuordnen. D.h. die hätte er als Bürger und als Wolf gleichermaßen bringen können. Ich verspreche mir jetzt höchstens noch etwas von Interaktionen zwischen Mad-Eye und MarcelDavvis. Mal sehen, wann ich dazu komme
Ich finde so klingt ein verzweifelter in die ENge getriebener Wolf, der auf Krampf versucht das SPiel zu gewinnen in dem er seine Anschuldigungen sogar fortsetzt nach dem sein MItwolf gestern mit diesem Versuch gescheitert ist. Eigentlich wollte ich mich heute um MichaelCR97 kümmern aber du lässt mir ja keine Wahl. PS: Das Einzige was ich in deine Argumentation nachvollziehen kann ist der Teamverdacht chilly und mir. Dazu ich fand das chilly bis heute wirklich sehr dorfig gespielt hat und da war ich bis heute nicht der einzige.
HMM.. Mal schauen ob irgendeine Argumentation das hier verhindern lässt. Das wollte ich mir eigentlich für später aufheben.
VOTE:MalloN
Dorfig: chilly (nicht mehr ganz so Dorf wie gestern)
Rest neutral bis auf MalloN und MichaelCR97
-----------
Stand Tag 4
chilly (2): Kjeks, MalloN
MalloN (1): Mad-Eye
Verbleibende Zeit: 09:32:30