Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • Darf ich fragen, wieso du chilly so rauspickst? Ich meine, ich hab weder Doubter noch Micheal vorher erwähnt, und beide sind für mich im Dorf.

    Weil die anderen beiden deutlich mehr Posts haben.

    Wieso kommt die Gegenfrage, aber nicht wenigstens zusätzlich eine Antwort?

    Was haltet ihr von LBs 2. Post? Kann ihn gar nicht einschätzen.

    Fand den eher dorfig als wolfig.

  • VOTE:Marceldavvis

    Kann man aktuell glaub ich nix falsch machen

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (2): MalloN, Marceldavvis

    LB123 (1): MichaelCR97

    Mad-Eye (2): chilly, Kjeks

    Marceldavvis (2): Torge, Ente

    Verbleibende Zeit: 04:13:13

    Bahhhhh8o

  • Habe meine aktive Phase für heute wohl beendet. Schaue ab und zu mal rein, obwohl ich ab jetzt quasi weg bin, aber bei dem Spieltempo wird das wohl reichen, um alles mitzulesen.

    Fragen versuche ich zu beantworten. Das wird bei einem Torge schneller passieren als ohne.

    Vote steht noch nicht, aber erst mal:

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (3): MalloN, Marceldavvis, Torge

    LB123 (1): MichaelCR97

    Mad-Eye (2): chilly, Kjeks

    Marceldavvis (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 04:10:25

  • @LB hast du eine Einschätzung?

    LBs 2 Post fand ich gar nicht so schlecht.

    Level 0 war vielleicht nicht so der richtig Begriff, mir denkt Shatala gerade zu simpel. Feste Meinung die sie als Dorfi durchzieht, ja. Aber eigentlich nicht so, der, der und der hat noch was zum NK gesagt obwohl der schon feststand -> Dorf.

    Ente, die Stimme auf Mad-Eye, weil ich sein erstes Spiel als Dorfi sehr stark fand und ich mir vorstellen kann, dass er dann in seinem ersten Wolfsspiel überfordert ist. Vielleicht ist es bis jetzt auch die Zeit, mal sehen.

  • Weil die anderen beiden deutlich mehr Posts haben.

    Wieso kommt die Gegenfrage, aber nicht wenigstens zusätzlich eine Antwort?

    Ich war mir dafür vorhin zu bequem.

    Aber damit du deine Antwort kriegst.

    Ich habe das Gefühl, das chilly versucht das Spiel voranzubringen, und das mit ihren Fragen und Schlüssen auch gut macht, obwohl sie nicht sonderlich viele Beiträge hat.

  • Und ehrlich gesagt hat es mich auch super verwirrt. Ich kann mir nicht so gut vorstellen, dass das ein Konsensfraß ist. War Fayks wirklich so mega dorfig? Ja, einige hatten sie schon leicht im Dorf, es haben sie jedoch auch mehrere bei den potentiellen Lynchkandidaten genannt oder bin ich gerade in einem völlig anderen Spiel? xD

    Bist im richtigen Spiel ;) Fayks wurde von einigen sogar als Hauptverdächtige geführt. Was mir dabei jetzt auch aufgefallen ist: Von Ente und Doubter (vielleicht war das noch bei jemand anderem der Fall, habe aber jetzt nur die Aussage von den beiden gefunden) wurde Shatala neben Fayks als Hauptverdächtige(r) geführt. Dies macht Shatala für mich derzeit etwas dorfiger, ich denke nicht, dass man als Wolf dieses Risiko eingehen würde. Mein Liste wird also langsam aber doch etwas kleiner :D


    Ich muss jetzt dann wieder los, werde also voraussichtlich leider erst kurz vor Lynchschluss (ca. 20:30) wieder on können und dann ggf. auch meine Lynchstimme abändern, je nachdem wie/ob LB auf meinen Vote reagiert. Eventuell sind bis dahin aber kleinere Beiträge per Handy möglich.

    Was ich aktuell ganz ausschließen kann (auch wenns nicht so viel ist):

    • Torge und Doubter: beide Wolf (wären beide Wölfe, hätten mMn sicher nicht beide vor dem Fraß von Fyks diese beiden Beiträge so abgegeben. Außerdem ist Dorge für mich ja Dorf ^^)
    • Ente und MalloN: beide Wolf (die Zanken sich derzeit - am Beginn des 1. Lynchtages (und auch schon gestern) - doch sehr und bringen so einander etwas in den Mittelpunkt.)

    Kann man Votes eh ändern? (Falls ja: Einfach einen anderen Spieler als davor voten?)
    Würde nämlich gerne etwas Druck auf LB ausüben und ihn auch mal zu einer Aussage betreffend seiner Verdächtigungen und auch seiner Einschätzung des Fraßopfers bewegen.

    Ich finde MichaelCR97 in diesem Spiel sehr suspekt und beinahe hyperaktiv.

    Hier nochmal.

    Ich muss jetzt noch ein wenig rechtfertigen für meine "nichtssagenden" Aussagen. Also ich wollte Doubter nicht als HD weil er letztes Spiel als Wolf das Spiel sehr kontrolliert hat und mit MalloN (wollte ich auch nicht als HD) als die beiden Aktivsten einen Wolfssieg geholt hat. Damit meine ich nicht die beiden in irgendeiner Weise zu verdächtigen. Ich wollte nur nicht den selben Fehler wie letztes Spiel machen, in dem ich den beiden geradezu aus der Hand gefressen habe.:D:rolleyes:

    Joa wie gesagt ich finde MichaelCR97 wolfig, chilly und Kjeks sind meiner Meinung nach Dorf, da ich ihre Argumentationen und Nachfragen normal finde, für jemand der einfach herausfinden möchte wer der BÖSE ist. Die meisten kenne ich nicht und kann sie auch schwer einschätzen. Torge wollte ich als HD und finde das bei ihm das Gleiche gilt wie bei chilly und Kjeks. Den Ente Lynch verstehe ich zwar nicht ganz, würde ich mich aber auch nicht groß dagegen stemmen.

    Mein Überblick:

    Wolf: MichaelCR97

    eher Wolf als Dorf: Maro, Marceldavvis, Ente (nur son Gefühl keine großen Argumente gegen sie.)

    Neutral: LB123, Shatala, Doubter, Zulixe

    Dorf: MalloN, Kjeks, chilly,


    Sorry für die häufige Inaktivität und sorry für die WWO-Profis, dass ich so sagen wir mal stümperhaft argumentiere.

    Mad-Eye:P

  • Wenn Aktivität und Produktivität ein Merkmal für das Dorf ist, verstehe ich nicht, wieso du zwischen ihr und MalloN sowie mir differenzierst.

    Ich nahm an, dass du die drei Dorfigen aus sonstigen Gründen positiv hast und bei den restlichen Produktiven einfach mal davon ausgehst, dass bestimmt wer Wolf ist (das hat zwar traditionell selten eine Grundlage das hinterfrage ich schon nicht mehr).

    Also nicht falsch verstehen: Ich finde Chilly auch positiv und teile auch die Begründung, sehe dann aber nicht, wie du auf deine Liste kommst.

  • Ach so schonmal nen Vote abgeben falls ich es später vergesse und nicht mehr meine Meinung ändere.

    Bei MichaelCR97 is es bei mir einfach so, weil er so auftritt als wüsste er eh schon alles und kommt mir nicht so richtig wie ein dorfspieler rüber.

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (3): MalloN, Marceldavvis, Torge

    LB123 (1): MichaelCR97

    Mad-Eye (2): chilly, Kjeks

    Marceldavvis (1): Ente

    MichaelCR97 (1): Mad-Eye

    Verbleibende Zeit: 03:32:13

  • Wenn Aktivität und Produktivität ein Merkmal für das Dorf ist, verstehe ich nicht, wieso du zwischen ihr und MalloN sowie mir differenzierst.

    Ich nahm an, dass du die drei Dorfigen aus sonstigen Gründen positiv hast und bei den restlichen Produktiven einfach mal davon ausgehst, dass bestimmt wer Wolf ist (das hat zwar traditionell selten eine Grundlage das hinterfrage ich schon nicht mehr).

    Also nicht falsch verstehen: Ich finde Chilly auch positiv und teile auch die Begründung, sehe dann aber nicht, wie du auf deine Liste kommst.

    Bei mir momentan einfach so ein Gefühl. Ich schreibe sofort wenn ich endlich Argumente liefern kann. Hab dich in der Liste vergessen hab ich gerade gemerkt. Joa eher Dorf als Wolf denke ich mal, aber bin mir net sicher.?(

  • Mein letzter Post ging obv. an Marcel.

    Ich muss jetzt noch ein wenig rechtfertigen für meine "nichtssagenden" Aussagen. Also ich wollte Doubter nicht als HD weil er letztes Spiel als Wolf das Spiel sehr kontrolliert hat und mit MalloN (wollte ich auch nicht als HD) als die beiden Aktivsten einen Wolfssieg geholt hat. Damit meine ich nicht die beiden in irgendeiner Weise zu verdächtigen. Ich wollte nur nicht den selben Fehler wie letztes Spiel machen, in dem ich den beiden geradezu aus der Hand gefressen habe. :D:rolleyes:

    Ich fand die aus dem Bauch raus btw dorfig.

    Finde ich spannend, dass das irgendwie keiner fand.

    Mad-Eye Wo kam in deiner Einschätzungsliste plötzlich MalloN her. Und wo bin ich hin?

    Hyperaktivität=Wolfsverhalten?

  • Ente Mich würde noch immer interessieren, warum du gestern Fayks als Lynchkandidat Nr.1 ins Spiel gebracht hast, da ich das leider nicht rauslesen kann.

    Mad-Eye Weiß nicht so recht, wie ich auf deine Anschuldigung reagieren soll, denn der Hauptanklagepunkt ist meine "Hyperaktivität" -oder verstehe ich das falsch?

  • Wenn Aktivität und Produktivität ein Merkmal für das Dorf ist, verstehe ich nicht, wieso du zwischen ihr und MalloN sowie mir differenzierst.

    Ich nahm an, dass du die drei Dorfigen aus sonstigen Gründen positiv hast und bei den restlichen Produktiven einfach mal davon ausgehst, dass bestimmt wer Wolf ist (das hat zwar traditionell selten eine Grundlage das hinterfrage ich schon nicht mehr).

    Also nicht falsch verstehen: Ich finde Chilly auch positiv und teile auch die Begründung, sehe dann aber nicht, wie du auf deine Liste kommst.

    Bei chilly kann ich auch ihre Überlegungen nachvollziehen und fand sie im Allgemeinen bemüht. Dich finde ich auch dorfig, nur bei dir ist mir noch nicht so viel hängen geblieben (frag mich nicht warum) und bei MalloN habe ich den Verdacht, dass er mit Ente levelt.

  • Ente Mich würde noch immer interessieren, warum du gestern Fayks als Lynchkandidat Nr.1 ins Spiel gebracht hast, da ich das leider nicht rauslesen kann.

    Mad-Eye Weiß nicht so recht, wie ich auf deine Anschuldigung reagieren soll, denn der Hauptanklagepunkt ist meine "Hyperaktivität" -oder verstehe ich das falsch?

    Ne du kannst mir irgendwie suspekt vor. Du bist zwar kein WWO-Neuling, wenn ich das so richtig verstanden habe, scheinst aber trotzdem schon so rüber zu kommen als würdest du die Spielweisen von jedem kenne und einschätze n. Wie du wahrscheinlich bemerkt hast bin ich ein Newbie und habe erst 1 Spiel WWO-Forum gespielt. Gegen Aktivität habe ich nix, aber halt deine Zuteilungen sind so komisch als ob du schon wüsstest wer welche Rolle hat.


    Übrigens wäre es schon ziemlich seltsam das Ente  Fayks vorschlägt und in der selben Nacht gelyncht wird. Das wäre doch zu auffällig. Ich denke eher das jemand den Verdacht auf Ente schieben wollte und deswegen rutscht Ente jetzt bei mir ins Dorf.

  • Auch wenn die Meisten von euch erfahren sind und das vielleicht zu einfach wäre mit Ente oder eine Taktik von Ente aber ich denke das das zu weit gedacht ist, in diesem Fall.

  • Ente Mich würde noch immer interessieren, warum du gestern Fayks als Lynchkandidat Nr.1 ins Spiel gebracht hast, da ich das leider nicht rauslesen kann.

    Mad-Eye Weiß nicht so recht, wie ich auf deine Anschuldigung reagieren soll, denn der Hauptanklagepunkt ist meine "Hyperaktivität" -oder verstehe ich das falsch?

    Ne du kamst mir irgendwie suspekt vor. Du bist zwar kein WWO-Neuling, wenn ich das so richtig verstanden habe, scheinst aber trotzdem schon so rüber zu kommen als würdest du die Spielweisen von jedem kenne und einschätzen können. Wie du wahrscheinlich bemerkt hast bin ich ein Newbie und habe erst 1 Spiel WWO-Forum gespielt. Gegen Aktivität habe ich nix, aber halt deine Zuteilungen sind so komisch als ob du schon wüsstest wer welche Rolle hat.


    Übrigens wäre es schon ziemlich seltsam das Ente  Fayks vorschlägt und dieser in der selben Nacht gelyncht wird. Das wäre doch zu auffällig. Ich denke eher das jemand den Verdacht auf Ente schieben wollte und deswegen rutscht Ente jetzt bei mir ins Dorf.

    Mir ist selbst gerade aufgefallen wie viele Schreibfehler ich gemacht habe. Also änder ich das mal in dem Zitat :D:D:D:D

  • SL-Post

    Blacktooth ersetzt Zulixe.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.