Rumors habe ich weiterhin dorfig, außer Lark hat da was dagegen mittlerweile. Flamingo für mich auch Dorf. Skylark ist durch die Lynchungen mittlerweile wohl auch Dorfi.
Ich glaube das Dorf sollte so ganz gut passen (das wurde durch mein Nachlesen von Buch/LB auch eher bestätigt als gegenteiliges).
Bleiben also noch Queens, Taphir und Legolas.
Queens hab ich schonmal kurz nachgelesen:
- Circia fand ich halt zu Beginn schon eher dorfig, weil sehr suchend und mich bisschen ans Classic mit ihm erinnernd (wo er Dorfi war). Nicht mit Taphir Wolf. Irgendwie will ich Circia nicht so ganz als Wolf sehen - der Vote bei der T1-Lynchung wäre aus Wolfssicht zumindest nicht optimal gewesen, mit den 2 Stimmen hätte man vermutlich mehr anstellen können, um einen Skyra-Lynch zu verhindern (falls man den da noch verhindern wollte).
- Zu Kjeks habe ich diese Runde recht gemischte Gefühle, Lark findet ihn wohl (weiterhin?) eher wolfig 
Dann habe ich auch noch Buch nachgelesen:
Die Queens of Snacks finde ich übrigens gerade auch echt dorfig
Dorf: Queens of Snacks>Legolas>Eyks>Taphir>Skyra>Skylark>Rumors>Waldstädtler>Coffee Addicts>Flamingokätzchen
=> Ich glaub nicht, dass Buch#Wolf einen Mitwolf soo stark und in der Form ins Dorf stellen würde. Skyra tümpelt ja auch in der Mitte rum zB.
Bei Legolas finde ich besonders Jugo irgendwie ziemlich bemüht und dorfig. Bei Taphir das gleiche mit Sunny. Kann da die anderen im Team jeweils nicht so gut einschätzen, deswegen gehe ich eben darüber.
Irgendetwas wollte ich damit anfangen mit der Aussage + ihrer Einschätzungsliste, habs aber wohl vergessen xD Vlt hat ja jemand anderes ne Menung dazu^^
Jedenfalls wäre ich aktuell bei Legolas oder Taphir. Zeit eines der beiden Teams nachzulesen - oder auch Skyra in Bezug auf die beiden - habe ich aber leider nicht mehr
Vlt gehts sich ja morgen mal aus.