Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Aber ihr widersprecht euch.

    Nope.

    Weil für mich einfach gilt Queens >>>> Taphir > Rest

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Oh nein, ich habe voll auf den Lynch vergessen :o dachte, er wäre um 21 Uhr *facepalm*

    Was denkt ihr eigentlich über Taphir?

    Puh, kann die alle nicht lesen... Aber fand Torge heute dorfig, aber maybe auch nur, weil er das Sprachrohr für alle war :thinking:

    Meine einzigen Alternativen wäre gerade Queen of Snacks oder Legolas.

    Same

    Glaube Shadow hätte Bock auf Legolas. Irgendwas von wegen etwas wissend in Bezug auf die Dorfigkeit von den Queens und uns, was natürlich dorfige Queens voraussetzte.

    Was meinst du dazu?

    Oha, ja da kann ich sie sogar voll nachvollziehen :D

    Und ja, LB und Buch waren also doch wolf lol^^

  • Dorf zu Wolf?

    Ja.

    Also euch kann man potentiell fast noch vor den Queens einordnen, aber ihr standet ja absolut nicht zur Debatte vorhin.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Nachtrag:

    Dentisterina hat sich bei mir gemeldet, der Grund für's Nichtposten ist SL-akzeptiert und sie wird heute im Nachhinein als abgemeldet betrachtet.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Mhm also wenn nicht taphir Wolf wohl doch coffee und/oder waldstädtler evt noch Queens

    Skylark hätte zwei Mitwölfe geopfert

    Legolas ginge auch noch muss ich drüber schlafen aber ka ob man hier den Mitwolf opfert

    Flammingos ebenso drüber schlafen finde das mit Raphii/feles immer noch nicht rund genug für nen TA auch wenn feles zz ok spielt

    Ja ich bin schuldig...

  • Wobei Coffee wäre der Lynch gestern noch seltsamer. mit der Stimme von Singles dort statt auf den WWJ

    Waldstädtler muss ich überlegen wegen dem frühen Vote auf skyra, kann man machen muss man aber nicht.

    bin zz bei ein bis zwei aus Legolas, taphir, flamingokätzchen und Queens

    Ja ich bin schuldig...

  • 7


    Sie hatten die Leiche von WWO-Singles mit Steinen bedeckt, trotz allem war er ein Mitglied ihres Dorfes gewesen. Doch als sie weiterzogen, war schnell klar, dass Coffee Addicts‘ Verletzungen schwerer waren, als zunächst angenommen. Die Stellen, wo der Gesichtslose ihn berührt hatte, waren bereits schwarzblau verfärbt und sie vergrößerten sich. Und Coffee Addicts‘ wurde immer schwächer.

    „Wir müssen Rast machen“, sagte einer von ihnen schließlich, als klar wurde, dass der Verletzte nicht mehr weiterkonnte.

    „Ihr müsst mich zurücklassen“, hauchte Coffee Addicts mit schwacher Stimme. „Ich werde es nicht schaffen.“

    Und bevor er sein Leben aushauchte, gaben die Dorfbewohner ihm ein Versprechen. Sie würden den Sturm stoppen und seine Leiche nach Hause bringen. Und das Dorf retten.

    Als die Bewohner im Dorf am nächsten Tag aufwachten und niemand gestorben war, wussten sie durch die Ältesten, dass der Tod jemanden aus der Gruppe im Berg getroffen haben musste. Denn die Gesichtslosen töteten immer, zwar immer nur eine Person, aber sie töteten immer.

    Und immer noch war der Himmel bedeckt von Flammen.


    Strolch Coffee Addicts wird gefressen.

    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (2. Oktober 2020 um 21:17)

  • Alohomora 2. Oktober 2020 um 20:49

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins [9/12]“ zu „Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins [7/12]“ geändert.
  • Ich würde sagen, wie suchen nur noch einen ww... Aber lustig wie einig sich das dorf immer ist :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Nachtrag:

    Sunset ist für heute abgemeldet.

    Jugolas ist für heute abgemeldet.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Rumors habe ich weiterhin dorfig, außer Lark hat da was dagegen mittlerweile. Flamingo für mich auch Dorf. Skylark ist durch die Lynchungen mittlerweile wohl auch Dorfi.

    Ich glaube das Dorf sollte so ganz gut passen (das wurde durch mein Nachlesen von Buch/LB auch eher bestätigt als gegenteiliges).

    Bleiben also noch Queens, Taphir und Legolas.

    Queens hab ich schonmal kurz nachgelesen:

    - Circia fand ich halt zu Beginn schon eher dorfig, weil sehr suchend und mich bisschen ans Classic mit ihm erinnernd (wo er Dorfi war). Nicht mit Taphir Wolf. Irgendwie will ich Circia nicht so ganz als Wolf sehen - der Vote bei der T1-Lynchung wäre aus Wolfssicht zumindest nicht optimal gewesen, mit den 2 Stimmen hätte man vermutlich mehr anstellen können, um einen Skyra-Lynch zu verhindern (falls man den da noch verhindern wollte).

    - Zu Kjeks habe ich diese Runde recht gemischte Gefühle, Lark findet ihn wohl (weiterhin?) eher wolfig :thinking:

    Dann habe ich auch noch Buch nachgelesen:

    Die Queens of Snacks finde ich übrigens gerade auch echt dorfig

    Dorf: Queens of Snacks>Legolas>Eyks>Taphir>Skyra>Skylark>Rumors>Waldstädtler>Coffee Addicts>Flamingokätzchen

    => Ich glaub nicht, dass Buch#Wolf einen Mitwolf soo stark und in der Form ins Dorf stellen würde. Skyra tümpelt ja auch in der Mitte rum zB.

    Bei Legolas finde ich besonders Jugo irgendwie ziemlich bemüht und dorfig. Bei Taphir das gleiche mit Sunny. Kann da die anderen im Team jeweils nicht so gut einschätzen, deswegen gehe ich eben darüber.

    Irgendetwas wollte ich damit anfangen mit der Aussage + ihrer Einschätzungsliste, habs aber wohl vergessen xD Vlt hat ja jemand anderes ne Menung dazu^^

    Jedenfalls wäre ich aktuell bei Legolas oder Taphir. Zeit eines der beiden Teams nachzulesen - oder auch Skyra in Bezug auf die beiden - habe ich aber leider nicht mehr :/ Vlt gehts sich ja morgen mal aus.

  • Zu Kjeks habe ich diese Runde recht gemischte Gefühle, Lark findet ihn wohl (weiterhin?) eher wolfig

    Jaah, lass mich das nochmal überdenken haha

    Ich glaub nicht, dass Buch#Wolf einen Mitwolf soo stark und in der Form ins Dorf stellen würde. Skyra tümpelt ja auch in der Mitte rum zB.

    Und da stimme ich dir so sehr zu :thinking:

    Aktuell aber eher Lego als Taphir.... Not so sure, aber ich schaus mir morgen auch nochmal genauer an :D

    Flamingo Kätzchen sind für dich auch noch immer definitiv raus?

    Was sagt das top Analytik-Team Jewel und Samaraner dazu? :saint: Wer ist für euch noch Wolf unter den Verbleibenden?

  • warum der umvote und dann direkt wieder zurück?

    Meine anderen Zitate sind weg :(

    Bei 2 Sonderwölfen und einer DP gehe ich von 3 Ww aus, d.h. es hat kein Wolf (Legolas) Wolfs-Taphir gerettet.

    Legolas eher Dorf, der Vote auf die Singles wäre da wohl nicht nötig gewesen.

    Bei Skylark finde ich auffällig, dass sie immer als erste auf dem Wolf waren, aber das kann Sama wahrscheinlich in beiden Rollen?

    Doubter  Samaraner was macht die Spiellösung?

    :katze: