Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • an welches denn ?

    Als ob ich jetzt alle Spiele nachlese am Anfang um dir ne Nummer zu suchen, no thx xD

    Naja es hat dich ja an ein bestimmtes erinnert...also solltest du ja die ungefähre Zeit wissen wann es stattgefunden hat...also brauchst du auch nicht alle Spiele nachlesen
    Oder war das einfach ein Vorwand um irgendwas dorfig zu finden ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • 1. Ihr schreibt zu viel... =o

    2. warum zur Hölle frisst man Akira/Xsi xD Würde das Blacky machen?

    3. Ich kann jetzt nachlesen und hab Zeit ^^ Könntet mal mehr schreiben ;)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • So weiter ab Seite 9:

    Skys Einschätzungspost zu #161 finde ich positiv, speziell die Überlegungen zu Taphir lesen sich suchend dorfig

    Was ist this?

    War als Zustimmung gemeint... "+1" erschien mir zu mainstream ^^

    Dorfig fand ich beim ersten überblicken sowohl Shadow, als auch Lexi und elena.

    Was genau fandest du an mir dorfig? Ich hab da ja noch nicht sonderlich viel gebracht.

    Bzw ist dir die Aussage die du in #199 erwähnt hast wirklich so sehr in Erinnerung geblieben, dass du mich da beim ersten überblicken schon dorfig hast? Finde ich irgendwie seltsam... aber im generellen erinnert mich #199 an das Sonderspiel von Michael, den post finde ich also eher dorfig.

    Jugo :( irgendwie weiß ich nicht was ich von dir halten soll. Lass mal quaken.

    Was hat dich an Jugos Post den da gestört/verunsichert/...?

    Fayks wirkt in Post #200 irgendwie überdreht... ist das bei ihr eher ein Dorf oder ein Wolfszeichen

    Hey Jewel , schön, dass du da bist. Wen kannst du besser einschätzen - Circia oder Kjeks? Da hast du ja recht gegenteilige Einschätzungen. Ist Cicia jetzt ziemlich dorfig oder "nur" dorfig? Was macht sie so extrem dorfig? Und magst du mir noch mal erklären warum Circia sooo dorfig ist? Nur dieses "erklären"? Macht sie das als Wolf nicht? Kenne Circia nicht so gut.

    Das ist auch so eine Stelle von Shadow die ich eigentlich recht dorfig finde - wirkt halt auf mcih ehrlich interessiert - ist aber großteils lesegefühl

    jewel gefiel mir in den letzten Posts Sama eher nicht, was ein Problem ist, weil beide in einem Team sind...

    Samas Posts fand ich irgendwie halt... typisch sama... was gefiel dir daran nicht?

    Weder Feles noch sonst jmd mit brauchbarem Read auf raphii hat ihn bisher ins Dorf gestellt wenn ich nichts überlesen hab und fand ihn auch selbst bisher wenig überzeugend.

    Wer wäre deiner Meinung nach "sonst jmd mit brauchbaren Read auf Raphii?"


    zu Flamingokätzchen: finde feles immer noch nicht sinnvoll das Spiel irgendwie vorran bringend wie in dem Spiel wo er es fast alleine gelöst hat, eher so wie in dem Spiel danach wo er Wolf war

    Und in Kombination mit dem: Wertest du es wenn Feles als Wolf Raphii nicht ins Dorf stellt?


    Ja ich hab absichtlich wolfig gespielt um zu sehen wie Feles auf mich reagiert...aber da er mich nicht als wolfig oder generell irgendwie erwähnt hat ist er sehr sicher Wolf

    Diese Erklärung finde ich interessant... wieso sollte er dich als Wolf eher nicht wolfig finden wenn du absichtlich so spielst als als dorfi? Wäre doch dann die perfekte vorlage für einen Fehllynch?
    Irgendwie klingt das von Raphii ein wenig nach rausreden an der STelle finde ich

    Ok gut, denke das wird sich sicher heute zeigen und dann die einschätzung geändert.

    ja das wird sich heute ändern ;)

    Das wiederrum finde ich schon wieder positiver weil es einfach so selbstsicher wirkt


    (Stand: Seite 11, mache später weiter)

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Guten morgen liebe Karamellbonbons :love:

    Ja, da ging es aber um deine Einschätzungen. Hier geht es um deinen Einstieg bzw. generell die Stimmung in deinen Beiträgen - ich sehe also keinen Zusammenhang. Warum frustriert dich das? Findest du dich selbst so locker, dass es jeder merken muss? Warum ist dir fas überhaupt wichtig, ich hab dich nicht einmal direkt kritisiert, sondern kann einfach nicht das super gute Gefühl (und die Begründung), was einige bei euch haben, teilen.

    Zu Coffee Addicts: Nein, nicht wirklich. Hab von Denti auch ehrlich gesagt gar nichts mehr im Kopf und würde mir da mehr wünschen. Wertest du ihre Beiträge?

    Hat es einen Grund warum du mich gerade zu dem Team befragst?

    Nee, das ist mir egal, fand es nur sehr merkwürdig weil du dir zu widersprechen schienst und ich fand es frustrierend, dass du dann Sachen über ein vergangenes Spiel sagst die meiner Meinung nach nicht so waren.

    Ja, ich fand euch zu Blacktooth nicht nachvollziehbar und hab ich daher gefragt, was ihr über Denti denkt. Fand sie bisher in Ordnung. Denti-Wolf liest sich glaub ich schnell mal künstlich, das Gefühl hab ich nicht. (bzw. zumindest Denti-Vampir so wie ich mich erinner xD)

    und ja Buchzauber und LB find ich auch nicht dorfig

    Nicht dorfig im Sinne von eher wolfig oder neutral? Finde die beiden nämlich bisher gar nichts.. xD

    =O (der Turbo ist nicht übertragbar ja. Aber grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass es seeeehr unterschiedliche Dorf- Spiele von mir gibt. Beispielsweise das Anonyme Spiel, da hab ich zwar viel gepostet und war extremst überdreht, konnte mich aber nicht entscheiden, hab dann last Minute nachgelesen und den Wolf erwischt, dann wieder lange rumgedruckst und den falschen erwischt. Joule bspw hatte ich ja immer sehr unsicher eingeschätzt und geschwankt. Ich bin schon zu einem Teil überzeugt von dem was ich sage, bzw ich habe immer wieder Momente wo ich von etwas Feuer und Flamme bin, aber halt nicht durchgängig. )

    Also die Dorfspiele die ich von dir kenne empfand ich ziemlich stark so. Aber wir haben glaube ich auch noch nicht sonderlich häufig miteinander gespielt. xD Meine ja auch nicht, dass es keine unterschiedlichen Spiele von dir geben kann. :)

    Lark ist eine tolle Menschin :love:

    eine supertolle Menschin :imp:

    Sunset Was ist deine Meinung zu Fayks, wenn du Ente tendenziell negativ hast?

    Sunny in #222 fand ich auch eher dorfig

    Was genau in dem Post?


    Finde Jugo ziemlich dorfig bisher, weil er doch schon sehr motiviert unterwegs ist. Glaube nicht, dass das als Wolf so wäre. Lexi kann ich dafür nicht sonderlich gut einschätzen. Kann aber gut passen. ^^

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • VOTE:Skyra

    Zu michael copypaste ich mal meine Antwort an jewel:

    Finde als Dorfi ist Michael grundsätzlich konstruktiver und sehr nüchtern was seine eigene Person betrifft. Weiß nicht wie hilfreich diese Beschreibung ist, müsste morgen mal nach Beispielen schauen

    Kjeks finde ich nicht besonders dorfig. Shadow hatte da einen schön kritisch hinterfragenden Beitrag

    -----------

    Stand Tag 2

    Flamingokätzchen (2): Rumors, Skyra

    Skyra (2): Waldstädtler, Skylark

    Verbleibende Zeit: 07:48:04

  • Feles wen wollen wir denn heute lynchen?

    Ausschließen würde ich erstmal Eyks, Queens of Snacks und Skyra.

    Die WWO-Singles sollen mal mehr schreiben, aber würde ich Stand jetzt nicht lynchen.

    Übrig wären dann

    1. Taphir (Sunset, Shadow & Torge)
    2. Rumors (Elena Rossi & Doubter)
    3. Coffee Addicts (Blacktooth und Dentisterina)
    4. Legolas (LexiTargaryen & Jugolas)
    5. Waldstädtler (MichaelCR97 & Lark)
    6. Skylark (Jewel & Samaraner)

    Wen davon würdest du (nicht) lynchen?


    Noch ein Aluhut zu Akira und Xsí. Die haben sich absichtlich zurückgehalten, damit sie die erste Nacht überleben und scannen können, was ein Wolf (wahrscheinlich Sama oder so) erkannt hat und sie deswegen gefressen hat

    :katze:

  • Als ob ich jetzt alle Spiele nachlese am Anfang um dir ne Nummer zu suchen, no thx xD

    Naja es hat dich ja an ein bestimmtes erinnert...also solltest du ja die ungefähre Zeit wissen wann es stattgefunden hat...also brauchst du auch nicht alle Spiele nachlesen
    Oder war das einfach ein Vorwand um irgendwas dorfig zu finden ?

    Ich kann dir sagen dass es mich an das Spiel erinnert, wo ich mich extra mit Michael-Einschätzung zurückgehalten habe, weil er sich erstmal nichts zu mir gesgat hat, aber dann weiß ich immer noch nicht welche Nummer das ungefähr hatt xD und helfen tuts dir auch nciht :P

    Gibt es Meinungen zu Kjeks?

    Also schlecht fand ich ihn jetzt nicht ^^

    Was genau in dem Post?

    An die Spiele mit Sunny Wolf an die ich mich erinnere, da hat sie immer viel geschrieben, was im Endeffekt keine Aussage hatte und das seh ich da nicht

    :katze:

  • Bis Seite 8 ^^

    Also Torge bringt dem Team Taphir Dorfpunkte, Blacky macht gerade den Eindruck nach Jack-Russell Terrier der alles und jeden ankläfft der vorbei geht

    Bei Torge finde ich bisher nix, was er nicht auch als Wolf bringen könnte... ihn sollte man nicht voreillig ins Dorf hauen, mMn. Oder was fandest du explizit dorfig?

    Und Blacky fand ich jetzt auch nicht so aggressiv, das kann er durchaus noch sehr viel aggressiver ;) Aber finde Blacky durchaus dorfig, eher vom Inhalt und weniger von der Aggressivität her.

    Achja TA Saphir und Legolas -> Bei der Interaktion finde ich da aber schon, dass da ein Wolf sein könnte.

    Finde ich nicht... Jugolas/Lexi würden sich auch als Wölfe bei Dorf Torge einschleimen (können sie auch unabhängig voneinander nacheinander), sie können sich bei Torge irren oder auch einfach Dorf sein und Torge ist alles... sehe da keinen Grund für nen TA.

    Bei nem TA Blacky/Torge hab ich auch lange überlegt in der Diskussion... aber finde da auch keinen TA. Blacky und Torge können durchaus leveln und im Endeffekt gehen sie doch seeeehr zahm miteinander um (und kuscheln einander). Nicht dass da jemand nen TA vermuten würde.

    BeiLB erstehe ich die Beunruhigung aber Buch kann man eigentlich ganzgut einschätzen. ^^

    Wie findest du denn Buch so?

    Ich kenne dich eigentlich als jemanden, der in so einem Fall auch gern das Spiel vorantreibt - wie wäre es denn, wenn wir mal wieder mehr übers Spiel reden? Was hälst du so von unserem Dreiergespann Taphir?

    Torge hab ich oben geschrieben ^^ Kann alles sein, noch neutral.

    Sunny und Shadow waren zu dem Zeitpunkt (als ich deine Frage las) noch udR... nix groß in Erinnerung, aber hab ja weiter gelesen ^^

    Sunny fand ich dann durchaus dorfiger in den Posts, shadow kam kaum was. Was mich an Sunny dann doch stört, diese dauernde Werbung für sie als HD, sie müsse doch Dorf sein, man müsse doch sie gut einschätzen können, bei ihr braucht man doch keine Paranoia haben, blablabla. Hinterlässt nen negativen Eindruck bei Sunny und kann da durchaus Wolfvibes verstehen. Insgesamt bringt sunny solche wolfvibes aber auch gerne als Dorfi :ugly:

    Abgesehen von ihrem Getue als Raphii ("ihr müsst mich doch als Dorfi haben", wenn ich Dorfi bin - was bei sunny aber nicht dorfig ist) würde ich sie da durchaus dorfig sehen.

    Shadow mir aber etwas zu ruhig... hab sie da hinterfragender, spielfördernder in Erinnerung. Hat ja schon was geschrieben, aber von dem Geschrieben ist halt nix in die Richtung hängen geblieben. Vielleicht muss ich das nochmal nachlesen xD

    Bleiben wir als bei neutral, mit paar Ausschlägen nach oben und unten, Tendenz nach unten ^^


    wieso frägst du Raphii ausgerechnet nach Blacky? Vor allem auch, wenn du ihn meh findest?

    Warum sollte er das nicht? Raphii hat sehr viel Spielerfahrung mit Blacky von WWS... was stört dich an der Frage?

    Was mich ja wundert... warum hat mich noch keiner nach ner Einschätzung zu Raphii gefragt xD


    Bei 10-20% Wolfsspielen kann man aber denk ich ganz gut mit fahren, wenn man mich einfach im Dorf hat ;)

    Wenn Sunny jetzt mit Statistik anfängt :joy:

    Das nur zur Unterstreichung obiger Einschätzung... Torge da glaube öfters wolf, darf ich ihn dann auch einfach im Rudel haben Sunset


    Ansonsten mag ich Feles nicht so, fand den bisher nicht spielfördernd.

    Ich lag halt nicht faul auf der Haut zu Hause rum :ugly:

    Komische Argumente hast du dieses Spiel =o Dachte weniger, dass du nach Aktivität und RL Leute einschätzt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wen davon würdest du (nicht) lynchen?

    Bin bestimmt noch 1-2 h mit Lesen beschäftigt :S

    Danach noch Zeit ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles erinnert mich von seinem Gehalt auch eher an das letzte partnerspiel

    Was war er da?

    oke das wundert mich tatsächlich

    Was und weshalb? Kannst du das ausführen?

    Ausschließen würde ich erstmal Eyks, Queens of Snacks und Skyra.

    Wieso würdest du die ausschließen?

    Was mich an Sunny dann doch stört, diese dauernde Werbung für sie als HD, sie müsse doch Dorf sein, man müsse doch sie gut einschätzen können, bei ihr braucht man doch keine Paranoia haben, blablabla.

    Hmm das ist doch aber einfach typisch sunny mMn

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Nacht rum ^^


    Shadow legt schonmal dörfiger los...

    VOTE:Legolas vorerst mal

    Und du entscheidest also für dein Team... soso :ugly:

    Tapire sind doch süß! Muss man wählen.

    Aber dann kommt wieder so ne lange Werbe-Unterbrechung...

    - Warum wählt ihr euch dann selber nicht?

    - Macht es die Tapire dorfiger, wenn sie so nach Stimmen haschen wollen? (also insgesamt die unnötige Wahlwerbung, nicht nur das)

    Können auch alle gerne mitmachen ^^

    Haben nur leider andere bis dato nicht :/

    VOTE:Taphir muhh

    Tapire machen nicht muhh... und ihr ward doch schon bei ihnen :D

    Samas vote ist sehr überraschend. Jewels Einstieg btw noch mau, ich hoffe sie findet später noch Zeit für mehr! :)

    Samas Vote und bisherige Posts fand ich sogar eher negativ... Jewel bin ich auch auf mehr gespannt.

    Wenn es einen guten Grund zum umstimmen gibt (und nach deiner Aussage hätte ich schon auf mehr als dein bereits angebrachtes "immer wolfig, muh"), dann wäre es schon nützlich gewesen, den zu erfahren, solange die Wahl noch läuft. Aber in Ordnung, Feles, das war auch eine Antwort.

    Unabhängig von dem Grund, dass für mich Taphir noch gut wolf sein kann / ich sie nicht so dorfig sehe, fand ich es auch nicht so knapp, dass man das vor dem HD-Vote hätte klären müssen bzw. man angst haben müsste die WWO-Singles entscheiden den HD.

    Wollte ich nur klar stellen (bevor jemand fragt, ja sie sind tot).

    Feles Aber warum passen wir denn nicht zu Lark und Michael? :(

    Fand, dass ihr euch nur so hauch dorfig habt iwie... also erst du Lark etwas dorfig dachte ich, aber hast dann ja nochmal erklärt, dass du eher Michael dorfig hast und Lark noch nix groß. Denke als Team wärd ihr entweder voll euphorisiert von einander und würdet mega aufeinander eingehen und iwann dorfig haben, oder fast gar nix zum jeweils anderen schreiben (oder weniger als sonst). Aber find die Kommunikation zwischen euch da eher normal bisher... also so, dass zumindest einer nix vom anderen weiß.

    Feles Da wir ja im Team sind und ich noch mit dir lustige Sachen machen mag würden wir dich nicht fressen.^^ Sonst ka

    Danke, das ist liehp ^^

    Dieser Nighttalk ist übrigens nicht sinnvoll, nervig und nicht dorfig! Feles und Sky

    Warum ist er nervig?

    Mir fallen da viel nervigere Dinge dieses Spiel ein xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was mich ja wundert... warum hat mich noch keiner nach ner Einschätzung zu Raphii gefragt xD

    Weil es deine Mitwölfe nicht interessiert wie du mich hast xD

    Nicht dorfig im Sinne von eher wolfig oder neutral? Finde die beiden nämlich bisher gar nichts.. xD

    Nicht dorfig im Sinne nicht wertbar....ich hab gar nichts zu ihnen im Kopf und wenn ich mich recht erinnere waren die beiden wenn ich mich an nichts erinnere Wolf

    Was und weshalb? Kannst du das ausführen?

    Naja weil der Post nur so vor Dorfigkeit trieft :ugly: aber manche haben halt kein geschultes Auge dafür :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Einen wunderschönen Guten Tag, meine Mitspielenden.

    Eigentlich hätte dieser Post schon ne Stunde früher kommen sollen, aber ich musste erst den neuen Mitbewohner beschnuppern. :imp:

    Buch witzt war ein dorfzeichen Jugolas ?

    Nö, zu Buch hab ich da keinen Einschätzungsfaktor. Das Team hab ich über LBs Spielstil eingeschätzt.

    Jugo :( irgendwie weiß ich nicht was ich von dir halten soll. Lass mal quaken.

    Hau raus was du wissen willst, Chevell :)

    Kann ich nahcvollziehen fand ich auch komisch. Aber deine torge dorf tendenz auf einmal finde ich auch komisch muss ihm da zustimmen.

    Ich fand Torge dorfig weil ich Blacky wolfig finde und das für mich nicht nach leveln klang.

    Was ist für dich kurz?

    Ein Post der inhaltlich auf wenige sachen reduziert ist. Kurze Begrüßung, eventuell 1-2 Fragen und Aussagen zum HD. Nix drin haben was angreifbar macht.

    Weder Feles noch sonst jmd mit brauchbarem Read auf raphii hat ihn bisher ins Dorf gestellt wenn ich nichts überlesen hab und fand ihn auch selbst bisher wenig überzeugend.

    +

    zu Flamingokätzchen: finde feles immer noch nicht sinnvoll das Spiel irgendwie vorran bringend wie in dem Spiel wo er es fast alleine gelöst hat, eher so wie in dem Spiel danach wo er Wolf war

    Also du findest raphii wolfig weil er von Feles den du auch wolfig findest nicht im Dorf gesehen wird? Spricht das nicht eher gegen ein Team? Wen von beiden findest du wöflischer?

    Skyra+Flamingos eher kein Team?

    Hab ich mir nach Raphiis Aussage auch gedacht, wobei ich finde dass Raphii da wölfischer bei rumkommt.

    Lark was denkst du denn gerade so von Jugolas?

    Fayks was sagst du zu Lark?

    Ente was sagst du zu Doubter?
    MichaelCR97 was sagst du zu Sky?

    Buchzauber was hälst du von Feles?


    Ich bin mal noch nachlesen.

    Hat es ein System nachdem du diese Frage stellst? Was erhoffst du dir von einer Aussage von Lark über mich, die ja auch nur ein Spiel bisher mit mir hatte?

    Gibt es Meinungen zu Kjeks?

    Ich find ihn wie gesagt dorfig, auch jetzt wie er mit Shadow diskutiert hat, das ist für mich in seiner Reaktion wie beim Monarchiespiel wo er Dorfi war.

    Bei Torge finde ich bisher nix, was er nicht auch als Wolf bringen könnte... ihn sollte man nicht voreillig ins Dorf hauen, mMn. Oder was fandest du explizit dorfig?

    siehe oben (interaktion zu Blacky)

    Kurze Änderungen/Neue Einschätzungen:

    Skylark sollten Dorfis sein, Jewel schiebt derzeit nämlich keinen Schleimwolf bei Kjeks und mir, das hat sie letztes Mal gemacht.

    Eyks: Da find ich Fayks irgendwie sehr aussagelos. Also sie hat 11 Posts, ist bei mir gedanklich aber extrem udR, find ich nicht so toll.

    Bei Skyra fand ich Raphiis Post er hätte absichtlich wolfig gespielt sehr suspicious.

    LexiTargaryen Wenn wollen wir heute lynchen? Ich find gerade Coffeeaddicts und Skyra eher mau.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Mal eben kurz was reinwerfen:

    Nee, das ist mir egal, fand es nur sehr merkwürdig weil du dir zu widersprechen schienst und ich fand es frustrierend, dass du dann Sachen über ein vergangenes Spiel sagst die meiner Meinung nach nicht so waren.

    Ja, ich fand euch zu Blacktooth nicht nachvollziehbar und hab ich daher gefragt, was ihr über Denti denkt. Fand sie bisher in Ordnung. Denti-Wolf liest sich glaub ich schnell mal künstlich, das Gefühl hab ich nicht. (bzw. zumindest Denti-Vampir so wie ich mich erinner xD)

    Na ja, ich kann ja nichts dafür, wenn du nicht richtig liest - da stand ja nunmal deutlich dass es um deine Stimmung/Lockerheit in deinen (Einstiegs-)Posts ging. :P

    Ja, Denti bewegt sich noch im Rahmen, aber kam dann doch insgesamt zu wenig für mich, um sie einzuordnen.

    Wie schätzt du gerade Skyra so ein? Da kam jetzt ja noch etwas mehr Input - war ja vorher noch udr bei dir.

    Finde Jugo ziemlich dorfig bisher, weil er doch schon sehr motiviert unterwegs ist. Glaube nicht, dass das als Wolf so wäre. Lexi kann ich dafür nicht sonderlich gut einschätzen. Kann aber gut passen. ^^

    Oh man, haben alle so ein schlechtes Wolfs-Play? ^^ Jugo war sehr solide (wir haben das Team schließlich auch gewählt), aber so vor Motivation übersprühen sehe ich ihn jetzt auch nicht. Aber du kannst mir ja helfen. Welche Stellen kannst du dir nur sehr schwer bei einem Jugo-Wolf vorstellen?

    Und du entscheidest also für dein Team... soso :ugly:

    Ja, wie sprechen uns doch nicht ab

    Aber dann kommt wieder so ne lange Werbe-Unterbrechung...

    - Warum wählt ihr euch dann selber nicht?

    - Macht es die Tapire dorfiger, wenn sie so nach Stimmen haschen wollen? (also insgesamt die unnötige Wahlwerbung, nicht nur das)

    Weil wir alle keine Fans von Selbstvotes sind (Sunny vllt noch am ehesten)

    Das müsst ihr wohl selbst herausfinden. Du warst auch schon lustiger unterwegs, Feles!

  • LexiTargaryen Wenn wollen wir heute lynchen? Ich find gerade Coffeeaddicts und Skyra eher mau.

    Noch kurz bevor ich in die Nachmittagssession meiner Meetings verschwinde:
    Also zu Skyra... ja den Post von Raphii mit dem absichtlich wolfig spielen fand ich auch eher mau... aber danach fand ich ihn schon ein wenig dorfiger.. würde Skyra also ungern heute schon lynchen und mir da eher noch ein Bild von machen

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Guten Tag! :D

    Habe heute tatsächlich mehr Zeit als gestern, also sorry dass bisher noch nicht soooo viel kam

    Buch witzt war ein dorfzeichen Jugolas ?

    Dass ihr immer noch versucht mich über Witze einzuschätzen ist ja der eigentliche Witz...

    Gibt einige, die mich bisher nicht überzeugt haben, aber das heißt halt nicht gleich Wolf.

    Wer hat dich bisher denn noch nicht so überzeugt?

    Ja ich hab absichtlich wolfig gespielt um zu sehen wie Feles auf mich reagiert...aber da er mich nicht als wolfig oder generell irgendwie erwähnt hat ist er sehr sicher Wolf

    Finde ich ne seltsame Taktik, aber naja wenn du meinst

    Buchzauber was hälst du von Feles?

    Abstand :ugly: (Ja, ja wieder ein Witz :D)

    Ne fand ihn bisher irgendwie noch nicht so richtig überzeugend. Aber würde jetzt auch nicht behaupten, dass ich Feles besonders gut einschätzen kann tbh

    Eyks finde ich mittlerweile durch Fayks wohl auch eher dorfig.

    Same

    Finde Jugo ziemlich dorfig bisher, weil er doch schon sehr motiviert unterwegs ist. Glaube nicht, dass das als Wolf so wäre. Lexi kann ich dafür nicht sonderlich gut einschätzen. Kann aber gut passen. ^^

    Ebenfalls same :D

    Die Queens of Snacks finde ich übrigens gerade auch echt dorfig

    Die WWO-Singles sollen mal mehr schreiben, aber würde ich Stand jetzt nicht lynchen.

    Ja hi mache ich jetzt gerne! Willst du was spezielles wissen :D

  • Warum ist er nervig?

    Mir fallen da viel nervigere Dinge dieses Spiel ein xD

    ZB?

    Danke, das ist liehp

    Also ich weiß nicht was sky noch mit dir vor hat aber ich würde dich sofort fressen xDD

    Finde ich ne seltsame Taktik, aber naja wenn du meinst

    Ja aber wie gesagt...ich spiel mich schon ins Dorf...Da macht ein Tag was probieren nichts aus xD

    Same

    Was findest du an Fayks Dorfig ?

    Ja hi mache ich jetzt gerne! Willst du was spezielles wissen :D

    Ja bitte eine Einschätzung von Dorf zu Wolf von allen :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert