So, zuerstmal die "Gruppe" Akira, LB, Xsi:
LB:
Gestern kam ja leider eig gar nichts vom ihm.
Interessant finde ich, dass er im Großteil seiner Posts argumentiert, dass Ente für ihn Dorfi ist (hat Ente ja auch zum HD gevotet). Erinnert mich irgendwie ein bisschen ans eine Spiel, wo er hauptsächlich mit/über seinen Mitwolf Xaver interagierte - dort hatte er ihn aber iirc wolfig und nicht dorfig.
Ansonsten spricht für LB wohl ein bisschen, dass Torge ihn leicht dorfig hatte. Aber ich hatte ehrlich noch gar keinen Dorfmoment bei LB, was ich ansonsten durchaus hin und wieder habe und da ist er dann denke ich auch eher Dorf.
Ente hatte ihn recht beiläufig als dorfig bezeichnet, spricht also von daher nichts gegen ein Team.
Bei Sunny ist das Ganz schon zumindest bisschen interessanter.
Beim Stand von Ente (3), Kjeks (2), LB (2) hat Sunny folgendeszu LB+Akira+Xsi gesagt:
Fehlender Input ja, aber rechnest du das zB Akira auch negativ an, die meinte, dass sie grad einfach weniger Zeit hat als geplant?
LB ist ja meist inaktiv, das ist nichts neues. Aber deshalb gleich lynchen?
Xsi hat heut wohl tatsächlich noch nicht viel gesagt, aber sie deshalb lynchen? Xsi ist ja wohl keine Spielerin, die man einfach so lyncht, daher würd ich das nicht Tag1 machen, wenn ich eh noch wenig Ahnung habe. Und ich bin davon ausgegangen, dass du das auch nicht machst? Also kann gut sein, dass da n Wolf ist, aber auf Teufel komm raus da reinlynchen bringt vermutlich herzlich wenig, weil alle drei werden wohl kaum wölfe sein, oder?
In Anbetracht des Lynchstandes hat sie sich somit die Lynchalternative LB bisschen aus dem Spiel genommen. Dies würde wohl bisschen für Kjeks Dorf und LB Wolf sprechen, wobei ich das aber nur schwach werte, weil zu ner Dorf Sunny eine LB-Lynchung T1 halt auch nicht gepasst hätte und sie das ggf. sowieso wusste.
Wobei Sunny danach - beim Stand von Ente (3), Kjeks (3), LB (2), Sunset (3) dann Kjeks mit ins Dorf gestallt hat, womit er definitiv keine Lynchoption mehr war. Torge, LB, Xsi und Ente hatte sie dann als theoretische Lynchoptionen, wobei sie sich dann zwischen LB und Ente entscheiden wollte (Post #420). Sie hat dann ja Ente vor LB gevotet, weil sie kein 4er-UE produzieren wollte.
Jetzt bin ich dadurch gerade etwas verwirrt und weiß nicht, was ich daraus auf Kjeks/LB schließen kann/soll. Finde das leichte hin und her bei LB schon etwas auffällig. Gibt es vielleicht Meinungen dazu?
=> In Summe habe ich ein leicht negatives Gefühl bei LB. Mehr als ein Gefühl ist es aber nicht.
Akira:
Hatte an T1 Alo und Torge leicht negativ.
Der Marcel-NK könnte zu Akira passen - oder zumindest, dass weder Torge noch Alo gefressen wurden - vlt um da zB bisschen mehr Paranoia zu verursachen? (Aluhut)
Sie hatte Ente nur "neutral" und Sunny in ihrer Einschätzung nicht erwähnt, aber später mehrmals ihre Dorfstellung zu Sunny erwähnt, die doch recht stark war (auch gegen Lynchende, hat sie vom Sunny-Lynch abgeraten). Frage mich nur, ob sie da als Mitwolf Sunny so stark in Schutz nehmen würde, wenn eh mit Ente noch ein weiterer Mitwolf einer der Lynchkandidaten war?
Akira Wieso bist du jetzt eigentlich bei Kjeks als Lynch?
=> Insgesamt habe ich sie vlt eine kleine Spur dorfiger als LB, ist aber nur ein minimaler Unterschied.
Xsi:
Kann mir bitte jemand erklären, wie man bei Xsi was rauslesen kann? 

Für mich ist das wie eine kryptische Schatztruhe, wo ich aber nicht weiß, wie ich diese öffnen kann xD
Gefühlt finde ich sie jedes Spiel 1:1 gleich, wie sie auf mich wirkt.
Ich könnte da wie gesagt höchstens einen TA zu Ente rauslesen, aber wenn man das bei Xsi auch nicht machen kann, dann bleibt nicht viel.
Dann mal aus einer anderen Richtung.
Sunny über Xsi:
Xsi:
Da fand ich die Kritik an Alo in #38 gut und überraschend nachvollziehbar, allerdings hatte sie nur gesagt sie will die Quantität im Auge behalten und hat keine Einschätzung daraus abgeleitet, ob das eher für Alo Dorf/Wolf spricht. Das fand ich dann weniger gut. Zumal Xsi zwar nicht so der Begründungsmensch ist, aber hier dann die Begründung für eine Kritik äußert, aber eben keine Konsequenzen daraus zieht. Oder war die Tatsache, dass es eine Kritik war eine Bemerkung, dass es von dir negativ empfunden wurde? Xsí
Xsi kann ich ehrlich gesagt gar nicht einschätzen und fand sie bisher nicht negativ auffallend, halt eigensinnig.
bleiben Torge, Ente, Xsi und LB.
Xsi lynche ich nicht, weil ich keine Anhaltspunkte habe und auch keine Einschätzung zu ihr. Torge konnt ich noch nicht durchlesen, also den auch nicht lynchen, da fehlt mir auch zu viel.
Also LB oder Ente und eigentlich will ich keinen davon, weil ich da auch nicht so richtig an den Wolf glaube
Sunny hatte Xsi meinem Empfinden nach zuerst durchaus eher negativ.
Auffällig: Im nächsten Post sagt Sunny, dass ihr zu Xsi bisher noch nichts negativ aufgefallen wäre und daraufhin hat sie Xsi aber dennoch als eine von 4 Lynchoptionen.
Finde ich etwas seltsam.
@all: Was sagt ihr dazu? Spricht das eher für oder gegen ein Xsi+Sunny-Team?
=> Bislang völlig neutral, da möchte ich ihre heutigen Posts und auch ihr Verhalten beim Lynch abwarten.
@all, die Xsi wolfiger finden als Akira/LB: Könnt ihr ggf. erklären, woran ihr das erkennt bzw. woran das liegt? Ist das eher Ausschluss oder was konkretes bei Xsi?
Dorf > Fayks/Daro > Lark >> Alo > Neutral > Akira>Xsi/LB > Wolf
Wäre aktuell also bei einem Xsi oder LB Lynch, bisschen eher als bei Akira.
Noira und Kjeks muss ich mir ggf. später noch anschauen.
Machen wir mal VOTE:LB123. Bisschen mehr Spannung und vlt. kommt dann auch bisschen mehr von ihm.
-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): Rabe
Kjeks (1): Akira
LB123 (2): Alohomora, MichaelCR97
Xsí (4): Fayks, Lark, Kjeks
Verbleibende Zeit: 06:41:42