Ich finde das ist ne billige Kopie von letzter Runde. Da hatte sie Lark und Noira als Kanidaten, hat sich dann für Lark entschieden, die sie vermutlich schlechter kennt. Das könnte jetzt genauso als Dorfi, als auch als Wolf mMN gespielt werden. Hätte sie jetzt gesagt sie hat noch keinen Kanidaten hätte mich das mehr verwundert. Zumal man einen frühen Vote jederzeit ändern kann, wenn man einen superdorfigen Kanidaten findet und das würde keinem negativ auffallen.
Mir ging es da auch gar nicht darum, wie man das für Fayks wertet, sondern eben um einen TA zwischen den beiden.
Das hier riecht für mich schon eher nach keinem Team.
Für mich war der Post von Lark, auf den du dich hier beziehst, gestern recht dorfig, auch der folgende darauf. Das hat sie in der Form im letzten Spiel nicht gemacht.
lol wenn das so weitergeht und Michael hin und herspringt, wohl Dorfi^^
und ja ich versteh bisschen was du meinst, dein Vote kommt dann jetzt aber seeeehr überraschend 
Naja, das war ja kein wirkliches Springen xD Hatte dich ja davor schon als 2. Alternative angegeben und deine langen Posts fand ich gestern halt ziemlich dorfig.^^
Wie gut findest du denn Sunnys aktuelle Einschätzungen?
Weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht, was ihre altuellen Einschätzungen sind. Hast du denn eine Ahnung davon und eine Meinung dazu?
Ist vorgemerkt. Wenn Torge Tag 1 keinen Wolf lyncht, können wir ihn lynchen.
Torge Aufpassen.. 
Hmm LB darf sich auch etwas steigern, wenn er Dorfpunkte will. 
Kann ich noch nicht werten.
Dito. Ist bei mir noch völlig neutral.
Mein nicht vorhandenes schlechtes Gefühl bei Torge bekomme ich auch durch seine letzten Posts bestätigt. Er wirkt auf mich anders als letzte Runde. Denke er würde das Spiel bei der eher kleinen Runde versuchen aktiver zu lenken/gestalten. Das macht er hier bislang meines Empfindens nach nicht.
Also dorfig habe ich bislang vor allem Sunny, Lark und Torge.
Bei Fayks bin ich mir dabei nicht mehr so sicher. Sie und den Rest muss ich noch nachlesen, dort wird mein Lynch wohl hinfallen.
Geht jemand bei Glokta und Fayks TA mit?
Sowie ein schwacher bei Fayks und LB?