Spiel 38 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Sandmännchen und die Märchenwaldbewohner | Dorfsieg

  • Fayks hast du bei LB immer noch die selben Beweggründe wie gestern? Oder hast du da noch etwas neues gefunden? :)

    Weil du in deinen letzten Posts gar nicht auf LB eingehst. Oder willst du durch den vote einfach nur eine Reaktion von ihm haben?

    Aktuell hast du LB, Mai, Lark als wolfig. Siehe oben.

    Schreibst aber:

    Da ich vermute, dass jemand aus Mai und Sunny Wolf ist,

    wieso ausgerechnet die zwei? hab da iirc nur die sache mit michael im kopf? und darauf direkt auf einen aus beiden wolf zu schließen finde ich komisch

    Wieso denkst du hier plötzlich nicht mehr, dass Mai wolfig ist?

  • bei was neuem hätte ich bescheid gesagt ^^

    wenn du mir sagst wo ich lark als wolfig bezeichnet habe Oo

    ich sage doch gar nicht das mai nicht wolfig ist? ich sage nur dass ich aus der sache mit michael, sunny und mai auf einen von beiden wolf schließen komisch finde

    Ja aber nur welche, die ihn nicht unbedingt nutzen können oder?;)

    k.a also da hab ich bisher echt noch nie drauf geachtet ob das so ist xD

    Wohin würdest du dich denn jetzt schieben :D

    aus deiner sicht würde es mit der begründung bei neutral sinn ergeben. Für mich bin ich natürlich dorfi:D

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • tja Leite pech gehabt, hier sind mehr zitate :P

    Für mich war der Post von Lark, auf den du dich hier beziehst, gestern recht dorfig, auch der folgende darauf. Das hat sie in der Form im letzten Spiel nicht gemacht.

    mhm interessant xD ich fand den gestern beim lesen nämlich leicht wolfig, weil er mich schon an letztes spiel erinnert hatte

    Hier suggerierst du doch, dass Lark auch eher in Richtung Wolf geht, auch wenn ich jetzt kein eindeutiges Indiz gibt.

    Wenn ich einen Post lese, den ich wolfig finde, habe ich doch schon eine leichte Tendenz den Spieler auch wolfig zu finden.

  • tja Leite pech gehabt, hier sind mehr zitate :P

    mhm interessant xD ich fand den gestern beim lesen nämlich leicht wolfig, weil er mich schon an letztes spiel erinnert hatte

    Hier suggerierst du doch, dass Lark auch eher in Richtung Wolf geht, auch wenn ich jetzt kein eindeutiges Indiz gibt.

    Wenn ich einen Post lese, den ich wolfig finde, habe ich doch schon eine leichte Tendenz den Spieler auch wolfig zu finden.

    ja aber später sage ich ja das ich ihre post anders finde als letztes spiel, wo sie wolf war

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Würde von LB gerne was ausformuliertes hören. Und von Mai überhaupt wieder was. o_O

    Glokta ist komisch, aber nicht mehr so wolfig komisch wie am Anfang.

  • Würde von LB gerne was ausformuliertes hören. Und von Mai überhaupt wieder was. o_O

    Glokta ist komisch, aber nicht mehr so wolfig komisch wie am Anfang.

    +1 auf alles was du da sagst :D

  • Was findet ihr an Glokta denn komisch?

    Glokta Hast du neben Fayks noch jemanden wolfig?

    Tatsächtlich finde ich LB auch nicht ganz koscher.

    Aber da finde ich Fayks doch ein wenig mehr wolfig.

    Zu Mai und Daro kann ich bisher nicht viel sagen, keine Ahnung.

    Sunset und du eher dorfig.

  • Was findet ihr an Glokta denn komisch?

    Zum Beispiel das Betonen der Doppelmoral Fayks, obwohl sie halt einfach nur etwas negativ fand. Was mit Doppelmoral an sich ja wenig zu tun hat. Generell irgendwie gefühlt noch eine etwas seltsame Prioritätensetzung im Spiel, wobei das Spiel allgemein sehr seltsam ist.

    Habe irgendwie nach wie vor Bocj, Michael zu lynchen, aber kA... xD

  • Was ausformuliertes schaffe ich heute wohl nicht mehr, aber nach der Nacht. Bei der Wahl des Lynchs bin ich mir unsicher.

  • OK, das sind die 4 Posts. Das ist halt echt keine typische Mai :/

    Vor allem, weil sie zu leicht genervt ist, noch gar keine T0-Einschätzung gebracht hat und auch die Erklärung zu Sunny, war fadenscheiniger als man es gewohnt ist. Ich hoffe da kommt noch was, aber derweil wäre Mai definitiv eine Lynch Option für mich, sorry

    Ja, das ist auch mein Problem.

    Zumal sie uns auch keine Infos dagelassen hat, die ihre aktuelle Inaktivität begründen.

    Geht mir ähnlich. Fayks finde ich vlt ne kleine Spur dorfig insgesamt und da habe ich halt auch schon 2 schwache TAs mit ihr innerhalb meiner Lynchgruppe -also am ehesten Fayks+Mai oder eher unwahrscheinlicher Fayks+Daro.

    Ich find Fayks eigentlich soweit ganz okay. Aber mangels Diskussion dürften Wölfe jeglicher Coleur auch noch nicht wirklich in die Verlegenheit gebracht worden sein mehr als Standardzeug machen zu müssen.

    Gegen einen LB-Lynch spricht imo gar nix und ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die der Meinung sind, dass er mit den Tagen besser lesbar wird oder sowas.

    In letzter Zeit denke ich immer mehr an sowas wie Michael+Mai

    Wie kommst du darauf? Bzw. was ist generell dein Problem mit Michael?

    Daro kann ich nicht so gut einschätzen zu Fayks kann ich nur sagen, dass ich viele Zitate und groß die Meinung dazu selbst zu entwickeln immer etwas schwierig findee, sodass ich Fayks beobachten würde.

    Wen kannst du denn gut einschätzen? Bzw. wie ist denn deine aktuelle Einschätzung?

    Mai ist halt mal so dermaßen udR. Die kann man gut lynchen

    hatte sie schon ein wolfsspiel hier? habs grade nicht im kopf

    Nein, hatte sie meines Wissens nach nicht. Hätte sie jetzt aber auch nicht unbedingt so eingeschätzt, dass sie wegen dieser Rolle komplett verschwindet.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Was ich ohne jezt groß nachzudenken - da habe ich erst heute Abend Zeit sagen kann.

    Fayks weiterhin unter Beobachtung. Mai würde ich nur lynchen, wenn sie ihren Postzwang erfüllt. (3 Posts pro Tag). SOnst wäre das ein rausgeworfener Lynch. Sunstet ist mir viel zu engagiert und logisch für einen WOlf. Torge könnte evtl. WOlf sein (von Gefühl her),

  • Was ausformuliertes schaffe ich heute wohl nicht mehr, aber nach der Nacht. Bei der Wahl des Lynchs bin ich mir unsicher.

    Das erinnert mich ein bisschen an das eine Classic, soll aber nichts heißen.

    Schade, dass Sunny aktuell wohl keine Zeit hat. Hätte gerne etwas von ihr zB zu Daro gehört. Habe jedenfalls bislang ein schwaches positives Gefühl bei ihm.

    LB dürfte für mich mit mehr Zeit auch nicht besser lesbar werden, zumindest bin ich seit seinem letzten Spiel der Meinung, wo ich ihn ja zumindest anfangs sehr dorfig hatte, aber er Wolf war (später war er nur durch Ausschluss eher wolfig).

    Wäre für mich aktuell wohl die zweite Alternative nach Mai.

  • LB123 Wen würdest du denn von den Personen am ehesten voten, die aktuell schon eine Stimme haben?


    Würde LB den Punkt mit "Mai ggf. nicht lynchen wegen Postzwang" als Wolf in der Situation bringen? Aktuell ist die Dynamik ja schon leicht so (mein Eindruck), dass er die 1. Alternative zu Mai wäre. Oder bin ich da etwas verblendet, weil er bei mir die 1. Alternative zu Mai wäre?

    (Außer er wüsste natürlich, dass Mai eh noch on kommen wird.)

  • Habe irgendwie nach wie vor Bocj, Michael zu lynchen, aber kA... xD

    Finde das übrigens auch dorfig bei Torge.

    Das meinte ich auch vorhin schon: Imo würde er das als Wolf bisschen anders spielen. Wieso bringt er kaum bzw. sehr wenige Argumente für seinen Lynch? Das bzw. sein Spiel generell passt mir einfach nicht wirklich in sein Wolfspiel irgendwie. (Endlich mal keine Torge-Paranoia? :D)

    Torge Wer wäre denn deine Alternative nach mir? Hab das nicht im Kopf.

  • Mai würde ich heute unter keinen Umständen lynchen.

    Bringt uns Dorfbewohner einfach 0 voran. Was für Infos erhälst du von einem Mai lynch?

    Wäre ein verschwendeter Tag.

    Naja, zB von nem Fayks oder LB Dorf Lynch würde man ja auch keine/sehr wenige Infos erhalten?

    Wenn Wolf gelnycht wird, sieht das natürlich anders aus. Da könnte man zB bei Fayks womöglich schon eher auf den Mitwolf schließen, wegen TAs oder ähnlichem.

  • Mai würde ich heute unter keinen Umständen lynchen.

    Bringt uns Dorfbewohner einfach 0 voran. Was für Infos erhälst du von einem Mai lynch?

    Wäre ein verschwendeter Tag.

    Naja, zB von nem Fayks oder LB Dorf Lynch würde man ja auch keine/sehr wenige Infos erhalten?

    Wenn Wolf gelnycht wird, sieht das natürlich anders aus. Da könnte man zB bei Fayks womöglich schon eher auf den Mitwolf schließen, wegen TAs oder ähnlichem.

    Da könnte man aber wenigstens Rückschlüsse ziehen weil sie schon im Gespräch waren und andere Spieler ihre Meinung zu ihnen geäußert haben.

  • Da könnte man aber wenigstens Rückschlüsse ziehen weil sie schon im Gespräch waren und andere Spieler ihre Meinung zu ihnen geäußert haben.

    Ja, das stimmt. Bisschen mehr Infos würde man unter Umständen schon erhalten.

    Glaube aber nicht, dass diese für mich so hilfreich wären, dass ich zB Fayks nur deswegen lynchen sollte. LB vielleicht ja, aber sonst geben meine Tendenzen da aktuell nicht viel her.

    Wie siehst du denn Lark und Torge bislang? (Ich glaube Lark hattest du noch nicht wirklich erwähnt und Torge hattest du gestern dorfig? )

  • Torge würde ich heute nicht lynchen wollen. Ist mMn relativ dorfig unterwegs.

    Lark hingegen kann ich bisher nicht zuordnen, also auch erstmal kein Lynchtarget für mich heute.

    LB, Faykes wäre meine Favoriten heute.

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): Glokta

    LB123 (1): Fayks

    Mai Mitternacht (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 02:05:06