Sunset glaubst du an Lark = wolf?
die art von LB in die disskusion einsteigen zu wollen fand ich nicht so dorfig, wirkte ein bisschen wie irgendwas beitragen wollen deswegen einen aktiven einfach mal ne frage stellen. denn lark nach 2 (iirc) posts einschätzen? nee
..jaah kennt ihr das nicht, dass man als wolf (vor allem quasi schon geouteter) keinen Bock mehr hat für Analysen nachzulesen (vor allem so viel )
Außerdem will ich diesmal sowieso kein HD werden, also alles nur so halbernst gemeint;)
: / na dann wohl erstmal VOTE:MichaelCR97
Obwohl sie letztes Spiel gerade erst HD war?
ja und?
Mai nicht mit Glokta Wolf?
wie kommst du drauf? lag es an dem nachfragen? warum dann nicht auf sunny und michael bezogen? (und auf die frage geantwortet hast du iirc auch nicht :P)
Durch den Sunny Vote am Anfang wollte ich einfach nur ein bisschen ins Spiel und mit ins Gespräch kommen, hat ja geklappt. Sonst wäre es zu sehr auf vorherige runden bezogen gewesen
Denkst du, dass der Vote da wirklich ausschlaggebend war und nicht der Rest?
was fidnest du sagt es über glokta aus, fandest du es dorfig in richtung ehrlich, oder eher wolfig in richtung ich zieh mir was aus den fingern?
Torge habe ich tatsächlich gerade als den dorfigsten nach mir.
warum?
Die Wolfsvibes kriegst du durch das Rosinensuchen in Aussagen und das unterschwellige Abschwächen von Mais Meinung zu Sunny. Was auch hieße, dass Mai und Sunny ein bisschen dorfiger würden.
was wenn sich mai und/oder sunny als wölfe herausstellen?
Also wenn Mai wolf Sunny auch haha
also das versteh ich auch nicht xD
fandest du ihre sagen wir mal etwas angepisstere art in dem post anders als ihr sontiges spiel?
was denkt ihr von sunny/glokta TA?
-----------
Stand Tag 1
Glokta (1): Glokta
MichaelCR97 (3): Lark, Torge, Fayks
Sunset (2): Sunset, Mai Mitternacht
Torge (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 09:18:27