Für mich sollte es nun aber auch so sein, dass Ente mit seinem Vote gestern von einhorn abgesprungen ist, damit er selbst dadurch dorfiger wirkt.
Interessant dabei ist ja, dass er für seinen Umvote ausgerechnet Melody auswählte, die er davor schon mehrmals recht beiläufig positiv/dorfig erwähnte. Wieso hat er ausgerechnet sie gewählt und nicht zB Xaver oder David, die er negativ hatte?
Relevant finde ich da auch, dass er den Vote zuerst ohne jegliche Begründung brachte. Kurz danach folgte lediglich folgende recht oberflächliche Aussage:
Also Mel hab ich irgendwie doch nicht mehr so dorfig, weil ich das Gefühl hab, dass sie mich wieder verarscht, aber im Endeffekt steh ich wieder bei Null und das ärgert mich.
=> Ente wollte mMn Melody nicht als Lynch durchbringen. Sein Ziel konnte es damit nur gewesen sein, dass einhorn statt ihm gelyncht wird.
Das gibt mir auch nen kleinen Wolfpunkt für Melody, da Ente so spät und nur mit sehr oberflächlicher und kurzer Argumentation gegen sie gestimmt hat. War vielleicht zugleich auch noch ein Versuch des Levelns von Ente.