Beiträge von MichaelCR97
-
-
-
Sorry, ich dachte du trollst uns.
Naja, ich werd halt jetzt nicht auf Günstling Verdacht lynchen, auch wenn es natürlich möglich ist.Den Günstling wollen wir ja eh nicht lynchen, aber ich denke, dass es durchaus sinnvoll wäre, die Möglichkeit, dass FMLii Helfer ist, in Betracht zu ziehen. Wobei wir ja eigentlich noch nicht mal wissen, ob es wirklich einen Helfer gibt.
Ich hatte dich schon richtig verstanden und ja, man sollte es nicht ausschließen und auh in die Lynchentsxheidung einfließen lassen. Für mich ist dad aber nur ein Mini-Punkt, weil es aus meiner Sicht einfach eine sehr unwahrscheinliche Variante ist und ich bevor wir zumindest 1 Wolf haben dem Scan auch glauben schenken mag (und für meinen Verstand muss xD).
-
-
Spannend!
Finde ich auch, jetzt ist nur die Frage, welchen von FMLiis Wölfen wir zuerst lynchen wollen?
Alo?
Ich bin btw Siam Prinz + WW
-
Nette Idee Xaver - wie auch nicht anders von dir zu erwarten - aber in dem Fall müsste ich als HD nur noch meinen zwei Mitwölfen folgen um das Ding zu schaukeln. Da wäre Michis Stimme egal.
Dann bist du blinder Günstling und weißt nicht, wem du folgen musst, um das Ding zu schaukeln. Anscheinend hast du entschieden, dass ich es nicht bin, was leider korrekt ist.
Spannend!
-
-
Ja, leider lässt euch der Prinz heute ziemlich im Stich.
Das macht doch kein Wolf mit seinem Mitwolf.
+1
Man könnte sogar überlegen, ob man "mit seinem Mitwolf" hier weglässt. Zumindest hatte ich live dadurch ja den Eindruck, dass Ling eher kein Wolf ist. -
-
-
Ja, doch, der Umvote von Ling ist dorfig. Oder halt Leveln mit Bewusstsein, dass eh du stirbst. Aber ersteres wahrscheinlicher.
Ach uff... wenn es nicht nur noch 6 Leute wären, würde ich das kaufen.
Xaver + Sky würd doch eh passen, oder?
Passt jedenfalls vom Verhalten von Sky gegenüber Xaver auch sehr gut.
(Und dann stimmt meine Theorie zu Xaver ja vielleicht wirklich ) -
-
-
-
-
-
-
Hab zumindest Xaver jetzt nochmal nachgelesen.
Und das einzige was mir aufgefallen ist: Er lässt Alo heute außen vor, obwohl er gestern da einmal ne Dorfstellung von Sky zu Alo "wegargumentiert" hat und zu einem Satz von ihr "wolfig!" geschrieben hat (ja, die Krümelchen...).
Im gleichen Post dann folgende Aussage:Kann mir nochmal jemand erklären, weshalb nach dem Lynch jetzt Michael Dorf sein muss, aber nur, wenn FMLii Wolf ist? Ich habe das jetzt noch immer nicht verstanden (es ist spät, ich sollte schlafen gehen und morgen nochmal darüber nachdenken)
Die Theorie kam von Alo.
Klingt für mich jetzt so, als würde er die Theorie quasi als gegeben hinnehmen, aber nur noch nicht verstehen, warum die Theorie denn jetzt auch Sinn ergibt, was Mehrwissen (bezüglich Alo und mir) bedeuten würde.
Ja, das ist ziemlich weit hergeholt und ggf. auch etwas überinterpretiert. (es zeigt imo auch, dass Xaver - wenn er denn Wolf ist - hier mal wieder ein sehr sauberes Wolfspiel ablegt. -
-
FMLii Du bist bei Ling + mir, oder?