Beiträge von MichaelCR97
-
-
-
Bei Xaver irritiert mich halt, dass er wirklich von recht vielen scheinbar so dorfig gesehen wird, dass er bislang nie Lynchthema war.
Andererseits würde er aber halt auch gut zu Sky passen - und wohl auch zu Ling. Und ja, ich fand ihn vor allem T0 und T1 auch ziemlich dorfig, aber ihn heute im quasi pre-Endgame nicht als Lynchoption zu haben, halte ich für nen Fehler.
Ling hat mir heute zB besser gefallen als Xaver.Und Sky fand ich stellenweise nicht ganz so suchend wie sonst. Finde da zB Alo deutlich suchender heute. Hab aber auch nicht alles von ihm lesen können, muss ich fairerweise auch zugeben.
-
Gute Nacht Sky!
Ich will Ling heute nicht lynchen (diesmal bleib ich dabei, außer zur Selbstrettung natürlich).
Wen dann?
Xaver oder Sky am ehesten. Würde auch als Team passen.
Du passt nicht wirklich zu Sky, auch nicht zwingend zu Ling und finde dich auch tendenziell weiterhin eher dorfig unterwegs. -
-
-
-
-
-
-
-
Hmm, ja stimmt.
Dann wirkt es sogar leicht mmanipulativ.
Du findest eine Aussage von Ling unwolfig. Ich frage wieso und weiße darauf, dass er das auch genauso als Wolf sagen würde. Darauf stimmst du mir zu und findest die Aussage plötzlich manipulativ. Man muss dich dieses Spiel nicht verstehen Michael, oder?
Und ich weiß noch nicht, ob ich das jetzt super teamig oder super unteamig finden soll, dass du erst Zweifel an Ling-Wolf hast, dann aber wie ein Fähnchen im Wind die Richtung änderst, wenn man das hinterfragt.
Grund der krassen Meinungsänderung zu der Aussage von Ling ist, dass ich es mir nochmal durchgelesen habe. Einmal mit dem Wissen Ling=Dorf und einmal mit Ling=Wolf und bin dann zu dem Entschluss von vorher gekommen^^
-
-
-
Michael und FMLii sollten das wissen
Was mich am meisten an einem Wolfling zweifeln lässt, ist das her.
FML Dorfi, ih aus meiner Sicht auch => warum dann auf uns beide referenzieren, oder wäre er sich als Wolf wirklich sooo sicher, dass wir ihn dorfig sehen (was wir bisher ja nicht getan haben)?
Wie sicher sind wir uns bei Xaver=Dorf?
Wenn Ling Dorf, sind nämlich 2 Fellknäuel unter Sky, Alo, Xaver
-
-
Xaver Hast du wirklich nen TA von Sky zu jedem?
-
-
-