Maro wie siehts mit deiner Einschätzung aus?^^
ich habe das ungute Gefühl, dass die Banker gerade dabei sind, die Kontrolle zu übernehmen, da den Dorfis die Motivation oder die Zeit fehlt, die (nötigen) Erkenntnisse fehlen, oder sie sich selbst im Weg stehen
Meine sicheren Dorfis sterben weg
daher habe ich aktuell nur noch dich und Xaver im Dorf
Ansonsten muss ich mich hier immer wieder selbst korrigieren. Was aber auch kein Wunder ist, da wir ja irgendwie im Dunkeln stochern.
Fayks und Meliha sehe ich eher im Dorf. In anderen Foren ist es Gang und Gebe, dass sich Wölfe versuchen durchzumogeln. Hier fände ich es eher ungewöhnlich. Posts wie diesen hier, kaufe ich Fayks als Dorfi durchaus ab.
@Fakys warum so wenig präsent?
ich weiß einfach nicht, was ich beitrage soll
fühl mich grade mega lost (feel u Mel)
Bei Meliha bin ich mir noch etwas unsicherer. Denke da aber eher so in Richtung Bauernopfer. Ente 2.0.
Sie hatte wohl keine Zeit um sich zu wehren. Irgendjemand brachte sie ins Spiel. Und dann hingen sich wieder etliche Leute mit dran. Apropos. falls ich noch irgendwie heute Zeit aufbringen kann versuche ich mir mal die Wahlen und die Aufspringer so anzusehen. Wer immer gerade mitgeht auf diejenigen, die sowieso gerade im Fokus sind: Ente, LB, mir, Ente und Meliha. Ich habe das Gefühl da gibt es Leute.
Ente dürfte inzwischen allerdings auch eher im Dorf sein.
"Sichere Wölfe" habe ich keine.
Daro hatte ich als guten Analytiker in Erinnerung. Aktuell ist er eher mit Bauchgefühl unterwegs und versucht zu Lenken. So wirklich dorfig finde ich das von einem erfahrenen Spieler hier nicht.
Xsi hatte dorfige Posts und nicht sooo dorfige. Würde auch sie als Wolf nicht mehr ausschließen.
Jewel hat sich auf meiner "Liste" etwas verbessert. Dennoch traue ich auch ihr immer noch den Wolf zu.
Bei David habe ich gestern, als ich kurz vor der Lynchwahl on gekommen bin, den Post von Ente gelesen.
Xsí hab ich wohl nicht so mitbekommen
Gut zu David:
1. Kommentarloses Mitschwimmen
2. So zu tun als ob er nicht mitschwimmt
3. 20 Gulden bieten und überrascht sein, dass er es kriegt, wenn der Rest 10 Gulden bietet.
4. Ja wenn sonst nix geht, wird es weiterhin Ente sein.
5 will unbedingt jemanden tot sehen, obwohl es uns bisher nix gebracht hat, werd das Gefühl nicht los, dass er durch tote noch weiter profitieren würde.
Alles anzeigen
Dachte mir, joah das könnte als Wolf schon so hinkommen. Zumindest hielt ich ihn eher für einen Wolf als Ente oder Meliha und habe ihn daher gewählt.
Habe seine Beiträge nun noch einmal nachlesen und muss sagen ja, er könnte Wolf sein, aber nein er MUSS auch KEINER sein.
Ich würde es nicht ausschließen, dass er am Ende eben doch der Dorfi ist, für den das alles etwas blöd gelaufen ist.
Sunny finde ich nach wie vor wolfig. Zu Beginn warf sie häufig eine Gedanken in den Raum, als es Gegenwind gab, schaltete sich wieder einige Gänge zurück und relativierte wieder. Mir kam es eben so vor als versuchte sie keinesfalls irgendwo anzuecken. Gestern hielt sie sich erst etwas zurück, aber kaum haben wir 2 tote Dorfis macht sie mega Stimmung gegen David und Meliha. Ich weiß nicht, ob ich ihr das als Wolf zutraue. Ich sehe jedoch auch keinen Grund weshalb David und Meliha zwingend Wolf sein müssen. Ich könnte mir eher vorstellen, die Wölfe werden nun mutiger und versuchen die "Kontrolle" zu übernehmen.
Abby dürfte eigentlich sogar recht sicher Wolf sein. Anfangs versuchte sie wohl gegen mich vorzugehen und tastete ab, wer ihr folgt. Als es Niemanden gab, stimmte sie auf Meliha, von der wohl wenig Gegenwehr zu erwarten war. (Evtl. in der Hoffnung das wird nicht weiter verfolgt) Montagabend warf David mich in den Ring, spielte ihr natürlich wieder gut in die Karten. Bauernopfer auf das man die Stimme schon rechtfertigen kann. Und gestern stimmte sie früh auf David. Sie schwimmt immer mit, bei den Leuten die gerade mal "kurz" im Fokus sind. Schreibt wenig Einschätzungen, wenig eigene Gedanken und versucht möglichst immer auf jemanden zu stimmen, der nicht gelyncht wird oder den man gut begründen kann. Mir geht sie hier viel zu stark unter. Und daher
VOTE:abby
-----------
Stand Tag 6
abby (1): Maro
David (3): Sunset, Fayks, Meliha
MehlGeburt (1): Xaver
Meliha (3): Lark, Ente, Jewel
Verbleibende Zeit: 04:24:07