Spiel 80 | Sonderspiel | Doubter und Jopnu | Let's play MONOPOLY | SIEG DER BÖSEN BÄNKER

  • Also meine Einschätzung aktuell wäre folgende:

    Dorfig: lark, sunny abby?,ente

    Eigentlich auch dorfig: daro

    Kann Wolf sein kein auch Dorf sein eher idk irgendwie neutral: Xaver,xsi
    Negativer Bereich: David, meliha, (maro), (fayks)


    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 6

    Abby (1): Meliha

    David (1): Sunset

    MehlGeburt (1): Xaver

    Meliha (3): Lark, Ente, Jewel

    Verbleibende Zeit: 09:09:57

  • @sunny warum bist du gerade so überzeugt von Dave?

    Sag mal Daro, kannst du mir mal sagen, was gerade im Spiel so los ist und warum ich blind bin? Ich checke die Stimmung gerade überhaupt nicht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hab ich eine? xD

    Naja dich, Sunny und Lark wohl eher im Dorf.

    Wenn das stimmt, dann werden Dave und Mel wohl böse sein.

    Abby und Xsi fand ich stellenweise dörfisch.

    Xaver, Fayks und Maro können theoretisch Wolf sein.

    Ente passt nicht so gut zu Dave und Mel?

  • Eigentlich auch dorfig: daro

    Aber?


    ich weiß einfach nicht, was ich beitrage soll

    Du könntest damit anfangen, Lynchstimmen abzugeben, das hilft dir vielleicht nur begrenzt, aber es könnte anderen Leuten helfen, dich einzuschätzen. Oder du könntest eine Einschätzung posten, aber ich nehme mal an, dafür hast du nicht genug Plan.


    dass da einiges im Hintergrund gelaufen ist

    Ah ich liebe Sachen, die im Hintergrund laufen, die gehen nämlich so leicht schief, ohne dass jemand das bemerkt, weil eben die meisten nichts davon mitbekommen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Naja, es gab auch Sachen, die öffentlich gelaufen sind. Der gestrige Lynchpost zB.

    Ich hab grad leider keine Zeit, aber ich würd nochmal Doscho nachlesen. Ich finde es spricht alles für Mel und Dave wolf. Ich gehe sehr fest von Dave wolf aus und so wie wir leider ente gestern noch als lynch hatten, denke ich muss der dorfi sein, also insbesondere wenn Meliha auch Wolf.

    Dave passt für mich halt auch von seinem Verhalten jetzt sehr gut, für mich hat er mehr oder weniger aufgegeben und mich persönlich wird er eh nicht mehr vom Gegenteil überzeugen.

    Meliha kann eigentlich auch kein Dorf sein, also im Zweifel stimm ich um, aber dave wär mir lieber, weil der hat zwei Grundstücke und da bin ich eben noch überzeugter.

    Ich bereue es wirklich gestern Ente gelyncht zu haben :(

  • Du könntest damit anfangen, Lynchstimmen abzugeben, das hilft dir vielleicht nur begrenzt, aber es könnte anderen Leuten helfen, dich einzuschätzen. Oder du könntest eine Einschätzung posten, aber ich nehme mal an, dafür hast du nicht genug Plan.

    surprise, hatte ich heute tatsächlich vor :o

    auch wenn ich noch nicht ganz verstehe was hier grad abgeht xD würde aber wohl eher VOTE:David über Mel grade, k.a, die fand ich zum. am Anfang mal dorfig.

    Joa, also ich kann dir halt gerne nochmal sagen, dass ich Sunny, Xsi udn dich eher dorfig fand xD Lark wohl auch eher Dorf. so viiiiel mehr plan hab ich halt nicht : /

    -----------

    Stand Tag 6

    Abby (1): Meliha

    David (2): Sunset, Fayks

    MehlGeburt (1): Xaver

    Meliha (3): Lark, Ente, Jewel

    Verbleibende Zeit: 07:20:01

    :katze:

  • Meliha kann eigentlich auch kein Dorf sein

    Naja, Sunny. Wenn du Dorf bist, dann sei bitte nicht so verklemmt. Ich bin definitiv kein Wolf und ich bin mir sehr sicher, meine Rolle richtig gelesen zu haben. Ich traue dir auch als Wolf gerade nicht zu, so hart auf uns zu gehen, wenn du genau weißt, dass wir Dorfis sind..

    VOTE: David

    Für den Fall, dass an der Sache doch was dran ist.

    Ich checke halt auch null, warum sich das Spiel unbedingt auf paar Menschen konzentrieren muss, während sich viele im Hintergrund einfach rumtreiben. (Abby, Fayks, Xaver.......)

    -----------

    Stand Tag 6

    David (3): Sunset, Fayks, Meliha

    MehlGeburt (1): Xaver

    Meliha (3): Lark, Ente, Jewel

    Verbleibende Zeit: 07:19:18

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ente finde ich nicht wirklich passend nein. Außerdem hatte ich das Gefühl ähnlich wie doscho da, dass er oft einfach reingeschoben wurde, weil man es kann... gerade jetzt im Nachhinein.

    Sunset hast du ne Meinung zu Fayks aktuell?

  • @Sunny: Ich habe gestern halt echt nicht verstanden, was abgeht. Inzwischen versteh ich es glaube ich und ja, ich versteh auch dass ihr mich lynchen wollt. Das ist ein Fehler, aber das siehst du leider auch erst, wenn ich sterbe (was doof ist).

    Falls meine Meinung noch was zählt:

    Sunny ist wohl Dorf und Lark vermutlich auch. Bei Meliha bin ich mir gar nicht sicher ob sie überhaupt Wolf ist.

    Ich bin übrigens auch ganz klar Melihas Meinung dass man Alternativen suchen sollte. Aus meiner Sicht ist halt so jemand wie Ente lange nicht safe.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • David Was sagst du eigentlich zu Abby und/oder Lark?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • @Sunny: Ich habe gestern halt echt nicht verstanden, was abgeht. Inzwischen versteh ich es glaube ich und ja, ich versteh auch dass ihr mich lynchen wollt. Das ist ein Fehler, aber das siehst du leider auch erst, wenn ich sterbe (was doof ist).

    Falls meine Meinung noch was zählt:

    Sunny ist wohl Dorf und Lark vermutlich auch. Bei Meliha bin ich mir gar nicht sicher ob sie überhaupt Wolf ist.

    Ich bin übrigens auch ganz klar Melihas Meinung dass man Alternativen suchen sollte. Aus meiner Sicht ist halt so jemand wie Ente lange nicht safe.

    also du meinst keiner von euch beiden ist Wolf ? XD

    Ähm okay

  • Ich bin keineswegs überzeugt davon Jewel, aber es würde mich halt auch nicht überraschen bei dem ganzen Unsinn, der gerade abgeht. Und mein Gefühl bei Meliha sagt sie kann Dorfi sein.

    Meliha: Bei Lark bin ich eigentlich nach wie vor bei nem Dorfi. Da gibt es viele Kleinigkeiten die ich mir von ihr irgendwie nicht so als Wolf vorstellen kann.

    Bei abby bin ich mir weniger sicher. Sie hat am Anfang dorfige Sachen gemacht, aber mittlerweile fehlt mir ein konsequenter Dorf-Eindruck.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • feld und gulden verzögern kurz

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Netter Versuch Dave, aber nein :ugly:

    Wir können gerne weiter überlegen, wer noch zu euch passt, aber ich werd meine Meinung nicht ändern und dein Verhalten machts eh nicht besser.

    Für mich gibts keinen Dave Dorf mehr, sry.

    (Falls die ein prozent Dorf eintreten, dann könnt ich noch an einen lark oder ente wolf glauben, ansonsten eher nicht. Dafür war lark zu sehr auf doschos seite und ente der gegenkandidat gestern).

    Mein Dorf besteht ziemlich fix aus Lark, Ente,Abby.

    (Abby weil sie Dave auch ziemlich hinterfragt hat und ihr spiel schon eher dorfig ist).

    Das hinterfrag ich vermutlich erst, wenn Dave als Dorfi stirbt :ugly:

    Ansonsten muss ich mir noch Gedanken machen und nachlesen.Bin grad von einigen nicht so begeistert.