Beiträge von Amanda

Ja klar Doubter und ich. Zufällig gerade die 2 die dich aktuell lynchen.

Naja, ist ja jetzt nur Paranoia.

Das Problem ist halt.. Wenn es noch 2 Wölfe gibt und Doubter als HD darunter ist, dann müsste das ganze Dorf geschlossen voten, um die 3 Stimmen der Wölfe zu überbieten. Könnte mir wie Sunny aber eig auch eher Doubter+Jules als Doubter+Amanda vorstellen.

Hätte heute gerne mehr Zeit gehabt zum Suchen und Nachlesen, bin eigentlich noch auf dem gleichen Stand wie heute Nacht :/

Wenn hier noch 2 Wölfe herumlaufen, dann zweifle ich ernsthaft das Balancing der Runde an.

Oder Doubter+Amanda? :ugly:

Hab gerade sonst leider gerade keine Zeit. würde mich wie gestern schon erwähnt auch nur sehr ungerne vor dieser Nacht outen, wenn sich nichts verändert muss ich wohl - aber dann müssten wir, sollte es noch 2 Wölfe geben, reht sicher heute den richtigen Lynchen.

Kann mir jeder bitte noch sein aktuell wahrscheunlichstes 2er-Team nennen?

Ja klar Doubter und ich. Zufällig gerade die 2 die dich aktuell lynchen.

Dorfig bisher Fayks und Lark

Zeit hab ich eig gar keine und uneig wird man sehen, vermutlich mehr als ich sollte und weniger als ich gerne würde.

Michael bisher ungewohnt ruhig und Ente noch gar nicht da...

Lark theoretisch auch, bei Michael muss ich warten, ich glaube ich hab da jetzt ein Gefühl für sein Wolfspiel bekommen.

Ich finde es gut, dass Ente auch Wolf-Vibes bei Michael hat.

Hat er das? Ich glaube, du hast seinen letzten Satz falsch verstanden. Oder ich^^

Jewel Als HD habe ich meine eigene Meinung aber versuche am Ende einen Konsens zu finden.

In dem Spiel bin ich ehrlich gesagt schwer umzustimmen aber auch ich kann anderen zustimmen :ugly:

Ich habe ein Wolfsteam:

Michael, Fayks und Ente.

Wenn es vier sein sollten... Muss ich noch überlegen. Mal sehen, ob es am Ende stimmt

Michael hast du das getan was ich Fayks vorgeworfen habe?

Musste Tayro deswegen sterben und Ente auch?

Standst du zu früh zu sehr unter Verdacht zumindest von diesen beiden?

VOTE:MichaelCR97

-----------

Stand Tag 5

Amanda (1): MichaelCR97

Jules (2): Sunset, Jewel

MichaelCR97 (3): Doubter, Amanda

Verbleibende Zeit: 02:42:49

Amanda (2) von Doubter

LB (3): Amanda, Jewel, Bratsche

Fayks 2: Ente und Jules

Wäre jules auf Amanda gegangen hätte er ein Unentschieden zu LB geschafft, wäre als Mitwolf ggf passender, er erklärt sich ja auch sofort bereit und sagt Amanda und LB könne er sich auch vorstellen.
    Amanda ist dann auf Bratsche gewechselt (aber erst danach), Fayks auf LB, LB auf Amanda, ich auf LB.
    Ich versteh da halt nicht sowieso er auf Fayks statt auf Amanda ist, die für mich beide eher Dorfis sind. Es kann halt sein, dass er nicht gesehen hat, dass Amanda zwei hat und Fayks wäre ja vermutlich eher gelyncht worden als Amanda, aber auch nicht ganz. Wobei Doubter wäre wohl nicht mehr auf Fayks. Frage ist halt, wenn es noch zwei Wölfe gibt, Jules ist einer davon hätte Doubter als zweiter Wolf theoretisch umstimmen können, hätte sich aber mit seiner Einschätzung wiedersprochen. Michael konnte nicht stimmen. Jewel und Amanda seh ich nicht als Wolf. Schwierig. Also ich versteh da generell die Lynchsituation nicht so richtig oder weis nicht wie ichs deuten soll. Michael Wolf würde das halt ggf eher erklären. Amanda hat mit ihrem Bratsche vote halt nichts erreicht und das war klar. Er hätte da eher auf Fayks gehen können oder auf LB bleiben als Mitwolf, das passt für mich dann auch nicht rein.

Ich mach mir mal noch Gedanken. Hat jmd ne Erklärung für den Verlauf vom LB Lynch?

Naja ich denke halt, dass Jules Angst hatte mit einer Umwahl in den Fokus zu geraten. Außerdem wusste er nicht genau wie die ganze Situation ausgeht, denn die Springerei war ja extrem. Da war ich ja selbst auch dran schuld. Aber ich habe mir halt irgendeine Reaktion eines Wolfs erhofft.

Joa aber Rollen/Gesinnungen wirst du kaum morgen wissen, du wirst die Spieler nur nach ihren allg Fähigkeiten bewerten können und die ändern sich nicht von Spiel zu Spiel...

Ja.

Skabar finde ich übrigens dorfig. Er wirkt irgendwie, als würde er alleine spielen :thinking:

Mhm evt waren auch seine Mitwölfe noch nicht on...oder was anderes...ist mir aber def zu wenig um ihn dorfig zu finden...

war das dorfig oder als gezieltes Alibi? Ich meine warum ist er nochmal auf Lark eingegangen, denn Lark hat ja nur laut gedacht.

Dorfig bisher Fayks und Lark

Zeit hab ich eig gar keine und uneig wird man sehen, vermutlich mehr als ich sollte und weniger als ich gerne würde.

Michael bisher ungewohnt ruhig und Ente noch gar nicht da...

Skabar Dorfis haben es halt nicht nötig Lügen und mutwillige Unterstellungen zu verbreiten...und nun geh ich weiter arbeiten bevor ich mich zu sehr drüber aufrege...

das war schon glaubwürdig dorfig von Doubter.

Ganz sporadisch: Skabar neutral mit leichter Tendenz negativ. Kann gleich mehr dazu ausführen.

Lark warum Bratsche auch als Dorfi?

interessant: Wirkt ein bisschen so als wäre Jules in der Zwickmühle. Er wollte Skabar nicht sofort in die Pfanne hauen hatte aber auch irgendwie Angst davor ihn übermäßig zu schützen, wäre als Mitwolf der einzige Weg so zu reagieren.

hallo ich oute mich bin paranormaler Ermittler. Habe mich gescannt.

Und unter doubter und Skabar ist mindestens ein Wolf.

Danke für die Aufmerksamkeit.

:)

mind. 1 Wolf , könnten also auch 2 sein.

danke doubter. Es ist absolut doof mich gerade in Fokus so zu setzen, wenn ich eh im Dorf bin.

Also warum sollte ich es in der Situation machen?
    hab überlegt zu warten, aber da ich jetzt eh nutzlos bin und wir den ganzen Tag nun haben zu überlegen MUSS ich es jetzt so spielen.
    als Wolf aus meiner Sicht wäre das dämlich.

Jain du killst so theoretisch bis zu 2 Dorfis oder zwingst sie zum outing und ich möchte mich eig ungern outen wenn nicht zwingend nötig.

Würde übrigens Amanda hinterherlynchen, der ist vermutlich Mitwolf so wie er spielt, als Dorfi würde selbst er besser spielen

sicher ich bin der Mitwolf.

Warum wollte Skabar unbedingt das Vertrauen von Sunny und mir? Spricht für Sunny Dorf. Wäre ja irgendwie dämlich sich das Vertrauen von einem Mitwolf erschleichen zu wollen.

Jules sehe ich durchaus im Bereich des möglichen von den Reaktionen usw her.

ja. Ich auch.

Ich hab es schon richtig gelesen, auch bzgl Skabar. Aber deine Begründung ist nicht wirklich aussagend gewesen. Von daher die provokante Gegenaussage.

Aber do as you wish.

Du meinst also du lügst und verdrehst meine Aussagen weil dir meine Meinung nicht passt, kann man schon mal machen.

Ist halt mMn einfach nicht dorfig...

auch das ist wahr was Doubter sagt.

Weil du u.a Anschuldigungen - was nun mal zum Spiel gehört - nicht umgehen kannst, bzw meinem Spielstil, hast du mich wölfisch? Ahja..

Das erste stimmt def nicht und das ich dich wölfisch habe hat auch 0 mit deinem Spielstil zu tun, also auch gelogen und ich habe auch nicht mit diesem argumentiert also auch gelogen.

s.o.

Ich frage mich halt, wieso Skabar direkt auch die Rolle von Sunset genannt hat. Das würde als Wolf ja keinen Sinn machen, da man die Rolle ja nicht kennen kann? Da reicht es ja, wenn man sagt, xy ist sicher Dorf, da gescannt. Ergo, wenn Sunset das bestätigt, würde ich eher mal Skabar glauben denke ich :thinking:

2 sehende Rollen kann ich mir aber prinzipiell schon auch vorstellen - würde dann halt vlt für ein kleineres Rudel sprechen mMn.

Naja macht als Wolf schon Sinn. Klar kann Skabar als Wolf Sunnys exakte Rolle nicht wissen, aber er weiß ob sie Mitwolf ist oder nicht und wenn er sagt Sunny ist 100% Dorf, besteht die Chance, dass wir Sunny als nächstes lynchen.

Die Frage ist wie kompliziert denkt Skabar ,im Falle er ist Wolf, hier?

Skabar und Sunny eher kein Team, daher Sunny =Dorf

Dorf: Jewel, Sunset, Ente, Doubter, Amanda, Jules (nach Hintern kleiner werdend)

Über : MichaelCR97, Fayks, LB123, Bratsche

Skabar Alibikandidaten, gut da stehe ich auch käme also auch als solcher in Frage.

Jules,Sunny und ich von den noch lebenden.

Jules+Amanda TA würde ich mal in den Raum werfen

Ich glaube, ich will Amanda heute nicht lynchen. Jewel sicher auch nicht und zu Sunset und/oder Jules kann man sich morgen (es gibt ja keinen NK dann :D ) sicher auch noch Gedanken machen. Da wäre bei nem Lynch heute auch einfach das Risiko zu hoch, einen geouteten Dorfi zu erwischen, was schon recht doof wäre.

anscheinend ja.

Ich habe eine Theorie: Da der Fraß nicht stattfand gehe ich von heute abend inaktiven Wölfen aus:

Doubter, Sunny, Michi und ich waren heute Abend da, hätten also den Fraß durchführen können.

Jewel hat sich in Post 572 vor ca. 4 Std abgemeldet, glaube aber nicht dass sie es verpennt hätte einen Fraß anzugeben.

Jules war zuletzt in Post 552 um ca. 14:30 aktiv da, er könnte es eventuell verpennt haben

Es gab keinen Frass wegen der Aussätzigen...

achso ok danke für den Hinweis, das habe ich vergessen. Dann vergesst meine Theorie sofort wieder. Fail.

Ich habe eine Theorie: Da der Fraß nicht stattfand gehe ich von heute abend inaktiven Wölfen aus:

Doubter, Sunny, Michi und ich waren heute Abend da, hätten also den Fraß durchführen können.

Jewel hat sich in Post 572 vor ca. 4 Std abgemeldet, glaube aber nicht dass sie es verpennt hätte einen Fraß anzugeben.

Jules war zuletzt in Post 552 um ca. 14:30 aktiv da, er könnte es eventuell verpennt haben

Edit: Oder natürlich der harte Bursche wurde erwischt.

Ganz ehrlich? Du! Tayro argumentierte nämlich gegen dich genau wie übrigens Ente.

du kannst dir halt alles drehen wies dir gefällt, aber jeder der mich auch nur halbwegs gut kennt weiß, dass ich never ever tayro N1 fressen würde -.-

Das weiß ich natürlich nicht wer wen als Wolf gar nicht in Nacht 1 anrühren würde, dazu habe ich hier zu wenig Runden gespielt.

oh ja wir sollten vlt langsam mal abstimmen lol xD VOTE:Bratscheistcool

mhm ok kan dich da schon wei verstehen, weiß auch noch nciht so ganz:/

-----------

Stand Tag 4

Bratscheistcool (2): MichaelCR97, Fayks

Verbleibende Zeit: 01:25:42

Damit hast du vollkommen recht.

VOTE:Fayks

-----------

Stand Tag 4

Bratscheistcool (2): MichaelCR97, Fayks

Fayks (1): Amanda

Verbleibende Zeit: 01:10:52

Ne.... Ich glaube das unter Fayks und Michael min. ein Wolf sein muss. Fand auch beide nicht dorfig. Jetzt auch nucht wolfig, aber eher so weniger zentral.

Ente argumentiert gegen Fayks ..... und stirbt

Dorf: Jewel, Sunset, Ente, Doubter, Amanda, Jules (nach Hintern kleiner werdend)

Über : MichaelCR97, Fayks, LB123, Bratsche

Ente hat Fayks nicht im Dorf also eher verdächtig ....

Du Jules kommst bei mir aufgrund der Analyse als potentieller Alibi-Voter-Wolf in Betracht (neben Sunny und Bratsche).

Und da du mich daraufhin direkt attackiert hast und ich weiß was ich bin bist du in meinen Augen stark wolfverdächtig.

Jules wo genau argumentiert Amanda groß gegen fayks ? Also übermäßig verkrampft

Der Post früher, da ging es hauptsächlich um Fayks und Tayro. Mir ergibt es einfach keinen Sinn, warum man die Argumentation über Tayro aufbaut.

Amanda.

Zwischen den Post war eine Minute dazwischen. Und mein Post bezieht sich mal nicht darauf, sondern auf einen früheren Post wo du über Fayks schreibst.

nicht euer ernst! wer frisst den bitte tayro weg;(

Ganz ehrlich? Du! Tayro argumentierte nämlich gegen dich genau wie übrigens Ente.

Tayro erwähnt Fayks sei kurz angebunden. --> Tayro stirbt.

Ich kann mir einfach nicht helfen.... alle Fraßopfer standen in direkter Verbindung zu Fayks....

Das einzige was Fayks etwas entlastet ist, dass sie gestern LB statt meiner gelyncht hat.

Fayks hast du gestern nur deswegen nicht mehr einggrgiffen, weil du nicht wolltest, dass wenn ich gelyncht worden wäre ihr beide (du und LB123) aufgeflogen wärt?

Und hast stattdessen versucht mich durch den Post als Wolf hinzustellen?

wieso nciht mehr eingegriffen? ich hab doch abgestimmt gehabt??

Ja vorher doch dann hast du nur noch den Post "uff ey Amanda klingt schon hart wissend" gebracht. Oder war das nach LW Ende?

Amanda (3): Doubter, LB123

Bratscheistcool (1): Amanda

Fayks (2): Ente, Jules

LB123 (4): Jewel, Bratscheistcool, Fayks, Sunset

Was wird das Leute wenn es fertig ist? ?(

Fayks hast du gestern nur deswegen nicht mehr einggrgiffen, weil du nicht wolltest, dass wenn ich gelyncht worden wäre ihr beide (du und LB123) aufgeflogen wärt?

Und hast stattdessen versucht mich durch den Post als Wolf hinzustellen?

uff ey amanda klignt grad halt schon hart wissend -.-

Und warum hast du dann plötzlich kleinlaut zurückgezogen als Sunny dein Argument ausgehebelt hat?

Amanda klingt immer sehr überzeugt von seinen Einschätzungen :D Wo siehst du da was speziell wissendes? ?(

war nur spontn in meinem kopf wegen des letzten posts

ach k.a das spiel ist einfach nu verwirrend:(

Macht dann aber nicht viel Sinn, dass mir mein Mitwolf die Stimme entzogen haben soll.

Das ist richtig, wobei mir ein verrückter Plan einfällt: Der Stimmentzug war ja vor Beginn der Wahl, d.h. wenn ihr euch sicher genug gewesen wärt, dass keiner von euch in Gefahr gerät, wäre das natürlich ein super Alibi für dich.

Ich gebe aber zu, dass das weit hergeholt ist und schon extrem verrückt gespielt/geplant gewesen wäre.

Aber ja ergibt nicht wirklich einen Sinn.

Du hast dir aber schon mal so ganz nebenbei denheutigen Lynchverlauf angeschaut? Wenn es ein LB+Bratsche+Amanda Wolfteam wäre, dann wären wir heute nur gegenseitig im Kreis aufeinander herumgesprungen. Mit welchem Ziel?

Ihr 3 wart gestern im Hauptfokus. Was hättet ihr denn machen sollen?

Geschlossen alle auf Fayks gehen?

Und wenn ich alleine die Lynchstimmen betrachte, finde ich kein einziges Wolfsteam. Manchmal (zumindest für mich) ist genau das das Problem, dass ich mich zu sehr auf nur einen Aspekt versteife. Je nach Wolfsteam, können einzelne Stimmen dann aber doch gut passen.

Also die Springerei macht doch nur dann Sinn, wenn wir (LB+Bratsche+Amanda) unterschiedlicher Partei angehören. Zumal wir, auch wie du meinst aus Alternativmangel, dann so dämlich gesprungen wären, dass wir einen wertvolleren Wolf verloren hätten.

Vielleicht suchst du bei dir selbst? Dann findest du vllt ein passendes Team.

Vielleicht war gestern auch nur so viel Action weil du nicht eingreifen konntest und ihr in krasser Unterzahl wart.

ich habe mich generell gestern schon gefragt, inwieweit denkt ihr lässt sich das spiel jetzt schon über massenouting lösen??( hab da ja nicht so viel erfahrung

aber stimme grad zu das outing von bratsche k jetzt iwie überraschend unnötig:thinking:

Vielleicht wollte sie heute auf Nummer sicher gehen, nachdem es gestern bei der LW doch recht turbulent zuging. Schließlich war Bratsche ja auch in akuter Lynchgefahr.

Was hätte zB ein LB+Bratsche+Amanda Team gestern großartig machen sollen? Fayks Lynch war mMn ja schon zml unwahrscheinlich, ist zumindest mein Eindruck.

Auch wenn es nur noch 1 Wolf geben sollte, könnte der mMn gut unter Amanda oder Bratsche - ist halt die Frage, ob man lieber einen Wolf versucht ins Dorf zu schieben oder nen Fehllynch rausholt und dafür das Risiko eingeht, dass man als Wolfsteam leichter gefunden wird.

Du hast dir aber schon mal so ganz nebenbei denheutigen Lynchverlauf angeschaut? Wenn es ein LB+Bratsche+Amanda Wolfteam wäre, dann wären wir heute nur gegenseitig im Kreis aufeinander herumgesprungen. Mit welchem Ziel?