Joa aber Rollen/Gesinnungen wirst du kaum morgen wissen, du wirst die Spieler nur nach ihren allg Fähigkeiten bewerten können und die ändern sich nicht von Spiel zu Spiel...
Ja.
Skabar finde ich übrigens dorfig. Er wirkt irgendwie, als würde er alleine spielen
Mhm evt waren auch seine Mitwölfe noch nicht on...oder was anderes...ist mir aber def zu wenig um ihn dorfig zu finden...
war das dorfig oder als gezieltes Alibi? Ich meine warum ist er nochmal auf Lark eingegangen, denn Lark hat ja nur laut gedacht.
Dorfig bisher Fayks und Lark
Zeit hab ich eig gar keine und uneig wird man sehen, vermutlich mehr als ich sollte und weniger als ich gerne würde.
Michael bisher ungewohnt ruhig und Ente noch gar nicht da...
Skabar Dorfis haben es halt nicht nötig Lügen und mutwillige Unterstellungen zu verbreiten...und nun geh ich weiter arbeiten bevor ich mich zu sehr drüber aufrege...
das war schon glaubwürdig dorfig von Doubter.
Ganz sporadisch: Skabar neutral mit leichter Tendenz negativ. Kann gleich mehr dazu ausführen.
Lark warum Bratsche auch als Dorfi?
interessant: Wirkt ein bisschen so als wäre Jules in der Zwickmühle. Er wollte Skabar nicht sofort in die Pfanne hauen hatte aber auch irgendwie Angst davor ihn übermäßig zu schützen, wäre als Mitwolf der einzige Weg so zu reagieren.
hallo ich oute mich bin paranormaler Ermittler. Habe mich gescannt.
Und unter doubter und Skabar ist mindestens ein Wolf.
Danke für die Aufmerksamkeit.
mind. 1 Wolf , könnten also auch 2 sein.
danke doubter. Es ist absolut doof mich gerade in Fokus so zu setzen, wenn ich eh im Dorf bin.
Also warum sollte ich es in der Situation machen?
hab überlegt zu warten, aber da ich jetzt eh nutzlos bin und wir den ganzen Tag nun haben zu überlegen MUSS ich es jetzt so spielen.
als Wolf aus meiner Sicht wäre das dämlich.
Jain du killst so theoretisch bis zu 2 Dorfis oder zwingst sie zum outing und ich möchte mich eig ungern outen wenn nicht zwingend nötig.
Würde übrigens Amanda hinterherlynchen, der ist vermutlich Mitwolf so wie er spielt, als Dorfi würde selbst er besser spielen
sicher ich bin der Mitwolf.
Werde morgen vielleicht noch bisschen was zitieren aber jetzt vorm schlafen gehen nur mal kurz
Ich denke da gibt es nur eine Möglichkeit:
VOTE:Doubter
Warum? Jetzt so von dem Spiel würde ich Amanda nicht einschätzen, dass sie da plötzlich ein fake outing raushaut, daher denke ich kann man ihr vertrauen. Und mir auch, besonders sunset wird mir vertrauen, sie ist doch ein starkes Mädchen und weiß wem man vertrauen kann!
-----------
Stand Tag 2
Doubter (2): Amanda, Skabar
Skabar (2): Doubter, Ente
Verbleibende Zeit: 20:43:29
Alles anzeigen
Warum wollte Skabar unbedingt das Vertrauen von Sunny und mir? Spricht für Sunny Dorf. Wäre ja irgendwie dämlich sich das Vertrauen von einem Mitwolf erschleichen zu wollen.
Jules sehe ich durchaus im Bereich des möglichen von den Reaktionen usw her.
ja. Ich auch.
Ich hab es schon richtig gelesen, auch bzgl Skabar. Aber deine Begründung ist nicht wirklich aussagend gewesen. Von daher die provokante Gegenaussage.
Aber do as you wish.
Du meinst also du lügst und verdrehst meine Aussagen weil dir meine Meinung nicht passt, kann man schon mal machen.
Ist halt mMn einfach nicht dorfig...
auch das ist wahr was Doubter sagt.
Weil du u.a Anschuldigungen - was nun mal zum Spiel gehört - nicht umgehen kannst, bzw meinem Spielstil, hast du mich wölfisch? Ahja..
Das erste stimmt def nicht und das ich dich wölfisch habe hat auch 0 mit deinem Spielstil zu tun, also auch gelogen und ich habe auch nicht mit diesem argumentiert also auch gelogen.
s.o.
Ich frage mich halt, wieso Skabar direkt auch die Rolle von Sunset genannt hat. Das würde als Wolf ja keinen Sinn machen, da man die Rolle ja nicht kennen kann? Da reicht es ja, wenn man sagt, xy ist sicher Dorf, da gescannt. Ergo, wenn Sunset das bestätigt, würde ich eher mal Skabar glauben denke ich
2 sehende Rollen kann ich mir aber prinzipiell schon auch vorstellen - würde dann halt vlt für ein kleineres Rudel sprechen mMn.
Naja macht als Wolf schon Sinn. Klar kann Skabar als Wolf Sunnys exakte Rolle nicht wissen, aber er weiß ob sie Mitwolf ist oder nicht und wenn er sagt Sunny ist 100% Dorf, besteht die Chance, dass wir Sunny als nächstes lynchen.
Die Frage ist wie kompliziert denkt Skabar ,im Falle er ist Wolf, hier?
Skabar und Sunny eher kein Team, daher Sunny =Dorf
Dorf: Jewel, Sunset, Ente, Doubter, Amanda, Jules (nach Hintern kleiner werdend)
Über : MichaelCR97, Fayks, LB123, Bratsche
Und warum bin ich jetzt genau in deinen Augen Wolf? Du hast bisher nie mich wirklich groß eingeschätzt und nun willst du mich als Wolf haben?
Bin an dem Gedankengang interessiert..
wie du vielleicht mitbekommen hast habe ich kurz bevor du gepostet hast nachfolgende kleine Lynchwahlanalyse für mich durchgeführt.
Endstand der LW:
Amanda (1): Lark
Doubter (1): Skabar
Jewel (1): LB123
Skabar (9): MichaelCR97, Doubter, Jules, Jewel, Sunset, Ente, Amanda, Bratscheistcool
Wenn ich die dorfigen hellgrünen und mich selbst rausnehme(kenne ja meine Rolle) bleiben folgende Kandidaten übrig:
- mögliche Skabar-Alibi Wölfe:
Jules
Sunny
Bratsche
- und 1 Raushalter (auch ein potentieller Wolf):
LB123
Alles anzeigen
Du Jules kommst bei mir aufgrund der Analyse als potentieller Alibi-Voter-Wolf in Betracht (neben Sunny und Bratsche).
Und da du mich daraufhin direkt attackiert hast und ich weiß was ich bin bist du in meinen Augen stark wolfverdächtig.
Alles anzeigen
Skabar Alibikandidaten, gut da stehe ich auch käme also auch als solcher in Frage.
Jules,Sunny und ich von den noch lebenden.
Jules+Amanda TA würde ich mal in den Raum werfen
Ich glaube, ich will Amanda heute nicht lynchen. Jewel sicher auch nicht und zu Sunset und/oder Jules kann man sich morgen (es gibt ja keinen NK dann ) sicher auch noch Gedanken machen. Da wäre bei nem Lynch heute auch einfach das Risiko zu hoch, einen geouteten Dorfi zu erwischen, was schon recht doof wäre.
VOTE:Jules
Alternativ muss ich nochmal über Jewel nachdenken. Einer der beiden erscheint mir plausibel.
-----------
Stand Tag 5
Verbleibende Zeit: 22:35:58
Jewel trotz para outing usw?
dh du hast Michael und Amanda trotzdem dofiger?
Alles anzeigen
anscheinend ja.