Beiträge von Juwel

Sagt dann aber wenig über die Gesinnung von Emmet aus oder?

Es sollten halt von der Anzahl her sehr viele Dorfis sein, die sich aktuell nicht sicher sind.

Da passiert glaube ich sowas auch schnell.

Wusste sie denn von der Stimmmanipulation?

Es geht mir um das Risiko. Es hat sich ja abgezeichnet, dass da Leute mitgehen und sie dann bei min 3 Stimmen landet.

Hätte Victoria jetzt schon eher für den Typ Spieler gehalten, der auch mal risky spielt.

Aber dir ist schon bewusst, dass dann trotzdem schon 50% des wolfsteam tag 4 tot wären. Keine Ahnung ob man das bei 17 lebenden Spielern will.

Weil sie im Nachhinein dorfig sind.

Z.B. meine Aussage bei gestrigen Lynch, dass ich mit dem Jack/Katara Wechsel nur verwirren wollte, damit Mysti nicht gelyncht wird.

Als Dorfi dachte ich halt sie wäre zu 90% gut, da macht man sowas.
    Als Mitwolf puuhh. Dafür sollte man bisher genug von mir gelesen haben, dass ich nicht so hart rein fake.

Es fehlen also noch fünf Leute, bis ich mit euch allen durch bin - yay. Tote werden erstmal geskipt.

Teil 3:

Jack Sparrow:

Ich muss zugeben, dass ich mich bisher ziemlich auf diesen Lynch versteift habe. Auch wenn er seit gestern mMn nicht mehr wirklich nötig war. Die meisten Trolle sind ja schließlich tot oder geben sich etwas Mühe, sodass das Verhältnis nicht mehr überwiegend erscheint. Werde also entsprechend versuchen, Situationen reflektiert einzuordnen:

Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück!

Tag 1 mit Sparrow Zitaten fand ich cool. Nicht wirklich wertbar aber gefühlte unproduktivität sei ihm da verziehen.

10? Bei mir sinds 21, Aye.

Mochte den Post tatsächlich. Würde ich als Dorfi denke ich auch so schreiben.

Was hast du denn zur Spiellösung beigetragen? Schon nen Wolf gefunden?

Die provokative Art gegenüber Jinx kann ich nachvollziehen. Fand das in der Situation auch relativ dorfig tbh.

Komm Jinx, du packst die 100 Beiträge, um T1 nen Dorfi zu lynchen. Qualität overload.

Ich weiß nicht ob das zuspitzen hier für einen Dorfi spricht. Ist schon sehr Diva.

Ich weiß auch nicht, was ich euch noch liefern soll? Ich hab 3 verdächtige Spieler an T1 genannt, bin damit selber absolut zufrieden, auch wenn ich mir wünschen würde, den Verdacht besser zu untermaueren.

Das ist aber wieder rock solid. Ja! Ja! Und ja! So geht es mir gefühlt auch die ganze Zeit. Memo an mich: Von Jack ist mehr gekommen als ich in Erinnerung hatte.

Dorfi(s):

Jinx (Scan?), Yoshi, Kheeran

Verdächtig:

Emmet, Mister X, Katara, Puffpaff

Mir gefällt die Einschätzung. Weil das ja der Punkt ist, wo wir mittlerweile sein. Wer von den vier ist Wolf?

Fand etwas negativ, dass gestern nichts mehr kam zur Lynchung. Würde mir da für die kommenden Wahlen mehr Stimmbereitschaft wünschen, aber ich würde Jack mittlerweile eher Richtung Dorf schubsen. Und ich bin mir sicher, dass ich das gestern schon gemacht hätte, wenn ich in einer anderen Reihenfolge nachgelesen hätte.

Google:

Von Google kam zu Beginn nur ein mäßig geiler Post, weswegen ich in T1 auch gelyncht habe. Aktuell würde ich ihn ins gute Mittelfeld einordnen. Es kommt nicht super viel, aber an ein zwei Stellen macht er sich mMn gut einschätzbar.

Aktueller Stand: muss noch die Lynches analysieren, sage vorweg ich hätte Stand 22, JFK nicht gevoted weil er mir wie auch Brot und Saitama OP positiv in Erinnerung geblieben sind.

Fand den dorfig und ehrlich.

Drei Beiträge die mir hängengeblieben sind mit dorfvibes.

Fande gut, dass er ausgerechnet, die drei Beiträge dorfig fand. Tbh. ich hab die auch so geschrieben, um damit für die Tage vor allem bei den Dorfis dorfig genug zu wirken, um nicht gelyncht zu werden. Die Reaktion darauf fand ich daher auch dorfig. Liebe geht raus<3

Ich denke unser Endgegner sind nicht die Wölfe sondern die Seiten, die sich häufen, wenn man kurz verhindert ist xD

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich kotz hier gerade auch schon die letzte Motivation raus, die ich noch übrig habe.

So, endlich durch. Es sind noch 14x Spieler.

Vereinfache Darstellung: Kheeran, OPM, Emmet, Mittwoch Addams und ich bin schon fast geneigt Jack und Katara als Dorfis zu handeln nach den gestrigen Aktionen. Dann habe ich mir ein TA zw. Mystique und Victoria notiert, insbesondere durch #1405

Ganz am Anfang hatte ich noch ein TA auch zw. Emmet/Mystique.

Blieben: R2D2, Manfred, Datalog, PuffPaff, Mr.X, Flash

Bis auf Manfred gaben mir die andern an einigen Stellen dorfivibes oder teilten ähnliche Gedanken zu meiner. Trotzdem müssten sich die restlichen Wölfen darin befinden. Anyway ist spät, schaue mir morgen nochmal Mystique, JFK und Yoda gesondert an, um zu schauen wer so als Team sinn machen würde.

Manchmal macht er sich es aber etwas zu einfach mMn. Aber Google darf auf die Ersatzbank!

Wednesday Addams:

Ich hatte mal einen Post geschrieben, wer ihn findet weiß wieso: Wednesday mag ich folglich auf unbefristete Zeit nicht lynchen.

Kheeran:

Seine Votes und Einschätzungen sagen mehr als alles, was ich schreiben könnte:

Sorgt dafür das JFK stirbt

War mit von Anfang an auf ChatGPT- auch wenn wir es hier natürlich nicht sicher wissen

Lyncht auch hier mit Flash zusammen einen Wolf.

Hier erneut.

solide Einschätzung zu diesem Zeitpunkt schon. Manche Dorfis würde ich jetzt nicht mehr so sehen, aber in der unteren Hälfte hat er ja stets die richtige Entscheidung getroffen. Ich mag Kheeran gerade ungern anzweifeln.

Puffpaff:

Ich habe mittlerweile eine Befürchtung...

+

Einschätzungen find ich tatsächlich gar nicht so schlecht. Es bleibt für mich halt sonst nicht viel hängen. Die kommen gefühlt aus der heißen Luft und das gefällt mir nicht so. Vor allem, wenn dann viel davon stimmt, aber die votes nicht treffen...

Viele kurze Kommentare und Reaktionen, die ich kaum verwerten und einordenen kann . Flash und Kheeran spielen das teilweise ähnlich vom Gefühl her.

Der Post jetzt gerade ist tatsächlich der einzige mit dem ich was anfangen kann und ich finde ihn ähnlich wie Emmets votes analysierposts - konstruiert. Viel Gefühl, was sich teilweise nicht mal wirklich authentisch liest.

Aber ich weiß nicht, ob ich ihn dafür bereits lynchen will.

Total:

Dorf > Addams > Kheeran > Flash > OPM > Katara >> Mister X = Google = Jack > Victoria >= neutral > Data >> Puffpaff = Emmet > Manfred > Wolf

Ein neuer Tag beginnt und fleißige Druiden müssen wieder arbeiten. Bevor ich allerdings mit den Einschätzungen weitermache, die noch fehlen, möchte ich ein kurzes update + Einordnung geben.

Mister X hat gestern mit Katara gelyncht und bekommt dafür keine Dorfpunkte von mir. Würde meine tendenzen von gestern aufgrund des Lynchverlaufs und ergebnis gerne leicht abschwächen, um Flash und Kheeran einen Dorfpunkt zu geben. Letzterer hat sowohl JFK als auch den Mystique lynch gepusht und damit erst möglich gemacht.

Emmet find ich stetig negativer und auch Manni hat sich nicht von seiner besten Seite gezeigt.

Katara bin ich geneigt ins Dorf zu schieben. Auf jeden Fall ein TA mit Jack, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass drei Wölfe zur Auswahl standen. One Punch Man bleibt mMn ziemlich genau da, wo er vorher auch schon war. Victoria mag ich mich erst zu äußern, wenn ich jacks gesinnung sicher kenne. Bei ihr bin ich gerade sehr zwigespalten, ob ich ihr den Mystique Lynch dorfig oder wolfig auslege.

Dorf > Flash > OPM > Katara >> Mister X > Vicotria >= neutral > Data >> Emmet > Wolf

Manfred DP/WW

Hier ein kleiner Refresher von gestern