So ich bin noch nicht eher dazugekommen was zu schreiben,
aber ich möchte micht natürlich auch bei Ente bedanken, das war echt ein mega krasses Spiel
Mir hat es auch viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so wirklich hinterher kam, dabei hatte ich nicht soviele Konvis wie Alohomora xD
Sehe es auch wie SiL, das der Werwolfaspekt da nicht so bedeutend war, sondern ich lieber in die Welt eintauchen wollte, was auch ganz gut ging.
Das Konzept funktioniert vllt. besser als so eine Art Überlebensspiel, da wäre es auch nicht so schlimm, wenn es Regeln oder Mechanismen gibt die nicht so klar sind(was bei der Komplexität ja auch verständlich ist, nochmal Hut ab;))
Wobei ich finde man sollte vllt. bei einem Spiel mit soviel Aufwand vllt. wirklich auch mal nen Tag Pause einschieben, gerade für den Spielleiter.
Das war bei Meta auch schon so, es ist einfach unnormal wieviel Arbeit das macht, und am Ende will ja auch keiner, dass jemand wegen dem Spiel sein Leben nicht mehr vernünftig geregelt bekommt. Denke da solltest du auch als Spielleiter auf dich achten.
Der Echtzeitaspekt war denke etwas schwierig, aber das hat mich dann auch nicht mehr so gestört, wenn man weiß das es so ist.
Vermutlich nicht für jeden was, gerade da Werwolf ja normalerweise keinen hat .
Mir haben auch die Konvis mit Jewel Torge Alohomora David viel Spaß gemacht. Es war nur wirklich schade, dass Jewel so früh gestorben ist.
Und Jan unser Abenteuer im Wald fand ich auch echt witzig hatte leider an dem Tag wenig Zeit, hätte mich sonst gerne auch noch länger mit dir unterhalten.
Was genau war das jetzt mit der Scanverfälschung Skylark, ich dachte ich war eben der Nachtkill der Bösen? Du meintest ich bin wegen dem Scan gestorben?
Mich würde auch interessieren, was so alles passiert ist
Ich hatte auch überlegt Sectum Sempra auf Ziege zu werfen, aber das war glaube Tag 8 und dachte es bringt dann wohl eh nichts mehr.
Immerhin konnte ich Dave heilen, wer hat den eig. verflucht? Daro oder?