Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • Ja hab den Lynchzug auf Daro gerade auch gemerkt. Grundsätzlich wird das Dorf diese Runde verlieren wenn wir Spaßvögel haben die nicht konsequent Verdächtige lynchen und stattdessen von der Stimmung sich hier beeinflussen lassen, somit von einem Lynchzug auf den anderen springen. Wir müssen Konsequenz beweisen!

    VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (3): Alohomora, Torge, Jan

    FuriusCamillus (2): Merry Lamb, Ling

    LB123 (1): FMLii

    Ling (6): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Fayks, Ziege

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 01:23:22

  • Soll Leute geben, absurde Vorstellung ich weiß, die Daro verdächtiger als Ling finden.

  • Dadurch dass Jules und Skylark schon den dritten Tag infolge auf mir bleiben, packe ich sie nun offiziell in die Liste der Tunnelblick Dorfbewohner. Würden sie als Wölfe so spielen? Nah. Eher auszuschließen.

  • Ja, Stoffel, du bist ja auch Wolf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich wäre auch bei VOTE:Daro

    Den fand ich gestern superseltsam

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (4): Alohomora, Torge, Jan, abby

    FuriusCamillus (2): Merry Lamb, Ling

    LB123 (1): FMLii

    Ling (6): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Fayks, Ziege

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 01:19:08

  • Skylark Warum kannst du mir nicht verzeihen? Ich finde es nicht nett von dir. Wie gesagt habe ich auch schon etliche Streitigkeiten mit Spielern gehabt aber mich immer vertragen wollen. Ich Strecke hier meine Hand für dich aus. High Five ?

  • ICh fand ehrlich gesagt die Stelle von Ling sehr dorfig, dass er einen Plan hatte, Ziege den aber versaut hat. Was auch für Ziege Dorf spricht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ICh fand ehrlich gesagt die Stelle von Ling sehr dorfig, dass er einen Plan hatte, Ziege den aber versaut hat. Was auch für Ziege Dorf spricht.

    Keine Ahnung was für ein Plan ein Dorfbewohner sich zusammenrichten kann. Und ich habe nicht geschnallt was er von mir wollte. Fand sein kameradschaftliches Play diese Runde ganz nett, aber ist auch zu viel des Guten.

  • Dadurch dass Jules und Skylark schon den dritten Tag infolge auf mir bleiben, packe ich sie nun offiziell in die Liste der Tunnelblick Dorfbewohner. Würden sie als Wölfe so spielen? Nah. Eher auszuschließen.

    FuriusCamillus (8): Ling, Alohomora, Jan, Ziege, Torge, Skylark, Daro, siL

    Ling (4): Stoffel, Merry Lamb, Lark, Bobbielinchen

    Skylark (2): Lumpi, Leon

    Ziege (5): abby, FMLii, David, Alexa, Jules

  • Ziege verrät Ling... interessant. Ling was ist deine Meinung dazu?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora kannst du mich bitte von deiner Liste streichen. Pack gerne Ziege rauf. Habe ich nix dagegen.

    Lark will sie ja auch nicht rutnernehmen :C

    Alo was hälst du denn davon, dass deine zwei wölfe stoffel und daro auf nem 3. wolf ling hocken (weiß grad nich wies die letzten tage aussah)

    :katze:

  • -----------

    Stand Tag 8

    Daro (4): Alohomora, Torge, Jan, abby

    FuriusCamillus (2): Merry Lamb, Ling

    LB123 (1): FMLii

    Ling (6): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Fayks, Ziege

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 01:10:44

    :katze:

  • also so ganz wohl fühl ich mich ja grade nich mit den ling votern, mhmm

    VOTE:Daro wär spannend hab ich gehört?

    -----------

    Stand Tag 8

    Daro (5): Alohomora, Torge, Jan, abby, Fayks

    FuriusCamillus (2): Merry Lamb, Ling

    LB123 (1): FMLii

    Ling (5): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Ziege

    Merry Lamb (1): Jopnu

    Ziege (2): Jules, Skylark

    Verbleibende Zeit: 01:10:06

    :katze: