Oh wie schön, Daro ist da. Magst du mir einmal wegen gestern antworten?
Alles anzeigenWie ist nun Lumpi gestorben? So wie es danach aussieht war es kein Fressangriff. Das erinnert mich stark an die Aktion der letzten Runde, wo ein Dorfi die Freimaurer auf mich gehetzt hatte um mich aus dem Spiel zu nehmen und einen Double Wolf Kill innerhalb eines Abends zu erzielen. Tja blöd für das Dorf gelaufen, dass ich Dorf gewesen bin. Wer hatte Lumpi die letzten Tage verdächtigt? Ich müsste nochmal die Texte nachlesen, aber die Person könnte Hexe sein oder einfach den Skill haben irgendwelche Tränke zu mischen und zu vergeben. Ich hatte bei Lumpis Spielstil schon einen Restzweifel, da sie wenig immer schrieb. Aber ansonsten hab ich schon sie potenziell im Dorf gesehen. Aber da Ente ihre Identität bestätigt hat, können wir nun eigentlich das Thema soweit abschließen. Ich denke nicht, dass wir daraus sinnvolle Infos über die Todesser gewinnen.
Wenn ich Ente richtig verstanden habe, können Leute dazu erst morgen was sagen.
Wenn es ein duell war
Ich schätze lumpi aber so ein, dass sie selber eher weniger freiwillig sich auf Duelle einlässt.
Duelle können nicht mehr abgelehnt werden
Machen wir es einfacher, war irgendjemand hier mit Lumpi an einem Ort?
Ja
Und? War es ein Duell? Oder ein sonstiges Event, über das geredet werden darf?
Heute wird keiner so richtig gelyncht, alle schweben bei 1 herum. Das ist aber interessant, dass die Wölflein sich heute allesamt als Abseitslyncher hinstellen wollen!
Ich wäre bereit heute LB, Furius und Jules zu lynchen. Wer folgt mir bei was mit?
Am ehesten bei Furius aus der Gruppe glaube ich.