Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

• Meinetwegen

Ein Todesser ist in der Lage in Phase 1/2 Horkruxe zu basteln durch die Ermordung eines Spielers. Der Horkrux wird in einen Gegenstand getan und solange dieser Gegenstand mit dem Horkrux existiert ist dieser Spieler nicht verwundbar.

Also ich verstehe das schon recht explizit so, dass alle Personen zumindest theoretisch Horkruxe haben können, die sie schützen. Und da Jopnu wohl einen hat, gehe ich davon aus, dass er gerade auch mit dem zweiten Lynch nicht sterben wird, wenn nicht heute sein Horkrux vernichtet wird. Ich bin leider gerade nicht da und komme auch bis zum Lynch nicht wirklich mehr zum Lesen oder Nachdenken, welche Alternative ich gut fände.

Übrigens sind die Horkruxe durch Lumpi und Jewel scheinbar instant entstanden. Also nicht erst am Abend. Ihr Tod wurde sofort angekündigt. Ich müsste gerade nachlesen, ob das woanders auch passiert ist, aber die anderen Tode waren in den regulären Posts, oder? Meine Tendenz geht also schon dahin, dass nur die Tode für einen Horkrux verantwortlich waren.

• Okay, dann ergibt wohl ein zweiter Angriff auf VOTE:Jopnu Sinn.

Euch einen schönen Abend.

-----------

Stand Tag 11

Jopnu (11): Bobbielinchen, Skylark, Jules, David, Fayks, Merry Lamb, Stoffel, Ziege, Jan, Leon, Torge

Torge (1): Daro

Verbleibende Zeit: 02:05:08

• Lily und James, Sirius! Wie konntest du das tun!

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Naja er ist offensichtlich Peter Pettigrew xD Deswegen antworte ich auch auf ihn mit Zitaten über Peter Pettigrew.

+

Mit der Ratte wurde er eigentlich geout

hm... würde der Tagesprophet Rollen so offen ouuten? Könnte auch sein, dass hier flasche Fährtenb gelegt werden können

• Mit der Ratte wurde er eigentlich geout

hm... würde der Tagesprophet Rollen so offen ouuten? Könnte auch sein, dass hier flasche Fährtenb gelegt werden können

Meine Meinung zum Tagespropheten kennst du, und auch ich habe auch Zweifel. Zweifel ist gerade mein zweiter Vorname.

Aber mir fallen nicht mehr viele Leute ein, die in Frage kommen.