Es muss kein Deathmatch sein, um jemanden zu töten.
Ja. Und ich befürchte, dass mehr als ein Duell machen kann, was kein Deathmatch ist.
Es muss kein Deathmatch sein, um jemanden zu töten.
Ja. Und ich befürchte, dass mehr als ein Duell machen kann, was kein Deathmatch ist.
Meinetwegen
Ein Todesser ist in der Lage in Phase 1/2 Horkruxe zu basteln durch die Ermordung eines Spielers. Der Horkrux wird in einen Gegenstand getan und solange dieser Gegenstand mit dem Horkrux existiert ist dieser Spieler nicht verwundbar.
Also ich verstehe das schon recht explizit so, dass alle Personen zumindest theoretisch Horkruxe haben können, die sie schützen. Und da Jopnu wohl einen hat, gehe ich davon aus, dass er gerade auch mit dem zweiten Lynch nicht sterben wird, wenn nicht heute sein Horkrux vernichtet wird. Ich bin leider gerade nicht da und komme auch bis zum Lynch nicht wirklich mehr zum Lesen oder Nachdenken, welche Alternative ich gut fände.
Übrigens sind die Horkruxe durch Lumpi und Jewel scheinbar instant entstanden. Also nicht erst am Abend. Ihr Tod wurde sofort angekündigt. Ich müsste gerade nachlesen, ob das woanders auch passiert ist, aber die anderen Tode waren in den regulären Posts, oder? Meine Tendenz geht also schon dahin, dass nur die Tode für einen Horkrux verantwortlich waren.
Klarstellung der Regel. Mit "Ein" ist tatsächlich "nur einer" gemeint.
alsooo nur daro
Okay, dann ergibt wohl ein zweiter Angriff auf VOTE:Jopnu Sinn.
Euch einen schönen Abend.
-----------
Jopnu (11): Bobbielinchen, Skylark, Jules, David, Fayks, Merry Lamb, Stoffel, Ziege, Jan, Leon, Torge
Torge (1): Daro
Verbleibende Zeit: 02:05:08
Stilzchen verzeihen schon, aber traurig bin ich trotzdem
Weil das Spiel für dich zu Ende ist oder weil ich so angepisst war? Falls zweiteres: ist doch alles nur ein Spiel, Ling Alles ist gut!
Wenn Ling wirklich stirbt, dann mit Viel Ehre ?
Allerdings!
Das "?" War übrigens ein salute-smiley :c
Lily und James, Sirius! Wie konntest du das tun!
Naja er ist offensichtlich Peter Pettigrew xD Deswegen antworte ich auch auf ihn mit Zitaten über Peter Pettigrew.
+
Mit der Ratte wurde er eigentlich geout
hm... würde der Tagesprophet Rollen so offen ouuten? Könnte auch sein, dass hier flasche Fährtenb gelegt werden können
Stilzchen verzeihen schon, aber traurig bin ich trotzdem
Weil das Spiel für dich zu Ende ist oder weil ich so angepisst war? Falls zweiteres: ist doch alles nur ein Spiel, Ling Alles ist gut!
Ich habe nur ein bisschen rumgealbert, war eher gespielte Traurigkeit^^'
Also von meiner Seite aus ist natürlich auch alles gut!
alsooo nur daro
Also nur ein Horkrux??? Nicht 2 oder 3 oder 4 oder einer pro Person?
Ich denke pro Mord gibts einen, es müsste also 3 geben
Das Problem ist.... wenn es wirklich nur einen Horkrux gibt... dann macht es natürlich sinn dass die an einem Ort sich aufhalten
Klarstellung der Regel. Mit "Ein" ist tatsächlich "nur einer" gemeint.
abby und was bedeutet das dann?
Mit der Ratte wurde er eigentlich geout
hm... würde der Tagesprophet Rollen so offen ouuten? Könnte auch sein, dass hier flasche Fährtenb gelegt werden können
Meine Meinung zum Tagespropheten kennst du, und auch ich habe auch Zweifel. Zweifel ist gerade mein zweiter Vorname.
Aber mir fallen nicht mehr viele Leute ein, die in Frage kommen.
Das die Horkruxe nur eine Person unverwundbar machen.
Das die Horkruxe nur eine Person unverwundbar machen.
Was nützen dann drei?
Naja, wenn 2 zerstört werden, verlieren wir trotzdem.
Es ist also logischerweise besser mehr zu haben