Achtung, es folgt ein Siebenzeiler
aber Jakob weiterhin nur "schwaffelt" siehe eine Frage von mir und es kam ewig langer text, obwohl ein zweizeiler genügt hätte
Du hast diesen ewig langen Text (wie viel waren es, 10 Zeilen?) doch nicht mal bis zum Ende gelesen, woher willst du wissen, ob da nicht was Wichtiges drin stand.
Und ja, ich weiß, dass du ihn nicht gelesen hast, weil da extra drinstand, dass Marta gerade auf mich stimmt und du als Antwort meintest, dass Marta ja auf Norbert stimmt.
Und du musst meine Beiträge nicht lesen, ganz ehrlich, das stört mich nicht besonders, weil alle Mitspieler unterschiedlich viel Zeit für's Spiel haben und aufwenden wollen, aber wenn du es nicht tust, dann nenn es bitte nicht schwafeln. Schließlich bist du gegen das Abwerten von anderen.
Natürlich hab ich den gelesen. gefühlt lese ich jeden Beitrag 2 3 mal ... und das heißt ich lese die schon, aber manchmal ist. Und nur weil ich es net erwähnt hab, hab ich trotzdem nachgeschaut gehabt ob ich wieder zu doof zum gucken war
. Naja hat ja n Grund warum schwafeln in Gänsefüßchen stand. Mir fiel kein vergleichbares Wort in diesem Moment ein.
Ah ja, und das Setting willst du wie genau beurteilen, ohne über die verbliebenen Dorfsonderrollen zu spekulieren?
Lol ernsthaft? Sübdenlob. Rabe mit zwei stimmen Geisterbeschwörer und eine Inforolle und Dorfbewohner. Was soll ich da spekulieren? N paar Spiele hab ich definitiv auch schon intus und kann mir vorstellen, was noch evtl für Rollen IG sind. Und über dorfrollen zu spekulieren is ja verboten, aber Die Gedanken sind frei.