Beiträge von Lark

Battlestar Galactica

Ein Testspiel, Ausbildungsspiel von Lark bei Jugolas

Habrá por fin película de 'Battlestar Galactica'? - Canino

Seid ihr bereit für die geilste Serie aller Zeiten :D Battlestar Galactica basiert auf der uralten Serie "Kampfstern Galactica" die 1978 ihre Erstausstrahlung hatte, also wirklich schon sehr alt ist, aber trotzdem finde ich sie noch immer sehr sehenswert, wenn auch, zugegebenermaßen, nicht so sehr wie die 2004er "Neuverfilmung". Heiße Frauen, sehr viel Sex (wirklich seeehr viel...kaum zu glauben, dass ich mir die als Kind mit meinen Eltern angeschaut habe^^), Cylonen, epische Weltraumschlachten, Verzweiflung und Hoffnung, Glaube und Blasphemie und die ständige Frage, sind die Bösen wirklich böse und die Guten wirklich gut? Diese Serie ist so unglaublich komplex auf spannende Art und Weise, dass ich sie euch nicht vorenthalten will und in diesem Spiel euch sowohl den Inhalt (natürlich wieder ohne Spoiler^^) als auch die vielschichtigen Charaktere näherbringen will :imp:

Übrigens passt diese Serie nicht nur, weil sie so toll ist in ein Werwolfspiel, sondern weil es sich auch in Battlestar Galactica hauptsächlich darum dreht die Verräter unter den Menschen zu finden, die Paranoia die dabei entsteht, wenn man seine Nächsten in Frage stellen muss, bzw die Angst als Böser aufzufliegen....Allerdings mehr dazu in der Spieleröffnung :D

Zeiten:

Beginn: voraussichtlich 29.07.2020, spätestens 21 Uhr

HD-Wahl: 30.07.2020, 21:00 Uhr

Lynchung: 21:00 Uhr

Nachtaktionen: 21:20 Uhr

Reaktive Rollen: 21:40 Uhr

Nachtpost: 22:00 Uhr

Spielattribute:

Spieltyp: Testspiel

Gegenstände: aktiv

Lynchtyp: Demokratie (Variante: HD hat 2 Stimmen)

Spielende: Showdown

Outing: inaktiv

Stimmzwang: aktiv

Lynchzwang: aktiv

Postzwang: aktiv, mind. 2 Post/Spieltag

Fresszwang: inaktiv

Testrollen:

die eine oder andere Testrolle wird schon vorkommen, prinzipiell ist alles möglich :saint:

Besonderheiten und Varianten:

werdet ihr schon rausfinden :P

Teilnehmerliste (5/11):

1. Doubter, Todesengel, gelyncht an Tag 3
    2. Elena, Geisterwolf, überlebt
    3. Viking, Werwolf, überlebt
    4. Kjeks, Werkatze, überlebt
    5. Jewel, Harter Bursche, in den Wald gelaufen, Tag 3
    6. Michael, Medium gelyncht, Tag 2
    7. Buchzauber, Rabe gefressen Nacht 1
    8. Marceldavvis ersetzt durch Ente Tag 1, Abt, überrannt Tag 3
    9. FMLii, Dieb (Mathematiker/Auraseher), gesprengt Nacht 2
    10. Xaver, Trunkenbold (Prinz), gefressen Nacht 2
    11. Sky, Werwolf + Ring der Sünde, überlebt

Warteliste (2):

1. LB
    2. Ente

Links zu den wichtigsten Ereignissen auf der Battlestar Galactica:

HD-Wahl: Sky wird HD, Ente ersetzt Marcel

Nacht 1: Rabe Buchzauber wird gefressen, stimmt aber noch auf Xaver

Lynch 1: Medium Michael wird gelyncht

Nacht 2: Dieb(Auraseher) FMLii wird gesprengt, Trunkenbold(Prinz) Xaver wird gefressen

Lynch 2: Todesengel Doubter wird gelyncht, die Wölfe überrennen das Dorf-->Sieg der Wölfe

Spielzusammenfassung, Story zu Lynch 2, restliche Rollen: Biblablubb^^

Hmm, du bist halt heute auvh nicht auf einige meiner Fragen eingegangen, das hat mich auch eher bestätigt.

Wenn dann tut es mir leid, dann habe ich sie vielleicht übersehen oder so, oder hatte selbst keine Antwort darauf ;( nicht nett mich dafür zu lynchen :P

Ich fand mich eigentlich gar nicht so wolfig...wirklich nicht... :( vor allem heute habe ich wirklich versucht produktiv zu sein udn bisschen Ordnung in meine, vom teilweise nur Drüberlesen entstandenen, Gedanken reinzubringen. Meine Einschätzungen sind wohl auch wieder richtig scheiße und soe habe ich es den Bösen leicht gemacht mich zu lynchen oder den Dorfis zu schwer mich zu erkennen :/

Tut mir leid :hug:

ehrlich gesagt konnte ich das auch nicht einordnen xD und fand das wolfig klingt so nach aufgeben und einfach irgendwas machen

Auch Dorfis können aufgeben....bitte nimm das zumindest mit aus dem Spiel :/

Das musst du mir erklären

Weil ich kaum Interaktionen mit Fayks hatte...da ist es wahrscheinlicher, dass ich mit meinen Mitwolf interagiere, auch wenn ich ihn negativ stelle, so wie bei Sky, als dass ich so ein Level-0 Wolf wäre, der nicht mal eine einzige Tendenz zu seinem Mitwolf (Fayks) abgibt...ich weiß, ich bin ein schlechter Wolf, aber kein unkommunikativer....

Mein einziger Lynchgrund?

Ich habe nie gesagt, dass das dein einziger ist...nur du hast es gerade oben wieder als den Hauptfaktor erwähnt.... :saint:

schönen Sterbeabend Lark :hug:

Ich mag es, dass du in meine Morbidität einsteigst. :D

Schönen Sterbeabend :imp:

Also ich bin nur kurz online, da jetzt einkaufen, aber finde das leichte Trollen von Lark weiterhin wolfig (oder halt zumindest DP) :D (zB, dass sie Sky jetzt endgültig im Dorf und wie sie das schreibt)

Könnt ihr bitte Michael lynchen, wenn ich tot bin? :D das wäre sehr nett, weil das ist einfach ein random hervorgeholter Grund und eigentlich müssten einige wissen, dass ich öfters rumtrolle....warum stört sich also niemand daran, dass das einer von Michaels Hauptargumenten ist? :o

Ok, Lark-Sky-Team wäre auch möglich, aber schon sehr offensichtlich, oder?

noch immer wahrscheinlicher als Fayks-Lark-Teams :saint:

Wunderschönen Präabend, lieben Liebenden :love:

Sollte lark dorf sein würde das allerdings umgekehrt für mich heißen dass sky richtun wolf wandert bei mir.

Das verstehe ich nicht? Wieso denn das? Meinst du nur, weil Sky weiß, dass ich Dorfi bin und dann so mit mir leveln kann als wolf nach dem Motto "ich habs euch ja gesagt, dass Lark Dorfi ist"? Sky schätze ich so gar nicht ein, weswegen ich ihn auch heute endgültig ins Dorf stelle Michael97 da hast du noch einen fixen Dorfi von mir :P

Aber auch von Lark aus? Ich meine ja sie hat gerade mit Votes um sich geworfen, aber warum bleibt sie dann bei Michael? Michael ist zugegebenermaßen lynchbarer als Jewel und davor war sie auf dir. Warum geht sie gerade nacheinander auf die Spieler, die mMn gerade am schwersten zu lynchen wären, da sie bei fast jedem im Dorf stehen? Was ist der Sinn da?

Der Sinn daran ist, dass ich 1) verrückt bin 2) ich mir bei meinen Wölfen und Dorfis sehr unsicher bin 3) ich Michael nach den Vote auf mich jetzt endgültig böse habe...ich habe ja schon die ganze Zeit eine gewisse Vermutung zu ihn, auch wenn seine Wahl dann interessant wäre, anders kann ichs mir aber nicht mehr erklären (auch dieses "Das Trollige erinnert mich an ihr erstes Wolfsspiel"). Und ja, Jewel ist bei mir gestern schon sehr abgestürzt in ihrer Dorfigkeit, aber heute war das auch alles bisschen zuuu extrem...darum könnte sie auch böse sein...deswegen war ich bei ihr und auf Elena habe ich gestimmt, weil einerseits eure Interaktion sehr schräg war, auch das mit den Aluhüten und, dass ihr das Spaß gemacht hat, dass sie das nun wieder mach...andererseits hat mich dann Michael so verunsichert mit meinen TAs, dass ich die nochmal überdacht habe (maaan, ich bin viel zu leicht zu manipulieren^^)

an alle in meinem süßen kleinen Dorf

Ich habe mich jetzt einfach mal angesprochen gefühlt :saint: :love:

Hast du denn aktuell safe Dorfis, Lark?

Das einzige was für mich gegen dich als Wolf spricht ist, dass andere besser als du zu Fayks passen würden.

Nett, dass das das einzige ist^^ hast du nicht auch mal den Lynch gehabt, der gegen mich spricht? :thinking: naja, mir eigentlich auch egal

LB ist mein sichester Dorfi :saint: ach und Zulixe.

Jewel ist seit T0 immer weiter abgerutscht.

Aber eigentlich habe ich doch indirekt eh heute schon eine Einschätzung abgegeben...

Und ich gebe zu, es ist aus meiner Perspektive gerade das weiredeste Spiel, das ich jemals gespielt habe^^ das ist nicht negativ gemeint, nur es gibt hier so viele Interaktionen, die ich gar nicht Nachvollziehen kann, die für mich nirgends Sinn ergeben und Lynchs, die sehr komisch ablaufen...ich weiß gar nicht mehr, was ich von wem halten soll :o

Übrigens, wenn ich so drüber nachdenke finde ich auch Einhorn teils ganz dorfig... Allerdings habe ich sie auch noch nie richtig eingeschätzt, also was solls. Fand aber den Fayks Lynch tendenziell gegen sie sprechend. Nicht ihren Lynch an sich, sondern das Rundherum :thinking:

Das so leicht Trollige hier erinnert mich bisschen an Larks erstes Wolfsspiel auf WWO, wo sie an dem Tag dann gelyncht wurde :imp:

Ja, das war echt toll :D

Wolf. Was glaubst du eher? :D

DP... Gerade mit Fayks hätte ich in dem Thread ohne Ende interagiert :love: du solltest das eigentlich auch wissen... Die meisten hier sollten mich gut genug kennen um zu wissen, dass ich so nicht mit meinen Mitwölfen spiele.

Vor allem bei Fayks fehlt mir ja noch immer ein "richtiges Wolfsspiel" wir hatten bis jetzt nur das von Feles, wo wir faktisch keine Absprache hatten...darum hätten wir sicher in einer Tour geschrieben und irgendwelche crazy Sachen hier im Thread gemacht :imp:

Ich interagiere ja eigentlich immer viel mit meinen Mitwölfen... Und darum musst du mich wenn schon, als DP lynchen.. Alles andere macht halt einfach keinen Sinn :saint:

Ich sage jetzt einfach mal, meine Einschätzung sind von T0 an scheiße und Michael und Jewel sind beide bösen, maybe nicht selbe Partei, aber böse...

VOTE:MichaelCR97

-----------

Stand Tag 4

Lark (5): Elena Rossi, MichaelCR97, Jewel, Data

MichaelCR97 (1): Lark

Verbleibende Zeit: 04:29:00

Hallo nochmal, Süßer :D

Ich bin aber wirklich gut :saint:

Wer wäre für dich dann der Mitwolf zu Sky? :thinking:

Na wenn du das sagst, muss es ja stimmen :ugly:

VOTE:Jewel

Jewel level doch ganz gerne oder? :thinking:

Inwiefern? Wo findest du da die Unterschiede zu seinen Wolfsspielen?
    Hast du eigentlich "safe" Dorfis aktuell?

Bei dem Kjeks-SM-Spiel (Kopfkino^^) hat mir das auch keiner geglaubt, dass er manche Aussagen nur als Dorfi macht :thinking: er erinnert mich sehr an das Spiel

Das könntest höchstens du mir sagen :ugly:

Nein, es würde mich wirklich interessieren, was hältst du bei mir für wahrscheinlicher DP oder Wolf? :/

-----------

Stand Tag 4

Jewel (1): Lark

Lark (5): Elena Rossi, MichaelCR97, Jewel, Data

Verbleibende Zeit: 04:39:03

Schönen Nachmittag, wertester Michael :D

Wieso hätte ich als DP mehr Lynchprio als Sky oder Data?

Weil ich mir bei Sky und Data wesentlich weniger sicher bin als bei dir, da eine böse Gesinnung vorzufinden. Wobei es bei Sky Wolf wäre und bei Data wohl eher auxh DP :thinking: und ja.... Meine Unterscheidung in den bösen Parteien muss niemand verstehen :P

Wieso denn weiterhin nicht?

Weil LB dorfig ist.

Denke ich nicht - außerdem klingt das bisschen zu negativ dafür, dass wir gestern schon den ersten Wolf gelyncht haben :) Vlt sind wir ja auf dem richitgen Weg, jedenfalls sind meine Dorfis schon zml safe Dorfis.

Naja, also ich würde mich jetzt nicht darauf ausruhen, dass wir einen Wolf gelyncht haben (oder besser gesagt ihr, ich hatte bei Fayks keine Ahnung^^)... Und ich bin doch immer negativ :saint:

Als was lynchst du mich? :thinking:

Die möglichen Wölfe, die hier wirklich diskutiert werden sind Data, Michael, LB und ich? Hie und da fällt auch der Name Sky... Es kann doch nicht wirklich sein, dass wir alle Dorfis sind und sich die Wölfe ins Fäustchen lachen, weil sie gar nichts tun müssen und sich die Dorfis selbst zerstören? :thinking:

Also LB werde ich auf keinen Fall lynchen...

Unter den anderen 3en sollte dann ja wohl eine feindliche Partei sein...

Michael>Sky>Data

So meien Lynchprio momentan... Wobei ich nicht einmal zwangsläufig einen Wolf sehe bei Michael, noch immer nicht...Aber, dass er noch Dorfi ist, kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen... :/

Wunderschönen Fast-vorbei-Vormittag, ihr Lieben :love:

ch wüsste nur nicht, wieso Fayks als Mitwolf von Elena dann bei Elena (3) vs Fayks (3) vs Sky (3) ausgerechnet auf Elena stimmen sollte, das war 10 Minuten vor Lynchende. Das ist eigentlich mein TA zwischen den beiden, der auch recht stark ist deshalb^^

maaan Michael, du machst mich dieses Spiel echt fertig...ich hab den TA extra wegen dir verworfen ;( ich weiß es nicht mehr, was ich da machen soll, bin komplett am Verzweifeln gerade

Ja, bisschen schon - wobei ich halt bei 2 Wölfen unter LB, Lark, Data (maximal noch Sky) bin.^^

Also dann müssten es Data und Sky sein und die beiden sehe ich auch nicht zusammen :/

Findest du schräge Interaktionen bei Dorf Dorf so unwahrscheinlich, dass du davon ausgehst mindestens ein wolf, oder wie?

Ich habe es erwähnt, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das deuten soll. kann Dorf Dorf sein, Wolf Wolf, Dorf Wolf, Wolf DP, DP DP, DP Dorf...ich wollte eure Meinung dazuhören...

Das ist so ein Ich-weiß-nicht-mehr-weiter-Vote oder? :thinking: Also es wäre mir wirklich recht, wenn wir LB nicht lynchen würden...wie gesagt, er ist ziemlich dorfig und für seine Verhältnisse auch mega aktiv :saint:

VOTE:Elena Rossi

Ich hab mir den TA nochmal angesehen und ja, er ist mega schwach... :/ Keine Ahnung, wirklich...ich weiß gerade nur Leute, die ich nicht lynchen will, aber wen ich lynchen will...I don't know. Und, dass du bei Sky jetzt wieder so zurückpendelst macht es mir auch nicht leichter :ugly:

-----------

Stand Tag 4

Elena Rossi (1): Lark

LB123 (1): MichaelCR97

MichaelCR97 (1): Data

Verbleibende Zeit: 09:23:29