Elena bisher noch nicht so wirklich Dorf Momente, eher etwas gezwungen, trotz lockerer Atmosphäre, noch neutral.
was war den gezwungen kannst mal so ne stelle zeigen?
Hab es absichtlich allgemein gehalten, wie du magst, also war schon auf das Spiel bezogen, kannst auch mehrere Antworten geben
Als wolf fresse nicht deine crew.
Als dorf und wolflynche nicht unbedingt deine Freund tag eins wenn es nicht einen konkreten anlass gibt.
Wie ernst meinst du die Frage danach, wie ernst ich die Frage an Buch, ob sie Wolf sei, meine?
Na ernst
a, Fragen im Stil von "Es gibt eine Revolte auf der Galactica. Welche Person schickst du hin um zu schlichten?" helfen dem Spiel wirklich enorm weiter.
Naja er versucht sich zumndest ins spiel einzubringen und dass nicht mit ner einstellung ich bin der geilste
macht sie das nicht gesinnungsunabhängig?
Wüsste ich jetzt nicht. Kann sein. Müsste ich mal gucken. Trotzdem aufällig, weil letztes spiel auch schon mit data, dieses spiel dann ich rein. Fand die situation zimelich gleich.
Außerdem fand ich ihn auch relativ suchend, also so verhältnismäßig zu dem was bis da so kam und ich mochte auch seine Antworten auf meine Fragen.
Okay