Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 5/11 | Wolfssieg!

  • Meinen Meinung zu den Personen die minderstens einer der Fragen beanwortet habe (auf viel mehr kann ich meine heute Meinung nicht beruhen

    Doubter: Kurz und knapp. Ist meines Wissens nach nicht ungewohnlich für Doubter nur schade weil die beweggründe für diese zwei Personen fehlen. Fazit: Nicht zu werten

    Elena: Macht sich gedanken dazu wie es gemeint sein könnte und liefert auch etwas Information ab. Fazit: Durchaus Positiv

    Xaver: Klare Stellungsname, hat aber auch eine leichte Frage bekommen. Fazit: Tendenz Positiv

    Kjeks: Weicht die Frage aus auch nach Nachfrage nach einer Begrüngung. Fazit: Negativ

    Sky: Hat einige Fragen wenn nicht soger alle beantwortet mit teils verwertbare Antworten. Hat mich auserdem zum schmunzeln gebracht.

    FMii: Hat zwei Fragen beantwortet, leider kann man keins der Antworten ernst nehmen. Fazit: Negativ

    Michael: Hat sich etwas Gedanken zum Auswahlsverfahren gemacht. Zumindest eine der beiden Antworten ist verwertbar. Fazit: Tendenz Positiv

    Alle anderen Negativ weil Spielverderbar

  • LYNCH 1: In die Luftschleuse mit ihr!

    Die Trauer hängt über der Crew wie ein dichter Schleier, doch mit dem Schmerz über den Verlust von ihrem Commander kommt auch die Angst, kommt auch die Paranoia.

    “SIEEE! Sie wollten ihn doch schon letztens los werden und haben ihn nie vertraut, vielleicht hatten Sie Angst, dass er Sie sofort durchschaut und erkennt, dass Sie ein dreckiger Toaster sind!” schreit Saul Tigh Präsidentin Roslin an.

    “Würden Sie vielleicht etwas weniger trinken, so könnten Sie auch klarere Gedanken fassen. Was ist mit Ihnen? Ich konnte Sie damals im Fernsehen auf den Kolonien schon nie ausstehen, Sie haben irgendetwas sehr dubioses an sich, Doktor Baltar.”, lenkt die Präsidentin den Verdacht weiter.

    “I..I..Ich? Das ist doch wohl nicht Ihr Ernst! Das kann nur ein schlechter Witz sein! Ich versuche doch alles, damit wir die Zylonen finden können...Ich weiß wirklich nicht, was ich Ihnen jemals angetan habe, aber so lasse ich wirklich nicht mit mir umgehen. Vor allem, weil mein scharfer Verstand, der übrigens, sehr viel valider ist als ihr Instinkt, dass sich hinter Kara Thrace ein Zylon befindet.”, entgegnet Gaius Baltar.

    “Wie lächerlich ist denn das? Trauen Sie ihr wirklich den Mord an meinem Vater zu? Er war auch so etwas wie ein Vater für sie! Also wenn ich auch nur einer Person hier mein Leben anvertrauen würde, dann ist das Kara.”, verteidigt Lee Adama seine beste Pilotin.

    “Lee, ist schon ok. Soll der Doktor denken was er will.”, beschwichtigt Kara. “Was ist eigentlich mit Ihrer Freundin, Doc? Können wir ihr vertrauen?”

    “Was, meinen Sie etwa mich, Starbuck? Als hätte der großartige Gaius Baltar eine Freundin! Aber nein, ich war den ganzen Abend mit dem lieben Saul zusammen, der betrunken über seine Frau geschwärmt hat.”, meint Caprica herablassend.

    “DAS STIMMT NICHT! Sie lügt...oder etwa doch? Wobei, doch könnte sein. Ach was weiß ich, es war finster”, schwafelt Saul und seine Fahne können alle im Raum riechen.

    Die Diskussionen gehen noch stundenlang weiter, jeder verdächtigt jeden und jeder kann irgendjemanden ein Alibi geben.

    “So kann das nicht weitergehen! Wir müssen eine Entscheidung treffen. Stimmen wir einfach ab. Egal wie viele von diesen Toastern es gibt, es muss doch noch mehr Menschen geben?” will Präsidentin Roslin endlich zu Ergebnissen gelangen.

    Anscheinend lag da irgendwas Verdächtiges in den Worten, denn die Crew stimmt zwar ab, aber sie bekommt die Mehrheit.

    Sie versucht wegzurennen, doch ihr fängt sie ein und steckt sie in die Luftschleuse.

    “ICH BIN KEIN ZYLON, IHR MACHT EINEN FEHLER!!” brüllt sie euch noch an, doch der Admiral drückt den Knopf und ihr seht wie sie aus dem All fliegt, weiß wird und erstarrt, erfroren auf einer Reise durch die unendlichen Weiten des Universums.

    So exekutiert ihr Laura Roslin, die Präsidentin der Kolonien.

    Schönen Abend, mein liebster aller Michaels :love:

    Du bist Laura Roslin. Ursprünglich bist du als Bildungsministerin auf die Battlestar Galactica gereist, allerdings wurdest du nach dem Angriff der Zylonen zur neuen Präsidentin, da kein anderer Politiker überlebt hat. Ein Amt, dass du eigenltich nie wolltest, aber trotzdem annimmst, um den Menschen Sicherheit in dieser schwierigen Situation zu geben. Allerdings gibt es da ein großes Problem; kurz vor dem Angriff hast du erfahren, dass du unheilbaren Brustkrebs hast. Da deine Mutter daran gestorben ist und du nicht auf dieselbe Art sterben willst probierst du alternative Heilmethoden aus. Jedoch bekommst du so göttliche Visionen, denen du anfängst zu vertrauen, den irgendwie glaubst du, dass sie die Menschheit retten können.

    Du bist die Präsidentin das Medium

    Laura Roslin - Wikipedia

    Ihr lyncht Medium Michael

    Stand:

    Jewel (2): Xaver, MichaelCR97

    MichaelCR97 (5): FMLii, Elena Rossi, Sky, Ente

    Xaver (3): Rabe, Kjeks, Doubter

  • ich habe seitenweise begründet warum ich Xaver und FMLii negativ habe. Ist das jetzt dein ernst dass du mich negativ hast weil ich es nicht zum xten mal wiederhole? xD Dann hast du offensichtlich den Rest nicht gelesen.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • FMLii Nö wieso? Aber bei der Informationslage kann man ja hinterfragen, oder passt dir der Michael Lyncht so gut, das du ihn nur noch durchbringen möchtest?

    Hmm, hatte das was übersehen gehabt. :)

    Finde ich ehrlich gesagt nicht authentisch von dir, da sich Michi jetzt als Dorfi herausgestellt hat.

  • NACHT 2: Eine Explosion

    Die Zylonen haben Sprengstoff nahe dem Forschungslabor angebracht und den ersten Offizier, Saul Tigh und Gaius Baltar in die Luft gejagt. Wahrscheinlich lag es am Gerücht, dass Baltar an einem Zylonendetektor gebastelt hat.

    Die Wölfe fressen Trunkenbold->Prinz Xaver

    Omg, FMLii freut mich so sehr, dass du hier noch mal ein Spiel spielst :imp:

    Du bist der Wissenschaftler Gaius Baltar und definitiv der klügste Kopf auf der gesamten Battlestar Galactica, allerdings solltest du das vielleicht nicht ganz so offen zeigen. Da die Präsidentin Laura Roslin und der Commander William Adama wissen, wie schlau du bist haben sie dir den Auftrag gegeben einen Test zu entwickeln, der zwischen Mensch und Maschine unterscheiden kann, einen Zylonendetektor. Mit ein bisschen geheimer Hilfe bekommst du das auch mehr oder weniger gut hin, aber es gibt ja auch kaum Unterschiede zwischen den Menschen und den Zylonen.

    Du bist Wissenschaftler Dieb (Mathematiker/Auraseher)

    James Callis as Dr. Gaius Baltar (BSG) | Battlestar galactica ...

    Das Amulett sprengt Dieb(Mathematiker/Auraseher) FMLii

    Einmal editiert, zuletzt von Lark (31. Juli 2020 um 21:59)

  • also ich habe ersteinmal Seher hier gespielt aber ich habe mein Scanergebnis erst am Ende der Nacht bekommen nachdem der Nachtpost schon da war.

    Kann sein, dass FMLii Sky scannen wollte aber ich glaube nicht das er das gemacht hat :thinking:

    Oder ist dasirgendwie bei Sehervarianten unterschiedlich wann ein Seher seinen Scan übermittelt kriegt? ?(

  • also ich habe ersteinmal Seher hier gespielt aber ich habe mein Scanergebnis erst am Ende der Nacht bekommen nachdem der Nachtpost schon da war.

    Kann sein, dass FMLii Sky scannen wollte aber ich glaube nicht das er das gemacht hat :thinking:

    Oder ist dasirgendwie bei Sehervarianten unterschiedlich wann ein Seher seinen Scan übermittelt kriegt? ?(

    eher vermutlich sl abhängig

    Ja ich bin schuldig...

  • Viking oder ich sind halt beide schlecht, vielleicht sollte ich auf Doubter gehen.^^ Nein Spaß K A mal sehen, was ich am besten mache.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Lark 31. Juli 2020 um 21:58

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 10/11“ zu „Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 6/11“ geändert.
  • Viking oder ich sind halt beide schlecht, vielleicht sollte ich auf Doubter gehen.^^ Nein Spaß K A mal sehen, was ich am besten mache.^^

    find das wie du willst, aber finde schon komisch, wie Doubter da direkt auf dich anspringt obwohl nichtklar ist ob FMLii dich gescannt hat oder nicht.

    Mit 2 toten Dorfis sind wir schon ziemlich geschwächt...

    Muss mal wegen FMLii und Viking schauen, aber vermute eigenlich einen Dorfscan N1 wenn er einen Wolf gesscannt hätte warum sollte er so ffrüh auf Michael gehen?

  • Lark 31. Juli 2020 um 22:00

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 6/11“ zu „Spiel 63 | Testspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | Battlestar Galactica | 7/11“ geändert.
  • Viking oder ich sind halt beide schlecht, vielleicht sollte ich auf Doubter gehen.^^ Nein Spaß K A mal sehen, was ich am besten mache.^^

    find das wie du willst, aber finde schon komisch, wie Doubter da direkt auf dich anspringt obwohl nichtklar ist ob FMLii dich gescannt hat oder nicht.

    Mit 2 toten Dorfis sind wir schon ziemlich geschwächt...

    Muss mal wegen FMLii und Viking schauen, aber vermute eigenlich einen Dorfscan N1 wenn er einen Wolf gesscannt hätte warum sollte er so ffrüh auf Michael gehen?

    evt weil er es zu auffällig fand, ich hab ka wie er als Seher spielt und dass du nun grade versuchst mich zu pushen macht dich def nicht dorfiger...

    Ja ich bin schuldig...