Beiträge von Lark
-
-
wo siehst du grade die Vamps?
Ich habe zu Ente, David und sil jeweils einen Aluhut, einen weiteren muss ich noch basteln. Außerdem lese ich gleich Daro nach, um herauszufinden, wer wohl dazu passt. Bleiben also noch Benno, LB, Xsi, du (dein Aluhut ist kaputtgegangen), Buch, Sky und Denti.
Wirklich böse unter denen finde ich Sky, wirklich gut unter denen finde ich Buch, Xsi und dich.
Sky, Denti, LB und Benno müssten demnach meine Wölfe und Vamps sein, so rein nach Ausschluss, wobei ich das nicht mag, weil da vor allem inaktive dabei sind, was ich auch nicht so ganz glauben kann

2 + 1 und 2 Vampire gehe ich von aus.
Die 3 Wölfe Aussage bezog den Helfer schon mit ein
Also es sind doch normalerweise immer so 1/3 böse. Wir sind 17 Spieler gewesen, wären also 5+1 ca?
Von daher könnten es 3/2+1 Wölfe oder 2/3+1 Wölfe sein, wären so oder so noch 4 böse.
Ich würde mich interessieren, was Lark persönlich dazu sagen würde.
Rational gesehen töte ich nicht gerne Leute, die mich negativ haben als Böser

Emotional töte ich Spieler, die ich mag nicht
Okay, kannst du das mal ausführen?
Wie gut kennst du sein Wolfsspiel?
Nicht gut, aber das kennt keiner, allerdings hat erletzten gemeint, dass sein Seherspiel ähnlich zu den als wolf sei und ich finde einige Aussagen haben ein sehr ähnliches feeling wie die vom Sonderspiel.
Ja, aber was ist mit LB?
Keine Ahnung

LB123 hast du vielleicht mal eine Gesamteinschätzung

-
Ente oder ich, wäre ja vielleicht noch plausibel gewesen, aber naja ich denke das hat sich jetzt auch erledigt, wobei ich den Ansatz von Lark zu Ente eigentlich auch noch in Betracht ziehe, bzw in Betracht gezogen hatte, finde ich nämlich eigentlich plausibel und auch von den Team´s her passend.
Also Fayks, Ente, Daro finde ich bei den Wölfen halt generell schon passend.
Ne Sky, also Ente sollte wohl fix Dorf sein... Ich lese nochmal nach, aber würde schon Sinn machen.
-
Alohomora Was für ne Nachtaktion auf dich kann das sein? Ich bin zu faul das Wiki durchzugehen
Hexe?
-
Tut mir Leid, Lark, falls ich Teil des Problems bin.
Ich gelobe Besserung.Wie kann man dir helfen, den Einstieg zurück ins Spiel zu finden?
Oder wollen wir einfach von null an diskutieren?
Was hältst du zB von Sky? Und seinen Meinungsschwankungen bzgl. mir? ist das ihm eher dörfisch anzurechnen?
Musst du nicht

Und ka, ich habe eh zu so gut wie allen eine Meinung, wie richtig die ist, ist wieder eine andere Frage... also soo schlecht im Spiel drinnen fühle ich mich gar nicht, das ist nicht das Problem.
Ich finde Sky wolfig, noch immer. Aber mal sehen, lese dann man Daro nach, der kannte ja immerhin die Wölfe.
-
Das unfreundlich, du hast recht, tut mir leid. Ich bin nur ziemlich frustriert, dass wir diese Diskussion den ganzen Tag schon hätten führen, und nicht, nachdem man eh einen Wolf gelyncht hat (nicht verwandelt, ich weiß, es geht mir um "muss für den Spielsieg tot sein") und sich die Sache eh erledigt hat.
Nein, es tut mir leid Xsi, du bist eh super freundlich.. Es ist nur grade insgesamt so, dass ich mich voll unnötig fühle und das halt total demotivierend ist.

-
-
-
-
Ente war save nicht der Scan
Kk
Ich meinte das nicht so. Ich hatte nur den Eindruck, dass Fayks da viel Wahres gesagt hat, und sie sagt auch über ihr Wolfsspiel, dass sie gerne Mitwölfe anzweifelt, die im Konsens eher dorfig stehen, weil es ihr Spaß macht oder warumauchimmer. Es kam mir auch ein bisschen auf die Art und Weise an. Ganz viele xDs und... keine Ahnung... stimmig wäre es, wenn sie so über Dorfis schreibt. Ich bin mir da selbst unsicher, weil ich Ente voll wolfig finde, aber das spricht irgendwie dagegen. Also... der Ton von Fayks' Posts irgendwie.
Ok Sry hatte ich falsch verstanden
-
Schönen Abend, ihr Hübschen:)
Also ja, Daro ist tatsächlich irgendwie wahrscheinlich, vor allem, wenn das soo viele Leute sagen, aber I don't know, finde noch immer, dass Ente nicht schlecht passt, auch wenn Daro Wolf, hab da zumindest keinen geltenden TA.
Und, dass Alo meint, dass Fayks alle, Dorfis wirklich dorfig genannt hat, also wahrheitsgemäß finde ich bisschen sehr weit hergeholt
also zumindest Ente würde ich deswegen nicht ausschließen...Änderung zu meiner Lösung von heute Morgen, Alo Dorf, Sil möglicher Vampir, muss aber verifiziert werden.
Ne, also Sil ist zu 80% wahrscheinlich Dorf

-
-
Schönen Morgen nochmal

also bist du der Meinung, dass das nicht unbedingt Larks klassisches Dorfspiel ist, richtig?
Was hältst du im Kontext dessen von der Meinung einiger, dass es das doch voll ist?
Das ist voll die interessante Frage
es gibt das Phänomen, dass man in Gruppen(Diskussionen) extremere Meinungen entwickelt weil man sich einfach gesagt gegenseitig hochstachelt usw. Ich glaube viele haben mich nur so stark im Dorf, weil andere mich für meine Art, die diese halt schon kennen, so stark als wolf haben^^ wirklich viel habe ich bis dato ja echt nicht geschrieben:/Ich glaube Lark wäre als Vampir glücklicher glaube ich. Auch so von der Vibes her, die man dann beim Spielen hat, ist die Rolle glaube ich aufregender und spannender.
Uhhh, ich wäre echt Genre Vampir, aber auch Wolf oder jede andere Rolle bei der man eine Konvi hat

Es ist Larks Spiel in gewissen Zügen und trotzdem anders. Und ich sehs auch eher unabhängig von der Gesinnung. Aber ka obs an den Mitspielern, der Zeit, was privatem oder sonst liegt.
Hat eher was mit einer emotionalen Ebene zu tun. Wie ente schon andeutete.
Und auch subjektives empfinden.
Glaube es liegt an bisschen was von allem, ihr seid echt sehr feinfühlig

setze hier auch mal nen Ente/Benno TA
Mit dem Wissen, dass Fayks Wolf ist, wüdde ich den in Frage stellen^^
Ja, nein. Also aus meiner Sicht findet man erst die Hinweisreize und kommt aufgrund dessen zur Tendenz. In deinem Fall klingt es eher du hast dir Tendenzen ausgedacht, die du jetzt irgendwie zu begründen versuchst.
Ist bei mir halt gar nicht so^^ vor allem, wenn ich keine Zeit habe. Wenn ich dann nur lese, denke ich mir oha das ist Dorf, oder oha voll wolfig und schreibe es dann in meine Memos. Wenn ich das dann nachvollziehen will, lese ich nach um den Grund für meine Tendenzen zu finden

Was ist eigentlich damit, dass Lark heute Morgen angekündigt hat, um ca 15:00 noch was zu posten?
Ja tut mir leid, dann kam doch einiges dazwischen und ich musste länger arbeiten

Ich bin Sunset's Post noch nicht durchgegangen, aber vom Nachlesen von Fayks Posts würde ich fast nen Ausschluss zu Alo setzen wegen dem "och man Alooo" vor der DL. Wenn Sie das als Wolfsteam so spielen, warum dann dieser theatralische Kommentar von Fayks?
Also das ist so typisch Fayks
das habe ich erst so richtig zu lieben gelernt, als wir gemeinsam wolf waren
soll heißen, das ist mir kein TA wert^^Lark würde ihre Mitwölfe eher ins Dorf stellen, oder? Von daher bin ich wieder ein wenig bei Lark als Wolf - auch wenn es mir Leid tut, dass ich sie offenbar vertrieben habe?

True, wobei...maximal einen davon, meistens verteile ich sie dann auch bei neutral, kommt aber voll auf den Kontext an

Und das warst nicht nur du, die mich vertrieben hat

Ne, wirklich alles gut^^
Meine Einschätzungen
Dorf>David>sil>Xsi>Shatala>Doubter*>Buch>Alo>LB<Denti<Benno<Daro<Ente*<Sky
Ente hat ein Sternchen, weil ich ihn als Scan habe, aber unabhängig davon finde ich Sky wolfiger. Doubter habe ich einen Aluhut, aber einen sehr schrägen^^
Benno, Daro, Ente, Sky finde ich alle wolfig, passen aber nicht in Teams zueinander. Daher müssen da wohl auch Vampir(e) darunter sein? Was ist eigentlich so eine gängige Ratio zwischen Vampire, Wölfe, Dorfis?

-
Guten Morgen ihr Süßen
Bezüglich Sunnys Scan, ich kenne sie ja wahrscheinlich am aller wenigstens aus der Runde, also kenne ich ihre persönlichen Preferences das Mädchen zu spielen nicht, allerdings klang es für mich so, als würde sie eher bei den Zwiespaltenen Personen übernachten wollen.
Da hat sie ja dann Daro, Alo, Ente, Fayks genannt
Wohl kein Lynch heute... schade, ich wollte gern sein Gesicht sehen, wenn ein Pfeil von mir auf ihn kommt

Ne quatsch, ich freu mich über meine Lieblingsmenschen von diesem Spiel in meinem Dorf
Dann hat sie Daro nachgelesen und in ihr Dorf geschoben (ja, eure Argumente mit den Klammern verstehe ich voll und halte ich auch für äußerst wahrscheinlich)
Zwiegespalten und les ich heut noch nach: Alo, Ente, Lark, Fayks
Bleiben nach diese hier
Hab Lark nachgelesen, die schreit nicht nach Wolf. Kein lynch für mich heute.
Gibts auch noch gute Vorschläge?
Und war es zufall oder absicht, dass nach meinem frühen Ente vote gleich mal ein paar Leutr auf Fayks sind? KANN ein Ente Wolfs Indiz sein.
Fayks und mich hat sie dann auch eher ausgeschlossen und bisschen früher Alo auch, wenn ich das richtig verstanden haben... Daher bleibt dann nur mehr Ente

Also ja, wenn sie einen Dorfi wählt, bei dem sie Paras hat, dann war sie wahrscheinlich bei Daro, wenn sie allerdings eher einen unsicheren Wolf absichert, dann wohl Ente.
Skys letzten Beitrag finde ich ultra wolfig und auhc zu einem Daro-Sky Team passend, allerdings sehe ich ihn gar nicht als Scan
-
Doubter da du grad da bist (sorry Zitatenwand bin ich noch dran) hat nich geklappt heute mit meiner Aktivität
, aber hin und her von Anfang an bis ultimo nech?Wieso bekomme ich gerade Paranoia vor einem Doubter-Shatala-Team :o
-
Und sonst frag doch mich oder andere wie ich als Helfer spiele

Ich zweifle langsam echt die Sinnhaftigkeit dieser Fragen an^^ also so ganz im allgemeinen haha jedes mal, wenn das wo gefragt wurde, ich das gefragt habe, hat derjenige es mir als wolf selber beantwortet:P
Übrigens Fayks mal nachgelesen (wisst ihr eigentlich wie unglaublich mühsam es ist am Handy jede Seite zu durchsuchen :o)
Benno (aber nur wenn Ente kein Wolf), Ente, Daro, denti, Sky (wahrscheinlicher wenn Ente Wolf), und Alo passen imo zu Fayks, zumindest habe ich da keinen TA....

-
-
Bezüglich des N2 Scans denke ich nicht, dass sie bei Daro oder Benno war, da halte ich Ente für wesentlich wahrscheinlicher.
Soweit waren wir schon mal. Wir erinnern uns?
Aber da waren wir Wolf und es hat sich zwischen uns entschieden^^ es stimmt mir ja eh keiner zu, weil sie mich alle für verrückt halten
also kein Stress, aber ka, finde das einfach am wahrscheinlichsten im Moment 
-
-
Einen wunderschönen Abend, ihr Lieben:)
Tut mir echt leid, ich hatte heute zu 60% keinen Empfang und der Rest war so stressig, dass ich erst jetzt zum Lesen kam.
Es ist echt mies, weil mir RL gerade so dazwischen funkt

Aber hey, ich habe keine Ahnung, wie das mit Fayks passiert ist (muss ich dann noch nachlesen), ich hätte sie nicht erkannt... Da hat man einmal das Gefühl jemanden einschätzen zu können^^ naja
Ich habe mal Sunny nachgelesen und auch Blacky und rausgekommen ist, dass ich mir um David wohl keine Sorgen mehr machen muss

Sil will ich jetzt übrigens auch nicht mehr lynchen, genau wie Xsi und Shatala.
Glaube tatsächlich, dass Blacky gar nicht mal so schlecht war mir seinen Einschätzung zum Wolfsteam, was ich tbh gar nicht sehen wollte, weil er mich halt drinnen hatte und auch noch Fayks und Ente, die ich dorfig hatte. Beim nachlesen denke ich aber schon, dass Fayks, Ente, Daro oder sowas gut möglich wären.
Bezüglich des N2 Scans denke ich nicht, dass sie bei Daro oder Benno war, da halte ich Ente für wesentlich wahrscheinlicher.
Sie hatte ja, wie von Sil zitiert, eine Liste, bei der sie nach und nach nachgelesen und dann aussortiert hat. Daro, ich und Fayks waren da relativ eindeutig, Ente war sie zuletzt am unsichersten und ich kenne Sunny zwar nicht so gut, würde aber schon glauben, dass sie zu einem möglichen Wolf geht, vor allem, wenn man gerade schon ein Wolf aussortiert hat

I don't know, meine dummen thoughts dazu

Also ja
VOTE:Ente
Morgen sollte ich endlich wieder meine gewohnte Aktivität zurückgewinnen können

-----------
Stand Tag 3
Daro (2): David, Shatala
Ente (2): Rabe, Lark
Sky (1): Benno von Archimboldi
Verbleibende Zeit: 20:25:01