Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Daro feel you. Hatte das jetzt auch zwei mal in letzter Zeit, dass ich als böser Opfer von falschen Scans wurde. Sowas ist immer doof:hug:

    Nächtlicher VOTE:Alohomora Nächtlicher VOTE:Benno von Archimboldi

    Bahhhhh8o

  • Also Daro war nicht der Scan? Wer dann?

    Also nochmal in Benno/Alo reinschießen?


    Ich habe das nicht lautstark verfolgt, weil ich ihn nicht vor dem Galgen retten wollte, aber pfui,.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Wäre dann der Nächste auf der Liste

    Damit hätte sich dann auch mein Gedanke zu Sil erledigt, also bin ich wieder bei Dorf. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Xsi ich checke das grade nicht? Ich hatte Daro nicht als Scan, aber es sagen sowieso alle, dass ich scheiße bin, also von daher habe ich dann meine Meinung an euch angepasst...dafür bekomme ich jetzt ein Pfui von dir?

  • Ich bin nicht überrascht. Ich war sowieso mehr Benno und Alo

    Bahhhhh8o

  • Xsi ich checke das grade nicht? Ich hatte Daro nicht als Scan, aber es sagen sowieso alle, dass ich scheiße bin, also von daher habe ich dann meine Meinung an euch angepasst...dafür bekomme ich jetzt ein Pfui von dir?

    Das unfreundlich, du hast recht, tut mir leid. Ich bin nur ziemlich frustriert, dass wir diese Diskussion den ganzen Tag schon hätten führen, und nicht, nachdem man eh einen Wolf gelyncht hat (nicht verwandelt, ich weiß, es geht mir um "muss für den Spielsieg tot sein") und sich die Sache eh erledigt hat.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Oh, und Ente hat recht, ich hatte sein Stimmverhalten falsch im Kopf & hätte ihn da rauslassen sollen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Das unfreundlich, du hast recht, tut mir leid. Ich bin nur ziemlich frustriert, dass wir diese Diskussion den ganzen Tag schon hätten führen, und nicht, nachdem man eh einen Wolf gelyncht hat (nicht verwandelt, ich weiß, es geht mir um "muss für den Spielsieg tot sein") und sich die Sache eh erledigt hat.

    Nein, es tut mir leid Xsi, du bist eh super freundlich.. Es ist nur grade insgesamt so, dass ich mich voll unnötig fühle und das halt total demotivierend ist. :/

  • Tut mir Leid, Lark, falls ich Teil des Problems bin.


    Ich gelobe Besserung.

    Wie kann man dir helfen, den Einstieg zurück ins Spiel zu finden?

    Oder wollen wir einfach von null an diskutieren?

    Was hältst du zB von Sky? Und seinen Meinungsschwankungen bzgl. mir? ist das ihm eher dörfisch anzurechnen?

  • Tut mir Leid, Lark, falls ich Teil des Problems bin.


    Ich gelobe Besserung.

    Wie kann man dir helfen, den Einstieg zurück ins Spiel zu finden?

    Oder wollen wir einfach von null an diskutieren?

    Was hältst du zB von Sky? Und seinen Meinungsschwankungen bzgl. mir? ist das ihm eher dörfisch anzurechnen?

    Musst du nicht :/

    Und ka, ich habe eh zu so gut wie allen eine Meinung, wie richtig die ist, ist wieder eine andere Frage... also soo schlecht im Spiel drinnen fühle ich mich gar nicht, das ist nicht das Problem.

    Ich finde Sky wolfig, noch immer. Aber mal sehen, lese dann man Daro nach, der kannte ja immerhin die Wölfe.

  • Nacht 3

    Die Dielen knarzten unter ihren Füßen - aufgeregt tippelt sie dennoch hin und her. Panisch hält sie dabei die Hand vor ihren Mund, als ihr plötzlich jemand von hinten in den Nacken atmet. Schockiert schrie sie auf. Der Schrei war so laut und grausam, dass alle Tiere des Waldes davon flüchteten - Vogelflügel raschelten an den Blättern der Bäume, ein kleines Rehkitz galoppierte davon. Im Dunkel der Nacht verschwand die Kreatur wieder, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen des Morgens den Boden erreichen konnten.

    Süßwarenhändlerin Alohomora wurde vergiftet.

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • suicide-1.gif

    Das hätte nicht sein müssen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Dorf: David, Sil, Xsi, Doubter, Lark, Buchzauber,

    Wolf: Ente

    Vampir: Benno, LB123, Dentisterina

    Denke so in etwa sollte es Stimmen, je nach Scan bin da aber echt überfragt, weil ich K A hab, wie Sunny die angibt, so sieht ungefähr mein aktueller Stand aus.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • 2 davon also noch 1 Wolf 2 Vamps das sind nur die welche ich so aktuell nach Ausschluss am ehesten sehe.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also 4 Wölfe und 2 Vamps sind für mich nicht so unwahrscheinlich, gerade auch, wenn Vampire Wölfe fressen können.

    Und der auserwählte ja auch erst richtiger Wolf wird, wenn alle anderen tot sind. Ein Vampir fänd ich schade, weil es dann halt kein richtiges Vampirspiel wäre :thinking:

    Bahhhhh8o