Beiträge von Lark

Kjeks das meinte ich^^

@Tayro NK=Nightkill^^

Ich sehe keinen Grund dich nicht als Wolf zu sehen und jetzt ist es noch offensichtlicher, dass du mit Michael Wolf bist.

Ich bin ehrlich gesagt mega irritiert von dir. Du verrennst dich in Zeug wo ich noch nicht mal weiß wo das herkommt.

Es ist schön, dass du felsenfest davon überzeugt bist ich wäre Wolf. Aber ich bin es nicht und ich fände es mega angenehm, wenn du zumindest in Erwägung ziehst, dass ich auch Dorf sein könnte.

Alternativ würde ich dir empfehlen deine kompletten Einschätzungen zumindest nicht auf dieser Annahme aufzubauen.

Maybe tut er das, allerdings ist das finde ich gerade sehr Dorfig :D sowas macht doch ein Tayro wolf nicht so bestimmt...zumindest keinen, den ich kennengelernt habe :thinking:

Ihr versaut gerade den Lynch und seht nicht, dass Michael Nyth gerettet hat, damit ihr nicht sehen könnt, dass ich richtig und dann ihn lyncht?

Schade.

Also ich habe so etwas angemerkt und werde es mir auch merken...aber ich verstehe es noch immer nicht, warum Nyth so sicher ist, vor allem gestern war sie ja noch gemeinsam mit Ente, Kjeks und mir wolfig, die ich alle dorfig finde :thinking: wieso hast du da nur Nyth nicht dann auch gestrichen?^^

Wenn ich mir Voter gegen Buch, Nyth und Kimberly anschaue, muss ich aber auch sagen, dass ich diejenigen auf Nyth am dorfigsten finde (eig alle auf ihr außer Opnu der neutral ist).

Wobei ich jetzt mit Lunafe und Nyth auf Buch auch nicht so unhappy bin. Hab eh keine Zeit mehr, werde also auf Buch bleiben.

Wirklich ist das so endgültig deine Stimme? :( das finde ich fast ein bisschen wolfig, nicht, dass du keine Zeit hast und klar, kann auch echt von einem Dorfi kommen, allerdings auch genauso gut von einem Wolf, der sieht, ah ein Dorfi wäre gerade ok zu lynchen, und ich muss mir gar nicht Gedanken zu einem anderen machen...ich weiß nicht.

Und Nyth fand ich heute ja dorfig :D aber nicht so sehr, wie Buch^^

Nyth war diese Runde wirklich bemüht, das Spiel voranzutreiben. Das ist der Hauptgrund, warum ich sie dorfig habe.

Ich habe das Gefühl, dass es ein ziemlicher Verlust fürs Dorf wäre, wenn wir sie lynchen und sie DB ist.

Bei Kim und Buch wäre der Verlust meiner Meinung nach nicht so schlimm und gerade bei Kimberly denke ich, dass das gesamte Spiel keine Sicherheit vorhanden sein wird und dort gut ein unter dem Radar Wolf sein könnte.

Das heißt, dass man einfach nur aktiv und produktiv sein muss, um von dir nicht gelyncht zu werden? Das finde ich bisschen mäh :/ Weil wenn sie Wolf wäre, hätte sie halt einfach viel mehr macht über uns...aber ich sehe schon, du hast da wahrscheinlich ähnliche Ansichten wie tayro :thinking:

Wunderschönen Abend, ihr Hübschen :love:

Mir gefällt es nicht wirklich einen so aktiven bösen Druiden zu lynchen :/

Ich fand diese Aussage sooo dubios^^ Warum klingt das so sicher? :o Außerdem, lieber einen aktiven, als einen inaktiven, der dich nicht so gut manipulieren kann, wie einer der in einer Tour schreibt :thinking:

Ich bin auch kein Fan von den Buchzaubervotes.

+1 :love:

hm ja der basiert eigentlich hauptsächlich auf entes Reaktion gestern auf Tayros Verdächtigung, aber eigentlich habe ich Tayro ja auch nicht wolfig :thinking:

Ich wäre grade vom Lynchher bei VOTE:Nyth statt Kimberly

Also den Ente Vote fand ich verdächtig, das umvoten wieder dorfiger... Ach es ist so ein auf und ab :/

lark sagt Kjeks ist Dorfi :thinking: okok

Ist er auch :D genau so wie Buch und Fayks und Ente :imp:

oh, ich werd sogar extra begrüßt :imp:

Ja klar, wenn ich mich nur an eine Person richte, dann bekommt die natürlich auch eine nette Begrüßung :love: warum eigentlich die Fayks schleim Frage? :thinking: hattest du Erkenntnisse daraus?

bin aktuell bei VOTE:Buchzauber oder Opnu

bei Michael, Raphii und Fayks würde ich tatsächlich erst noch mehr hören wollen

Bist du dir echt so sicher bei Buch? :/

Also so von den aktuellen Kandidaten (Buch, Nyth und Kim) bin ich gar nicht bei Buch dabei, bisschen bei Nyth und wohl am ehesten bei Kim... Aber not sure, hab kaum mehr Akku, will aber noch nachlesen, was heißt ich muss schnell nachhause laufen, allerdings entscheide ich mich dann^^

Hallöchen liebste Luna :hug:

und die restlichen 15 %?

Ähnliche Gedanken reicht mir als Argument nicht aus, ist aber nachvollziehbar. Auf einer Skala von 1 bis 17 wie viel schleimt Fayks?

Da irre ich mich :P und ja, für mich ist Ehrlichkeit kein valider Grund zum dorfig finden, glaube da hat jeder so seine eigene Meinungen dazu, was ja auch toll ist, so kommt eine schöne Diversität ins Spiel :love:

Schleimt? Fayks? :o also ich finde sie einfach nur sehr nett, aber nicht schleimend^^ wobei man mir ja auch oft vorwirft zu Schleimer, also bin ich da vielleicht der falsche Ansprechpartner;)

Aber als ich mit Fayks Wolf war, hätte ich sie nicht als besonders schleimig empfunden :thinking:

Ja, ein guter Wolf im Sinne von es ist schwer gegen ihn/sie zu argumentieren und man fällt da auch leicht auf die Argumente rein, aber auch im Dorf ein starker Spieler. (Und ja in der genauen Ausführung sind mir schon Unterschiede aufgefallen.)

Dann kann ich den Vergleich nachvollziehen, aber irgendwann kommt man meistens drauf, wenn Michael Wolf ist...oder manchmal vielleicht :ugly: jedenfalls vertraue ich bei Michael nicht mehr nur auf meine Einschätzung zu ihm, sondern auf Fakten... Oder Dinge, die ich für solche halte :P

Wunderschön Nachmittag, ihr hübschen Naturwesen :love:

Wie genau würdest du ihr Dorfspiel beschreiben?

Und ich fand' Fayks zwischendurch nichtsaussagend sondern mehr so einfach nur viel kommentieren.

Also in 85% der Fälle, wenn Fayks genau das selbe denkt wie ich, ist sie auch Dorf :D und ich finde sie gerade so eindeutig gut, auch der Post vorher hat diese Meinung mega bestärkt :imp:

Druide(böse) + Geist(gut) + Geist tot = Helfer

Hm...wie sollte in so einem Fall eigentlich der Geist spielen? Spielt er dann eigentlich gegen seinen Druiden? Ich wäre da voll überfordert :o

Michael, da hat mich zwischendurch irgendwas gestört, weiß ich aber selbst nicht mehr was es war. Auf alle Fälle finde ich seine Spielweise vergleichbar mit Alo, was mir dazu rät vorsichtig zu sein.

Ohaaa... Diesen Vergleich habe ich ja noch nie gehört :o aber wenn du damit meinst, dass er ein sehr guter Wolf ist, stimmt das wohl^^ trotzdem bin ich mir da grade relativ sicher... Wenn mein Aluhut stimmt :P

umgekehrt, so lange es mehr gute + neutrale Rollen gibt stirbst du nicht

Ja das meinte ich eh^^ ich habe bei "nicht" den Beistrich vergessen, also es war mehr als "fragendes nicht" gemeint :P

wenn du ne bombe hättest die in der Spieler liste jemanden killt und die Personen daneben outet, auf wen würdest du die aktuell werfen?

Das ist Ur schwierig...eigentlich Stand jetzt auf Kimberly allerdings bin ich da bei Kjeks relativ sicher... Wenn ich mich überspringen dürfte, wäre das mit Raphii schon sehr interessant :thinking: vielleicht auch Lao, nicht weil ich ihn wolfig habe, allerdings wären Tayro und Elena zu erfahren schon nice :imp:

Wundervollen Tag, ihr Sommersprösschen :imp:

Sie relativiert sehr viel bzw. hält ihre Aussagen sehr wage bis hin zu nichtssagend. Das passt zu einem Wolf, der niemanden auf die Füße steigen will, sondern unter dem Radar mitschwimmen will. Gerade dieses "bin noch nicht im Spiel" "meine Einschätzungen kommen später irgendwann" kenne ich ebenfalls oft von wenig motivierten Wölfen, die eine Ausrede brauchen warum sie grade noch nicht wirklich was liefern können.

Hmm, ich verstehe, was du meinst, allerdings die letzten paar male habe ich öfters mit Buch gespielt, bzw sie auch als SL beim Wolfsein beobachten können und da ist sie eigentlich eher sicherer als unsicherer, wofür ich sie die ersten male fälschlicherweise in Dorf geschoben habe, weswegen ich hier eher ihr Dorfspiel sehe, mit dem "unsichereren Einschätzungen" :D

Werde mir aber wie es aussieht Kimi doch noch heute anschauen müssen.

Magst du mir da noch ne kurze Begründung dazu geben?

Also am Anfang fand ich sie noch richtig dorfig, jetzt irgendwie scheint es eher nach einem Wolf, der genießt, wie sich die Dorfis zerfleischen :/

Ich fand den letzten Post von Buch aber dorfig, weil sie als Dorfi sich mit den Einschätzungen wirklich unsicher ist und sie da als Wolf eher irgendwelche Einschätzungen schreiben kann.

Oha, Ente wird immer dorfiger :o

Wunderschönen Nachmittag, ihr hübschen Geisterchen und Druidchen :love:

Worauf beruhen diese Einschätzungen?

Michael, darf ich leider nicht sagen, Aluhut^^ und Fayks glaube ich ihr Dorfspiel zu erkennen :D

Wie kommst du darauf? Und da es in diesem Spielprinzip bisher wohl keine direkten Helfer, sondern nur Neutrale gibt, warum die ganze Rede zu Helfern?

Weil Sareon mal was von Helfern gesagt hat, auxh wenn es nur hypothetisch ist, behalte ich das im Hinterkopf^^ außerdem kann man ja Helfer mit wechselnder Gesinnung gleichsetzen oder? :thinking:

Kannst du mir bei meinem Fragezeichen zu Kjeks helfen und das genauer ausführen?

Kjeks ist Dorf :D also ja klar, DP ist möglich, aber mittlerweile halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er schon wieder eine DP ist, ansonsten sollte man Kjeks-Wolf erkennen, weil er hasst böse zu sein... Bisher fand ich ihn dorfig :love: auch, wie er auf Tayro reagiert hat... Ihn dafür ins Dorf zu stellen anstatt gleich zum Gegenschlag auszuholen, das passt imo nicht zu einem Kjeks Wolf :imp:  Kjeks wie läufts bei dir eigentlich :D bist du zufrieden mit dem Michael HD? Ich schätze deine Einschätzungen immer sehr, darum würden sie mich interessieren:)

Das widerspricht sich ziemlich mit meinem Eindruck. Das meiste hab ich oben schon mal gefragt, also lass ich das erstmal so stehen.

Ja, ich habs schon gemerkt, wie sind fast komplett konträr^^ finde ich witzig haha

eher dorfig: Doubter, Elena, Nyth, Sky

eher positiv: Laomedon, Tayro, Kimberly

eher negativ: Büchlein, Michael, Fayks, Opnu

Rest: Raphii, Ente, Kjeks

Warum Buch so negativ? Oder Michael, oder Fayks? Die sind bei mir alle unter den fixesten Dorfis^^ auch Kjeks...

Doubter, Nyth, Kimberly finde ich diskussions- und spielfördernd

Elena, Sky und Tayro klingen ehrlich

Laomedon klang in seinem Nachlesebeitrag so als würde er das Spiel lösen wollen

Aber diskutieren nicht auch Wölfe gerne? Bei Kim könnte ich mir grade sogar sher gut einen Wolf vorstellen, fast besser als bei Nyth... :thinking:

Übrigens finde ich Luna jetzt doch dorfig^^

Und Nyth Doubter sind wohl eher nicht beide Böse :P

Inhaltlich gefallen mir bisher Doubter, Michael und Nyth ganz gut.

Desweiteren sollte Tayro auch Dorfi sein.

Bei Elena und Buch bin ich gerade am überlegen, weil ich beide aktuell nicht so wirklich dorfig finde, aber nicht zwingend wolfig. Bei Elena hab ich son bissl das Gefühl, dass sie gerade sehr willkürlich spielt. Buch hat halt noch nicht viel gemacht.

Kimis eine Stelle fand ich wolfig und auch grundsätzlich hat Tayro ja schon richtig angemerkt, wirkt es so als hätte sie anfangs so gespielt, als wollte sie extrem dorfig wirken. Denke, dass sie gut Neutral-böse bzw. Böse sein kann.

Omg, Ente, ich habe noch nie in einem unserer Spiele einen Post von dir soooo gut nachvollziehen können, ich will dich jetzt einfach mal dorfig haben :love:

Selbst, wenn die Geister versuchen, mit den Bösen zu gewinnen: Solange Lark noch lebt, können die Geister nicht zusammen mit den Bösen gewinnen.

Aber wenn es mehr böse als gute gibt, sterbe ich doch sowieos nicht?

Trotzdem muss Lakr sterben.

Das ist aber sehr nett von dir Ente :P

Also ja, Ente Luna dürfen mal ins Dorf und

VOTE:Kimberly fürs erste^^

-----------

Stand Tag 3

Buchzauber (2): MichaelCR97, Nyth

Kimberly (2): Ente, Lark

Nyth (2): Tayro, Doubter

Verbleibende Zeit: 06:10:52