Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • mehr Engelpower

    yeah :imp::saint:

    Mhm ein hd ist nie unauffällig und sagte sie nicht dass der hd eben wichtiger ist weil er 2 stimmen hat und nicht nur ue auflöst?

    mhm:thinking:

    Da hast du wahrscheinlich auch wieder recht.

    Wobei ich denke das ein HD mit 2 Stimmen bei einem Fehler schneller weg vom fenster ist als einer der nur ue auflöst.

    Und ja hat sie gesagt aber anders als du gerade XD

  • @Elena Rossi

    Also ungenaues Lesen qualifiziert dich nicht unbedingt als HD.

    Mich würde aber interessieren, warum Lunafé das scheinbar anders sieht?
    Oder ist das schon wieder so ein Prinzipienvote?

    Bin ich eigentlich die Einzige hier, die nichts dagegen hätte nen guten Spieler zum HD zu haben statt jemanden auszuwürfeln?

    Wo sagte ich, dass ich keinen guten Spieler will und wer hier wäre für dich ein guter Spieler?

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm hast du jetzt Angst HD zu werden?

    Ja ich bin schuldig...

  • Bin ich eigentlich die Einzige hier, die nichts dagegen hätte nen guten Spieler zum HD zu haben statt jemanden auszuwürfeln?

    Naja, ich habe Tayro nicht ausgewürfelt^^

    Sind interessante Fragen, was erhoffst du dir von den Antworten?

    Aktivität an erster Stelle :D

  • Ups wollte es nicht abschicken, einfach den letzten Beitrag ignorieren.^^

    dafür bist du ehrlich, dass ich doch viel mehr Wert als bei diesen doofen Politikern

    Awww danke :love:

    Wo ist da der Zusammenhang zwischen Sky und Daddy?

    Daddy ist mein Alter Ego, also Deadpool, kommt noch aus der Geburtstagsrunde, wenn ich Zeit und Muße habe, dann mach ich vielleicht auch wieder etwas quatsch.

    Vorletzte Runde hatte ich Daddy auch raus gelassen.^^

    Dann erklär' mir doch mal warum Elena eine gute Wahl ist, ich hab iirc noch nie mit ihr gespielt.

    Ich finde schon, das sie eine gute Spielerin ist, gut einschätzen kann, sie selbst ist auch gut einschätzbar und sie ist total lieb und war halt auch noch kein HD:love:ansonsten würde ich an Doubter verweisen, als Coach kann er bestimmt noch mehr zu ihr sagen.

    Mhm sky mag ich zwar sehr vor allem seine Art als HD aber nur semi geeignet meiner Meinung nach.

    Endlich einer der mich versteht. :love:

    Ich versuche schon die 5. Runde oder so in folge mal die chance als Hd zu kriegen und sky ist ein unterstützer der ersten stunde :love:<3

    Und ich werde dich auch weiter unterstützen, bis es klappt.

    Dieser Romantik kann man natürlich nicht viel entgegen setzen, aber da der HD diesmal mehr als nur nettes Zierwerkt ist, das bei UE entscheidet... vielleicht sollten wir den Titel nicht quasi völlig random vergeben?

    Also das sehe ich anders, Finde die Stimme hier jetzt auch nicht wichtiger als sonst, ein einschätzbarer HD wäre schon gut und bisher Dorft Elena auch kräftig, falls das ein Kriterium für jemanden ist.

    Außerdem ist Random immer gut. :)

    Naja, sag das mal demjenigen, der seit 5 Runden immer nur dich wählt

    Wenn du Abwechslung bei meiner Stimme möchtest, dann sollte Elena halt mal HD werden, damit ich mal wieder jemand anderes wählen kann, ich hab dich aber auch ganz doll lieb, auch wenn ich nicht für dich stimme.:love::hug::hug::hug:

    diese Bestechungsversuche hier: Doubter verteilt Schokolade, Tayro macht eine Audio

    Ja bessere Politiker als ich würde ich sagen.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bin ich eigentlich die Einzige hier, die nichts dagegen hätte nen guten Spieler zum HD zu haben statt jemanden auszuwürfeln?

    Naja, ich habe Tayro nicht ausgewürfelt^^

    Sind interessante Fragen, was erhoffst du dir von den Antworten?

    Aktivität an erster Stelle :D

    Ich dachte schon hätte nen tieferen Sinn ok schade.

    Mhm hast du jetzt Angst HD zu werden?

    mehr als die übliche nervosität wegen der Verantwortung? Nö

    Dann ist ja gut.

    Ja ich bin schuldig...

  • Bin ich eigentlich die Einzige hier, die nichts dagegen hätte nen guten Spieler zum HD zu haben statt jemanden auszuwürfeln?

    sry wenn ich das so sage aber das klingt nicht sehr nett wenn du einfach behauptest, dass die leute ihren HD "auswürfeln" würden, vor allem wenn du einen teil der kandidaten nicht mal kennst

  • Mich würde aber interessieren, warum Lunafé das scheinbar anders sieht?
    Oder ist das schon wieder so ein Prinzipienvote?

    Eigentlich ist das ein "ich-weiß-noch-nicht-so-recht-wen-ich-will"-Vote dafür hab ich selbst zu selten gespielt, und deshalb mache ich erstmal Spaß, aber im Ernst ist Engel nicht ein super Grund für einen HD-Vote?

    PS: von denen die bisher geschrieben haben ist Doubter mMn die beste Wahl

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Ich dachte schon hätte nen tieferen Sinn ok schade.

    Hmm, also ich finde Aktivität wichtiger als die Antworten auf diese Fragen, oder generell mit unter das Wichtigste :thinking: Nicht weil man anhand der Aktivität etwas abschätzen kann, das funktioniert nur bei wenigen, aber das, was indirekt durch diese kommt; also Inhalt, Stellungen, Interaktionen :D

    Außerdem manchmal weiß ich nicht, wie ich ins Spiel starten soll und dann wäre ich ganz froh, wenn man mir eine nette unverfängliche Frage zum Einstieg stellen würde :saint:

  • Ich dachte schon hätte nen tieferen Sinn ok schade.

    Hmm, also ich finde Aktivität wichtiger als die Antworten auf diese Fragen, oder generell mit unter das Wichtigste :thinking: Nicht weil man anhand der Aktivität etwas abschätzen kann, das funktioniert nur bei wenigen, aber das, was indirekt durch diese kommt; also Inhalt, Stellungen, Interaktionen :D

    Außerdem manchmal weiß ich nicht, wie ich ins Spiel starten soll und dann wäre ich ganz froh, wenn man mir eine nette unverfängliche Frage zum Einstieg stellen würde :saint:

    Bekommst das nächste mal :D

    Hab eh schon länger nichr mehr mit Fragen gespielt, wobei die meist nen tieferen Sinn haben.

    Ja ich bin schuldig...

  • bisher Dorft Elena auch kräftig, falls das ein Kriterium für jemanden ist.

    Ja? Erzähl mir mehr darüber!

    sry wenn ich das so sage aber das klingt nicht sehr nett wenn du einfach behauptest, dass die leute ihren HD "auswürfeln" würden, vor allem wenn du einen teil der kandidaten nicht mal kennst

    Mhm. Wie bezeichnest du das, wenn dich jemand seit fünf Spielen "aus Prinzip" zum HD wählt?

    Oder weil du einen Engel als Profilbild hast?

    Hat das was damit zu tun wie dorfig du spielst?

    Oder achtet da jemand auf die Feinheiten, ob du überhaupt als HD hier Sinn machst und es machen solltest?

    Wohl eher nicht.

    Sagt übrigens mehr über die Spieler aus die dich gerade wählen als über dich selbst. Für einen Wolf ist das nämlich die simpelste Ausrede ever an Tag 0 keinen Inhalt liefern zu müssen.

  • Schon jmd erste Tendenzen?

    Sky ist doof.

    Daddy hat ne Hackfresse

    Michaela sollte gut sein

    Elena Dorft denke ich

    Doubter kann auch gut Dorf sein

    Lark macht auch einen guten Eindruck

    Lunafé ist Böse. :ugly: also in Wirklichkeit noch keine Tendenz

    Nyth hinterfragt schon mal ziemlich viel, aber kein Plan wie ich das werten soll ehrlich gesagt.

    Skabar haben wir ja schon geklärt, das er böse ist. :ugly:

    Sareon ist eh Böse, da wird es wohl keine 2 Meinungen geben, würde ihn aber nicht so früh lynchen, ich habe das Gefühl er könnte einen guten Überblick haben. :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also Michael möchte ich mal nicht als HD haben, finde das mit den 5 Stimmen schlicht weg nicht fair (sorry Michael :schmieg: )

    Wieso findest du das unfair? Und wieso ist er deswegen auch direkt ein schlechterer HD?

    Buchzauber nenne mir bitte 3 Böse :saint:

    Voldemort, Bellatrix Lestrange und Lucius Malfoy? :thinking:
    Nein aber ernsthaft das kann ich dir jetzt obviously noch nicht sagen. Oder kannst du mir schon drei nennen?

    Bin ich eigentlich die Einzige hier, die nichts dagegen hätte nen guten Spieler zum HD zu haben statt jemanden auszuwürfeln?

    Nö. Würfeln beim HD finde ich im allgemeinen ja nicht so cool 8o


    Und damit guten Abend an alle! Ich freue mich auf das Spiel aber kann noch nicht sagen wie viel Zeit ich haben werde. Aber eigentlich ausreichend Zeit um hier aktiv teilhaben zu können. Zum HD könnt ihr mich gerne wählen, aber ich weiß nicht ob ich die beste Wahl dafür bin. Gerade Sonderspiele sind mir dafür glaube ich noch zu komplex als gleich so eine Rolle zu haben

  • Wenn ihr verrückt genug seid, würde ich auch den HD machen, ansonsten schaue ich mal wer mich so überzeugt. ;)

    Ich bin verrückt und mag kreative Leute. Immerhin hast du einen passenden ersten Beitrag zum Setting erstellt. Ich werde schauen, wie ich mich dahingehend noch anpassen werde.

    VOTE:Nyth

    Schade, dass Jules nicht mitspielt, aber freue mich extrem mal wieder mit Tayro zu spielen, letztes mal war viel zu kurz und viel zu weniger :love:

    Ich wäre sogar gleich einmal bei VOTE:Tayro (hat ja letztens schon so gut funktioniert^^)

    Spoiler anzeigen

    tenor.gif

    Freut mich auch, selbst wenn es doch ungeplant war.

    und dass du eine schlechte Wahl bist, habe ich nie gesagt, aber ich höre doch immer so gerne die Stimmt von Tayro und er hat versprochen das als HD, falls er nicht (ich zitiere wörtlich) "verkackt" immer eine Audio zu machen :imp:

    Ich mache immer eine Audio, wenn ich den Titel kriege aber wenn ich verkacke, muss ich ein Disneylied singen...


    Ihr könnt mich übrigens wählen, wenn ihr wollt, auch wenn ich nicht glaube, dass ich gegen Engelchen und uralte Druiden anstinke. Aber hey. Ihr könnt mir den Titel auch später geben.

    Warnung. Ich muss mir noch eine Übersicht über das Setting verschaffem. Weshalb ich noch nicht genau weiß, wonach ich gucken und was bedacht werden muss. Mühe werde ich mir trotzdem geben :imp:

    Das es schon vier Seiten waren, war übrigens eine Mischung aus - oh Mist und jetzt - aber hey, schön für Daro. Weshalb ich eher Geiersturzflug unterwegs war. Spontane Eindrücke, wenn ich nur in Dorf/Wolf denke:

    Könnte Dorf sein: Sky, Lark, Doubter und vielleicht Nyth

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Nyth

    Elena Rossi (4): Elena Rossi, Sky, Doubter, Lunafé

    MichaelCR97 (5): Sareon

    Nyth (1): Tayro

    Sky (1): Skabar

    Tayro (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 24:44:47

  • Doubter also die ersten beiden garantiert.^^

    Ja ist auch schon ernst gemeint, auch wenn es lustig verpackt ist.;)


    Hmm, also ich finde Aktivität wichtiger als die Antworten auf diese Fragen, oder generell mit unter das Wichtigste :thinking: Nicht weil man anhand der Aktivität etwas abschätzen kann, das funktioniert nur bei wenigen, aber das, was indirekt durch diese kommt; also Inhalt, Stellungen, Interaktionen :D

    Außerdem manchmal weiß ich nicht, wie ich ins Spiel starten soll und dann wäre ich ganz froh, wenn man mir eine nette unverfängliche Frage zum Einstieg stellen würde

    +1

    Ja? Erzähl mir mehr darüber!

    Elena hat letzte Runde viel verkrampfter als Wolf gespielt, also man hat halt schon gemerkt, das sie in ihrer Dorfrolle versucht hat zu bleiben, diesmal ist sie wieder viel lockerer, schreibt halt allgemein wieder eher was ihr so in den Sinn kommt, das ist schon ein recht eindeutiges Dorfzeichen bei ihr denke ich.


    Warum ist es dir so wichtig, wer HD wird? Also meiner Erfahrung nach, ist nicht unbedingt gesagt, das Spieler X unbedingt im Zweifel eine bessere Entscheidung trifft, als Spieler Y, wobei Elena auch jemand ist, der ich schon auch gute Entscheidungen zutraue.

    Ich wäre da z.B jemand, den ich den Titel eigentlich weniger zutrauen würde, weil ich schon recht oft daneben liege.


    Wobei ich bei dem Spielmodus und den Siegbedingungen auch nicht so überzeugt bin, das der HD am Ende die ausschlaggebende Komponente wird. Klar trägt er seinen Teil bei, aber das wir jetzt so tun müssten, das Sieg oder Niederlage von ihm/ihr abhängt sehe ich absolut nicht.

    Dann halt gerne jemand, den ich für einschätzbar halte und wo ich meinen Prinzipien, die was mit Langzeit Spielspaß und so zu tun haben treu bleiben kann. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P