Hey, muss mich für heute leider entschuldgen, dass ich nicht wirklich aktiv da sein kann, weiich ziemliche Kopfschmerzen habe, versuche trotzdem alles mitzulesen und mir Gedanken zu machen, aber so wie das letzte Spiel wird es tatsächlich nicht.
Echt? Auf Seite 2 und mit 3 Dorfpunkten, du hast aber hohe Anforderungen an dich. Hast du schon eine Tendenz zu Sama?
Mit der Erklärung von Sky, würdest du deine Gedanken dazu ändern?
aber speziell an FMLii und Alexa hänge ich mich gerne, weil sie mein Standard Wolfspiel ganz gut erkennen.
was genau meinst du mit anhängen?
Naja Dorfpunkte, aber noch kein Dorfi
das heißt Dorfpunkte sind Gründe, weswegen man evtl Dorfi sein könnte und genügend ausreichend starke Dorfpunkte machen jemanden zu einem Dorfi?
Merry Lamb es geht loooos
würde hier mal einen sehr wackligen TA andeuten. Einerseits könnte das sonst in der konvi besprochen werden, andererseits wäre
VOTE: Sky Änderung vorbehalten.
Wann hättest du denn geändert?
Dass Chilly scheinbar auch so gerne HD werden will werte ich ihr übrigens eher dorfig
kannnst du das nochmal begründen? Warum sollte sie nicht als Wolf ebenso engagiert sein?
Da ist eine meiner ganz großen Stärken gefragt
Wenn das Ironie war, dann war sie unnötig... Der Albatros war mMn schon künstlerisch ansprechend.
Schon mal ganz gut mit Lumpi gelegen, vielleicht auch ganz gut,
Warum musstest du das unbedingt erwähnen?
um Zeitpunkt von Merrys Einstieg hatte Leon 3 Posts
Wertest du hier nur die Posts oder schaust du auch, wie umfangreich die Posts sind?
Ich glaube als Wolf wäre man da eher in dem Mindset chilly ist mein Konkurrent, also Versuche ich an ihrer Glaubwürdigkeit zu sägen,
gerne im besonderen zu Leon, aber ruhig auch allgemein: Gehst du hier von allgemeinen Spielgesetzen und durchschnittlichen Spielern aus, oder nimmst du bei solchen Gedanken immer den konkreten Spieler zum Maßstab?
Bei Schlendi fand ich weird, dass er so auf die Blacklands-Theorie pocht / die Xaverstatistik diskreditiert, weil das weder richtig nach Joke klang noch nach ernsthaften Argumenten. Und wenn ich so darüber nachdenke, finde ich es sogar ziemlich wolfig, weil destruktiv. Und da irgendwer gefragt hatte: nö, ich Werte es Leon nicht dorfig, dass er als erstes geschrieben hat. Dafür sind die Wahrscheinlichkeiten nicht deutlich genug ausgeprägt. Und ich halte auch Leon nicht für einen Wolf, der dann extra warten würde.
+1 einfach zu allem!
Bei LB ist es ggf. schon positiv, wenn ich den Eindruck habe er liest das gleiche Spiel und es gibt trotzdem keine Anzeichen von Vorwissen.
Falls du ganz viel Zeit hast, lies dir ruhig mal mein letztes Spiel durch. 'Würdest du dann glauben, ich hätte vorwissen?
Also Standard was die Akte LB123 so hergibt: votet nie,
Du scheinst ein Gedächtnis wie ein Sieb zu haben...
Dorfig sehe ich zurzeit Chilly und Akira.