Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Lynch Jan! VOTE: Jan

death note l GIF

Ich mag es nicht wenn ein vermeintlicher Bösewicht mir ins Gesicht lacht und ich keinerlei Beweise habe ihm des Mordes zu beschuldigen.

Ansonsten stehe ich zu keinem, würde aber dahingehend zustimmen dass Torge im Vergleich zu Alexandroz dorfiger rüber kommt.
    Der Einstieg von Sarius hinterließ Dorfvibes bei mir. Womöglich der Tatsache geschuldet, dass ich Wölfen nicht zutraue überhaupt aufmerksam zu lesen. Und erst recht nicht in so einer Monsterrunde wie diese.
    Muss nichts heißen weil ich denke dass auch Dorfis Probleme haben werden wirklich alles zu lesen. Aber als Dorfi ist wenigstens der Versuch da, während Wölfe einen quasi deren Unlust förmlich ins Gesicht drücken. Unter diesem Aspekt bitte im Middle Game - sofern noch am Leben - Alexa abschießen. Danke

Zeitlich wird's ein Kampf aber wie der Rest versuche ich, wann immer es Möglich ist meinen Honigsenf dazu zu packen.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ziege (4): Ente, Skylark, FMLii, Merry Lamb
    Ente (3): Leon, Sunset, Lumpi
    Shadow (1): Xaver
    Bluemchen (1): Alexa
    Merry Lamb (1): Ziege
    Jan (1): -L-

Verbleibende Zeit: 11:56:22
  • SheWolf ich habe doch gesagt, dass ich lieber komplett inaktive Lynche? Insofern verstehe ich die Frage nicht.

Aber bringt halt auch nichts, wenn man gar nicht über aktive spricht, weil dann kommen wir in der Diskussion auch nicht weiter.

• Ich verstehe ehrlich gesagt die Panikmache von Bobby nicht. Es sei denn, sie will beabsichtigt Verwirrung stiften.

Ich mache keine Panik. Ich sag nur, wie ich das sehe. Wenn du gerne sterben willst, dann bitte. Ich seh es schon kommen, dass alle aktiven iwann tot sind und nur noch inaktive dorfis da sind. Aber gut... ist dann nicht mein bier

• VOTE: Apollo

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jan (1): -L-
    Apollo (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 11:27:22
  • Come on, gebt ihm doch wenigstens ne Chance

Die Chance hat er bei mir gestern gehabt und versemmelt. Hab jetzt selbst nichts aktiv gegen ihn und werd ihn wohl auch erstmal nicht lynchen, aber glaub auch nicht, dass wir dieses Spiel drum herum kommen. Und dem Wohl einiger Leute zuliebe besser früher als später:ugly:

Ab Tag 5 werd ich nichts mehr sagen

Bis dahin fände ich es höflich, wenn er nicht jeden Tag oben stehen würd @all

• Niko ist Dorf.

SheWolf find ich irgendwie wolfig, würde ihr den Fraß zutrauen, David fand sie ja auch verdächtig.

Was genau ist an Ziege jetzt plötzlich dorfig, kann mich da jemand mal aufklären?

Be kind to your mind.

• Ich verstehe ehrlich gesagt die Panikmache von Bobby nicht. Es sei denn, sie will beabsichtigt Verwirrung stiften.

Ich mache keine Panik. Ich sag nur, wie ich das sehe. Wenn du gerne sterben willst, dann bitte. Ich seh es schon kommen, dass alle aktiven iwann tot sind und nur noch inaktive dorfis da sind. Aber gut... ist dann nicht mein bier

Wenn die aktiven Wölfe tot sind, gibt es aber auch weniger Wahrscheinlichkeit, dass aktive Dorfis sterben.

• Es macht absolut keinen Sinn, die Zombiewölfe (nicht eingeloggt) als erstes auszuschalten. In einem Spiel mit verbliebenen Zombiedörflern und Zombiewölfen gewinnt nach dem Zufallskill Prinzip immer die Dorfbewohner aufgrund ihrer schieren Anzahl.

Das ergibt mathematisch gesehen gar keinen Sinn. Für "immer" müsste die Überzahl schon sehr groß sein.

Mit dem Argument kannst du bei jedem Spiel sagen, dass die beste Strategie wäre, zufällig zu lynchen.

• SheWolf ich habe doch gesagt, dass ich lieber komplett inaktive Lynche? Insofern verstehe ich die Frage nicht.

Ja darauf hat mich Torge auch schon hingewiesen. Das muss ich überlesen haben.

Mir ist einfach nur dieser eine Satz aufgefallen, der komisch formuliert war.

Ich lese nicht alles und ich spiel nur übers Handy. :D

Noira Ja, du hast mich ertappt. Ich bin der einzige Wolf diese Runde und konnte daher das Nachtopfer ganz alleine bestimmen. :rofl:

Aus dem NK auf Einzelpersonen zu schließen, bei 30 WWs ist Quatsch.

Da kann man nur allgemeine Aussgaen treffen, die alle mit "Die Mehrheit der aktiven Wölfe ist vermutlich..." anfangen, was letzten Endes nichts aussagt.

Das kann erst später was bringen, wenn es deutlich weniger Leute sind.

Sunset Sag mal, du bist doch Dorfi, oder?

Was hältst du denn von Skylark? :bunnyteeth:

VOTE: Jan

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jan (2): -L-, SheWolf

Verbleibende Zeit: 10:12:05

~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

• Was auch immer du beruflich machst: bleib dabei und schreib Gedichte lieber nur für dich. So ganz im Geheimen als stilles Hobby :bunnyteeth:

You made my day, Stoffelchen^^

Ich tendiere zwischen VOTE: Fayks, ein Wölfchen, welcher das ganze Spiel nur Katzenbilder posten wird (^^) und VOTE: SheWolf, wo zumindest auch der eine oder andere nicht das beste Gefühl hat.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ziege (3): Ente, Skylark, Merry Lamb
    Jan (2): -L-, SheWolf
    SheWolf (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 10:07:24
  • Hallo zusammen, ich werde nicht spielen. Ist mir zu klein und zu schnell vorbei, da lohnt sich das Anlassen des Motors nicht :)

Den Spielenden aber viel Spaß

Be curious, not judgemental.

Wenn die aktiven Wölfe tot sind, gibt es aber auch weniger Wahrscheinlichkeit, dass aktive Dorfis sterben.

Ja aber gefressen wird trotzdem und random gibt halt keine infos

• SL-Hinweis:

Dave ist wieder dabei! Allerdings als dritter Spielleiter. Er wird dementsprechend im Laufe der nächsten Monate Stunden allen relevanten Konversationen hinzugefügt werden. Wundert euch also nicht ^^

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Daro 21. Juni 2025 um 11:08

Hat den Titel des Themas von „Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro | WWO-Rekordspiel 128/130“ zu „Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel 128/130“ geändert.
  • Ich finde es eher komisch, sich als Lynch anzubieten. Denke, dass das eine Nachfrage wert ist.

"Na dann lyncht mich doch" oder Ähnliches ist mMn eine recht natürliche Reaktion, wenn man zum ersten Mal ins Spiel schaut und sieht, dass man schon paar Stimmen gesammelt hat. Was hast du denn erwartet?

Glaub von meinen "Mathe-Kindern" irgendwas [geträumt]

Creep

Schau mal Shadow :

Ja? Finde es amüsant, dass einige hier tatsächlich denken ich hasse Züge, obwohl ich mich in erster Linie über die Bildgröße und über dich beschweren wollte. Hat sich schön verselbstständigt #Zuggate

Sunset Sag mal, du bist doch Dorfi, oder?

Was hältst du denn von Skylark? :bunnyteeth:

Hat es einen Grund, weshalb du Sunny hier speziell nach Skylark fragst?