Ich finde es falsch Jugolas zu lynchen.
Warum genau?
Bobbielinchen , das tue ich mir diese Runde nicht mit dir schon wieder an. Sorry^^
Warum genau?
Bobbielinchen , das tue ich mir diese Runde nicht mit dir schon wieder an. Sorry^^
Nur einigermaßen aktive Leute scannen ist übrigens nicht sehr sinnvoll wenn man will, dass die scans am Leben bleiben. Fyi
VOTE: Sareon bei Jugolas (und dem Rest der Kandidaten) hab ich noch mehr die Hoffnung, dass da noch was kommt
--------
Jugolas (4): Leon, -L-, Ente, Stilzchen
Sareon (2): Skylark, LexiTargaryen
FMLii (2): SheWolf, Bobbielinchen
Bobbielinchen (1): J_D
SheWolf (1): FMLii
Leon (1): Xaver
Ziege (1): Merry Lamb
Akira (1): Lumpi
Rock (1): Ziege
-L- (1): Xsí
Alles anzeigenVOTE: Sareon bei Jugolas (und dem Rest der Kandidaten) hab ich noch mehr die Hoffnung, dass da noch was kommt
--------
Stand Lynchung - Tag 3
-L- (1): XsíVerbleibende Zeit: 02:46:41
Was hältst du davon, Leon zu lynchen?
Alles anzeigenAlles anzeigenVOTE: Sareon bei Jugolas (und dem Rest der Kandidaten) hab ich noch mehr die Hoffnung, dass da noch was kommt
--------
Stand Lynchung - Tag 3
-L- (1): XsíVerbleibende Zeit: 02:46:41
Was hältst du davon, Leon zu lynchen?
Meine Einschätzung bisher (großteils Bauch gefühl, viele fehlen)
Dorf: Leon, Ling. Torge, Skylark
positiv: Sunny, Shew
neutral: Rest
neutral-negativ: Fmlii
Nicht sonderlich viel
Soweit kann ich auch lesen, aber einfach nur die Stelle zu zitieren, wo du ein paar Spieler als dorfig hingeworfen hast, ist schon etwas faul Lexi. Ich will 10-seitige Ausführungen haben!
Also Jugolas hat noch keinen Post geschrieben. Das heißt, es gibt nichts, was uns hilft ihn irgendwie einzuschätzen. Das Level 0 Ding ist mir zu einfach. warum sollte man dann durch einen Shadow-Fraß zum jetzigem Zeitpunkt einen Mitwolf in Gefahr bringen. Und auch weil es potentiell sehr viele aktive Seher geben kann, böte mir der Lynch eines Mitwolfs zu viele Nahclesemöglichkeiten...
David und Shadow sind Spieler, die früher oder später wegmüssen, so einfach.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du mein Markenzeichen geklaut hast und tote einschätzt. Magst du mir nochmal sagen, ob dein Satz deine persönliche Auffasusng widerspiegelt oder ob du hier aus der Sicht eines Wolfes sprichst? Oder habe ich da etwas völlig missverstanden?
wenn Jugo kein Wolf ist, hätten die Wölfe sich potenziell halbwegs sicher sein können, dass Shadow kein Seher ist. Zumindest jetzt mal auf Level 0 gedacht.
wie gesagt das ist mir zu einfahc
Andererseits...sollen wir genau das einfach nur glauben?
denke ich
+1
Also toter Seher ist toter Seher. Wenn man denkt einen gefunden zu haben lässt man den nicht leben in nem classic.
Bin gerade an überlegen ob ich den post wölfisch finde. Glaube ja.
Sagen wir es so, wenn Shadow nicht als möglicher Seher gefressen wurde heißt das eines von 2 Dingen:
Es gab für die Wölfe zu dem Zeitpunkt keinen wirklichen Seher Verdacht oder es gibt keinen aktiven Wolf mit gutem Classic Kenntnis.
Soweit kann ich auch lesen, aber einfach nur die Stelle zu zitieren, wo du ein paar Spieler als dorfig hingeworfen hast, ist schon etwas faul Lexi. Ich will 10-seitige Ausführungen haben!
Sorry, aber da bin ich lieber faul ![]()
Hey, ich bin wieder Zuhause. Was ist spannendes passiert?
Hilfe 59 Grad in meinem Zimmer wie soll man hier sein Dorf finden
Jetzt die inaktiven killen führt zu einem normalen spiel in der zukunft
Ein schönes, normales Spiel mit absolut dorffeindlicher Rollenverteilung ![]()
Den Schritt einfach skippen und direkt nach Wölfen suchen. Wen findest du denn aktuell am verdächtigsten?
So ich hatte ein sehr busy Wochenende hab aber ab jetzt Zeit dann unmotiviert motiviert vielleicht ein wenig mitzuspielen.
Alexa als mein Apfelringbuddy was muss ich wissen? ![]()
Jetzt die inaktiven killen führt zu einem normalen spiel in der zukunft
Ein schönes, normales Spiel mit absolut dorffeindlicher Rollenverteilung
das sind akzeptierte gegenargumente, macht das spiel aber auch spannender VOTE: Data
--------
Data (1): Jopnu
Den Schritt einfach skippen und direkt nach Wölfen suchen. Wen findest du denn aktuell am verdächtigsten?
Will da im Sinne der Sportlichkeit niemanden auf ein Podest heben, aber halbwegs chronologisch sind mir bislang du, Torge, Buchzauber, linkey, jopnu, Raphii, Alexa und -L- ausschließlich negativ aufgefallen.
Sareon (1): Skylark
Ich glaube, dass Jugolas unschuldig ist. Nur ein weiteres Bauernopfer und inaktives Ablenkungsmanöver der Wölfe.
VOTE: FMLii
--------
FMLii (3): SheWolf, Bobbielinchen, Ziege
Will da im Sinne der Sportlichkeit niemanden auf ein Podest heben, aber halbwegs chronologisch sind mir bislang du, Torge, Buchzauber, linkey, jopnu, Raphii, Alexa und -L- ausschließlich negativ aufgefallen.
Das ist eine wilde Kombi - kannst du mich, Buch und Raphii mal ausführen?
Meinetwegen lasse ich gerne von SheWolf ab, wenn ihr sie alle im Dorf seht. Wo ich aber nicht von ablassen werde, ist, VOTE: Ziege zu lynchen, das schaue ich mir nicht länger an, wenn er mich jetzt schon zum zweiten Mal hochpusht.
--------
FMLii (3): SheWolf, Bobbielinchen, Ziege
Ziege (2): Merry Lamb, FMLii