Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. finde ich zwar schwierig, aber machbar. Ich weiß zwar nicht, wie hier in der Altmark das W-Lan ist, aber wenn das nicht streikt, dann habe ich richtig Zeit... Große Spiele liegen mir tendenziell etwas mehr, da mehr Interaktionen passieren. Lark kann ich nicht einschätzen, wegen des 3einen Spiels, Blacktooth, Amanda und MAi Mitternacht ebenso nicht.
Wenn sie aber nicht NK2 wird, ist sie Wolf, lol. Würde das ja erst dann sagen, aber bis dahin bin ich eh tot.
Gleich der erste Post macht mir Torge verdächtig. Mit diesem Post hilft er den Wölfen, sollte Alo Dorf sein, da diese sie dann als Wolf darzustellen können, indem sie sie nicht fressen. Ich würde darauf nicht allzuviel geben.
Auf den HD habe ich übrigens nicht so wirklich Bock, falls jemand noch zu einer Umentscheidung tendiert.
Nach meiner Erinnerung wirst du schon ein relativ häufiger NK, einfach weil du ein sehr guter und versierter Spieler bist. Deswegen kann ich verstehen, dass man den Ball da aufnimmt, wobei ich in Summe beide Theorien für Quatsch halte
Weil?? So etwas bringt nicht wirklich weiter.
Frühe richtige Meinungen sind also zwingend dorfig? Halte ich für Quatsch. Zumal Alo sowas locker kann.
Ich verstehe Amanda eher dahingehend, dass sie das wolfig findet. Finde ich nicht völlig abwegig, würde es aber auch nicht unbedingt so sehen. Das kommt darauf an, wie gut oder auch schlecht man das argumentativ verpackt.
Ob ich damit einen Dorfi, der der eigenen Seite schadet, treffe oder einen Wolf wäre mir dann egal schließlich wäre beides ein Erfolg.
Bitte was? Das teile ich so ja gar nicht. Einen Dorfi, sollte man lieber nicht lynchen, selbst wenn er der eigenen Seite schadet-. Am Ende ist das alles nur ein Rechenspiel, sobald die Wölfe >5r0
Alo ist für mich deshalb eher Dorf, weil ich nicht davon ausgehe, dass ein Wolf mit derartigem Spiel lange überleben wird. Wir können ihn/sie erstmal beiseite lassen und später raushauen.
Das wäre für mich ein typischer Anfängerfehler. Alo beiseitezulassen ist NIEMALS korrekt. Sie kann da sehr gut spielen und ist so erfahren, dass ich mich kaum wage, sie einzuschätzen. Sie beiseitezulassen ist aber falsch, da Teams mit ihr durchaus einen Sinn ergeben können.
Und an Amanda , bitte hör auf so zu wolfen.
Würdest du sie denn tendenziell eher als Wolf oder als Dorf sehen?
Amanda denkt eindeutig zu einfach und starr. 
Wertest du das?
Ente könnte Dorf sein, per Bauchgefühl. Das kritische-fragende passt eher zum Dorf als zum Wolf.
Find Marcels Reaktionen auf Alo gar nicht mal so undorfig...
+1
Hd will ich nicht werden bei der großen Runde. Mehr dann morgen früh oder später vermutlich!
Warum siehst du das in der großen Runde schwieriger? Da ist der HD doch so ziemlich egal, zumindest am Anfang...
Unter anderem wegen der verlinkten Zitate finde ich Amanda kritisch.
Xaver trollt wenig und wenn dann eher spielrelevant, sodass er für mich dorfi gist.
Als Wolf muss man nicht zwingend nachlesen. Man liest die letzten paar Beiträge, hakt da ein, fragt paar Mal gegen und hofft damit nicht in den Mittelpunkt zu geraten.
Wenn du als Wolf so spielst, hast du ein risen Problem, da das sofort auffällt, wenn jemand kaum nachliest. Das geht vielleicht einmal ,, aber nicht so oft... Die AUssage finde ich sogar leicht wolfig, um von sich ablenken zu wollen (Aluhut)
Michael finde ich sehr engagiert, das ist er häufig, wenn er Dorf ist.
Ich find MalloN wolfig. Torge, deine Meinung?
Warum fragstr du hier ausgerechnet Toirge?