Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Gucken, was passiert. Dass ich die einzige bin, finde ich komisch. Grade von Maro hätte ich das irgendwie erwartet, der genau das ausgeschrieben hat, was ich mir gedacht habe.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was bedeutet es, dass MalloN und Marcel beide so still halten?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Was bedeutet es, dass MalloN und Marcel beide so still halten?

    MalloN ist ja gar nicht so krass drin im Lynch. Da hat ja sogar Michael noch mehr Stimmen. Bei Marcel überrascht es mich schon. Kann es aber nicht wirklich einordnen.

  • Könnte schon bisschen was von "Keine Infos mehr hinterlassen" haben.

    Hat Mallon diese Runde schon ne Einschätzung gebracht? Macht er die in der Regel? Als Wolf hat ers ja nicht gemacht.

  • VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    MalloN (3): Xaver, Torge, Alohomora

    Marceldavvis (5): Shadow, Maro, Lark, Noira

    MichaelCR97 (3): Blacktooth, Amanda, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:34:51

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Könnte schon bisschen was von "Keine Infos mehr hinterlassen" haben.

    Würde ich zumindest bei MalloN nicht sehen, er ist ja nicht in allzu großer Lynchgefahr. Marcel vlt, hatte ihn in seinem letzten Wolfspiel da aber auch ganz anders in Erinnerung (aktiver, verteidigender, levelnd).

  • VOTE:MalloN vor Marcel

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    MalloN (4): Xaver, Torge, Alohomora, Ente

    Marceldavvis (5): Shadow, Maro, Lark, Noira

    MichaelCR97 (2): Blacktooth, Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:32:23

    Bahhhhh8o

  • Lynchdynamik finde ich gerade irgendwie eklig. Irgendwie... ruhig? Ist das das passende Wort? Da passiert nichts. Weder Aufregung noch massig neue Kandidaten noch sonst irgendwas.

  • Hast du MalloN nicht auch dorfig oder hat sich das die letzte Zeit geändert?

    Falls dorfig: Wieso bleibst du dann nicht auf mir?

    Würde dann für mich auch recht klar gegen ein Team MalloN<>Ente sprechen

  • Bin weder mit MalloN noch Marcel wirklich zufrieden. Aber gerade auch eher MalloN aks Marcel, wenn ich nach meinem Gefühl von den Posts heute Abend gehe.

  • Also ich kann nur von mir sprechen, aber ich bin gerade zufrieden.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Lynchdynamik finde ich gerade irgendwie eklig. Irgendwie... ruhig? Ist das das passende Wort? Da passiert nichts. Weder Aufregung noch massig neue Kandidaten noch sonst irgendwas.

    Was ziehst du daraus?

    Bahhhhh8o

  • Am Anfang, hab das eben aber revidiert. Das Spiel gerade ist zwar nicht wirklich wolfig, aber naja.

    Bahhhhh8o

  • Ist es nicht klar, wer gemeint war :bunnyteeth:

    Torge hat es n paar Seiten vorher sogar noch gesagt. Nur dass es in diesem Fall noch extremer ist.

    So schlimm? Ich kann vermutlich schon bisschen was auslagern (Notizen oder ähnliches), sehe aber nicht wirklich den Grund, warum ich das nicht teilen soll - finde den Großteil nämlich schon relevant.

    (Nur als beiläufige Bemerkung, das braucht jetzt aber nicht die spielrelevante Diskussion beeinträchtigen.)

    Bin jetzt dann übrigens mit dem Hund. Vor Lynchdeadline also nicht mehr on.

  • Eine Einschätzung:

    MichaelCR97 : wirkt sehr engagiert, die ersten Gedanken sind allerdings wenig zielführend, dieses Wenn X Tag 2 noch lebt, ist er Wolf, ist einfach nur sinnlos und bringt nur den Wölfen etwas da sie sich so einen Dorfi als easy-lynch puschen können. auch die erste Einschätzung zu Ente wirkt nachvollziehbar und richtig. Die Fragehier finde ich komisch, da auch ein WOlf sie stellen könnte, um mehr ins Dorf zu rücken.

    Welche Stellen fandest du ansonsten noch wolfig bei mir?

    wie schon gesagt, geht er durchaus öfter mal kontra, sodass ich ihn ins Dorf schieben wird.

    Könnte mir da dann übrigens theoretisch auch ein Noira+Mai Team ganz gut vorstellen, da bei nem Mitwolf solche Punkte wohl stärker auffallen und im Gedächtnis bleiben dürften. Ich hätte das ohne jetzt kurz nachzulesen zB nicht mehr gewusst.

    Gedanekngang gut, ich glaube aber nicht, dass das so pauschal zu sagen ist. Auch die Revidierung der Einschätzung zu Noira würde ich als Dorfindiz werte.
    Alles in allem wirkt es gut begründet, und es sind wenige Sachen, die negativ auffallen, deswegen würde ich ihn zunächst erstmal ins Dorf schieben.

    Der Rest folgt später, eigentlich würde ich ja gerne VOTE:Amanda wählen, werde aber sicherlich noch umstimmen, je nach Stand.

    -----------

    Stand Tag 2

    Alohomora (2): MalloN, Marceldavvis

    Amanda (1): LB123

    MalloN (4): Xaver, Torge, Alohomora, Ente

    Marceldavvis (5): Shadow, Maro, Lark, Noira

    MichaelCR97 (2): Blacktooth, Amanda

    Verbleibende Zeit: 00:25:18